Mal 'ne Frage zum Kochen. Isst nur derjenige der gerade kocht, oder essen alle das, was gekocht wird ? Und bekomme ich durch das Kochen irgendwelche Erfahrungswerte speziell für das Kochen an sich ?
Mal 'ne Frage zum Kochen. Isst nur derjenige der gerade kocht, oder essen alle das, was gekocht wird ? Und bekomme ich durch das Kochen irgendwelche Erfahrungswerte speziell für das Kochen an sich ?
"Sex, Drugs and Silent Hill."
Es essen alle (lebenden) Personen.
Und Du kannst die Rezepte eben durch mehrfaches Kochen meistern, was dazu führt, dass die Charaktere neue Rezepte erlernen. Es ist also möglich, Rezepte nicht nur vom drogensüchtigen Wunderkoch übermitteln zu lassen, sondern es entstehen auch neue Mahlzeiten, wenn Du mit bestimmten Personen bestimmte Sachen kochst, wie ein Wahnsinniger. Die bringen dann wiederum eben nette, neue Status- und Heileffekte mit sich.
Außerdem gibt es bei erfolgreichem Meistern von Mahlzeiten Plaudereien in der Party. Das wiederum müsste dir eigentlich dabei helfen, den Plaudererfolg freizuschalten. Aber da ich ihn nicht besitze, sollte ich nicht allzu große Töne spucken.![]()
Ich koche eigentlich bis jetzt NUR mit Yuri. Also ist es sinnvoll auch mal die anderen ranzulassen, oder ist das egal ?
"Sex, Drugs and Silent Hill."
es ist alleine deshalb sinnvoll, wegen neuer Skits und weil jeder Charakter ein bestimmtes (manche mehrere) Rezepte hat, die nur erlernt werden, wenn ein Charakter ein bestimmtes Rezept mehrmals kocht.![]()
Ah, zum kochen hätte ich auch eine kleine Frage. Je öfter man mit einem Charakter kocht, desto höher soll sein Cooking Level bei einem Gericht werden. Ich hatte mal irgendwo gelesen das das anhand von 1-3 Sternen/Mastered sichtbar sein soll. Allerdings finde ich in keinem Menü etwas das auch nur ansatzweise darauf schließen könnte. ^^' Ich hab bestimmt schon an die 25 mal mit Estelle das Sandwich Rezept gekocht, aber irgendwie wird mir nichts angezeigt.
Wo genau befinden sich die Sterne denn? Ich hab die leise Befürchtung das mein armer kleiner SD Fernseher mal wieder nicht das gesamte Bild anzeigt (was bei Star Ocean schon teilweise sehr frustrierend war). Wär toll wenn mir jemand sagen könnte wo genau man das nachlesen kann bzw. wo sich das Bildschirmtechnisch befindet.
Ahh tatsächlich.Lässt sich auf meinem Bildschirm mal wieder nur schlecht sehen.
' Vielen Dank, jetzt kann ich ja beruhigt weiter kochen und seh zumindest wenn Estelle alle Rezepte gemeistert hat (oder kann es zumindest erahnen).
Tach Leute,
ich würd mir gern mal die PS3-Demo von ToV runterladen hab aber keine Ahnung wie das fuktioniert. Vielleicht kann mir jemand sagen wo es gute Anleitungen gibt (oder vielleicht kann es derjenige auch selbst erklären), wie man sich nen Japanischen Account macht und sich dann die Demo runterzieht.
danke schonmal
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
PSN JAP-Account Tutorial
Da ist es verdammt gut erklärt, mit Bilder natürlich. Ist kinderleicht.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Heyho
Ich habe das Spiel mittlerweile soweit durch, hätte jetzt aber noch ein paar Fragen an die Experten hier:
1. Mir fehlt noch ein Kostüm für Estelle, erringbar durch die 100-Man-Melee. Dummerweise ist das mit ihr verdammt ätzend :/ Hat jemand für mich einen kleinen Trick parat, oder auch nur eine vernünftige Skill- und Itemliste, die sich für diesen Durchgang eignet?
2. Ich finde die vierte Gildenmission nicht (nach der Immerlicht-Geschichte). Angeblich soll sich der Auftraggeber irgendwo in Zaphias befinden... wäre nett, wenn mir dort jemand eine kurze Beschreibung liefern könnte
3. Ich will nur auf Nummer sicher gehen: Die Titel "Dark Enforcer" und "Noble Princess" sind "verpassbar", richtig? Zumindest finde ich keine Möglichkeit mehr... ein wenig Schade um den Enforcer, sah richtig gut aus, das Kostüm
Danke schonmal im Voraus.
mfg
Löffel
Nein, tut mir Leid. Ich weiß, dass es ätzend mit ihr ist aber ich hab selbst auch kein Rezept gefunden wie man das schnell übersteht. Such dir die Waffe raus die dir Kombo Plus als Fähigkeit gibt, mit der sollte es wenigstens schneller gehen. Und wichtig, gib ihr ein Steinbann Amulett rauf, bei Estelle kann es vorkommen dass sie versteinert wird weil sie so lahm ist.
Die 4te Gildenmission ist in Dahngrest, dort musst du im Pub mit dem rechten Barkeeper sprechen.Zitat
Dark Enforcerer ist verpassbar wenn ein Part des Spiels endet und du ein Event nicht gesehen hast. Genauso ist es bei Estelles Titel.Zitat
mfg David_Nassau
wann kommt den sie PS3 Version raus? Hab seit kurzen ne Xbox360 und überlege mir das Spiel zu kaufen, habe aber auch ne PS3 und dadurch eben die möglichkeit die erweiterte PS3 Version zu spielen.
Wenn du es möglichst bald zocken willst, dann kauf dir die X360-Version. SO maßgeblich sind die Neuerungen wohl auch nicht. Außerdem ist noch nicht mal ein US-Release für das Spiel bekannt und ob es überhaupt eins geben wird, ist ebenfalls ungewiss.
Wenn du allerdings momentan genug zum zocken hast und auf das Spiel warten kannst... Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
hmmm da die box ja meine JRPG Konsole ist werd ichs mir glatt holen. Die PS3 Version hat ja glaub ich nur mehr Sprachausgabe, einen neuen Chara und neue Kostüme für die Girls ( Bikins oder so).
Ich kann halt nicht warten ^^
Yup, hol vorerst mal die X360-Version. Die JP PS3 Version kommt Mitte September, ein West-Release dafür ist noch nicht mal angekündigt.
Die PS3-Version hat übrigens neben deinen Punkten noch neue HI-OUGIS (was den sonst?), neue Szenen, neue Secret Missions (und somit neue Boss Fights), neue Kostüme, d.h. für jeden Chara gibts eines aus nem vergangenen Tales... Judith bekommt glaubs das von Rutee (ToD), Yuri eines aus ToA (oder war es das von Llyod aus ToS?) etc.
Hab mein JP PS3 ToV mal vorbestellt.... sollte es Mitte September haben und kann dann noch mehr berichten.
PS: Ist mir ein Rätsel, wie du es geschafft hast, mit ToV bis jetzt zu warten...![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...