Yeehaw. \o/
Habs mir jetzt auch endlich mal bestellt. Stellt euch schonmal auf quälende und viele Fragen ein.![]()
"Sex, Drugs and Silent Hill."
Grad die Waitress Missionen mit allen Charas gemacht. Man war das eine Arbeit.
Dafür für gabs dann aber ein schickes sommerliches Outfit für Raven.
Bin gerade in
Wie lange dauert das Spiel noch ? Hab gerade 26h auf der Uhr.
Weiss einer von euch, wie man den Warehouse-Quest aktiviert. In dem Guide steht einfach, die Personen vor dem Warehouse anzusprechen, aber irgendwie sagt der immer das gleiche, nämlich, dass es ihm lieber wäre, man würde nicht reingehen. Das ist auch so, wenn ich es am ersten Warehous (Deidon Hold) versuche. Braucht man hierfür ein speziellen Schlüssel, wo kann man diesen bekommen (Schatzkiste oder Synthese)? Oder gibt es sehr enge Zeitfenster (wie Suikoden IV und V), dass man die einzelnen Warehouses nur dann betreten kann, wenn es im Guide erwähnt wird. Ist es vielleicht auch ein Bug der deutschen oder aller pal-Versionen?
Das erste Warehouse in Deidon Hold kannst du betreten nachdem du das erste Mal das Schiff steuern kannst.
@ffstar
Das Problem ist, dass ich schon länger an der Stelle vorbei bin. Gibt es später noch mal die Möglichkeit, oder ist das ein Missable Event, was nur an dieser Stelle offen ist
Ich habe es erst vor kurzem gemacht und da hatte ich das Spiel schon längst durch. Sollte also irgendwann mal gehen.![]()
Hi Leute,
bin total am Verzweifeln, weil ich nicht weiter komme.
Zocke momentan Tales of Vesperia und habe gerade vor 2 Tagen das Game durchgezockt. Stand ca.115 h, durchschnittlicher Chara-Level 105 und habe auch ne Menge Sidequests erledigt.
Ich habe am Ende auch alle 7 Weapons of Death gefunden, um gegen den Bonus Endboss zu kämpfen. Jetzt ist mein Problem ich habe kein Plan wie ich in den Bonus Dungeon kommen soll.
Habe gelesen, das sich nach dem Durchzocken bei Pharohs Grab ein Phantom-Tor öffnen soll, bei mir ist da nix....
Hoffe mir kann jemand helfen.
mfg Pesmerga
Juhu, habs jetzt 6 Stunden gespielt und paar kleine Fragen.
1. Monster-Daten sammeln.
Leider fehlen mir am Anfang einige Daten, weil ich nicht wusste das es was bringt jeden mit dem "magischen Auge" zu beleuchten. Kann ich später in die Kanalisation zurück ? Und die Daten vom ersten Kampf gegen die tolpatschigen Ritter sind wohl nicht mehr zu holen ? Oder kann ich das noch im zweiten Playtrough, also im Postgame nachholen ?
2. Überlimit.
Die "1" bedeutet Lvl. 1, nehme ich mal an ? Wie kriege ich das Level denn hoch ? Einfach so oft es geht Überlimit anwenden ?
3. Der Wald von Quoi.
Im Hintergrund, nahe des Speicherpunktes sehe ich weitere Strecken. Wie komme ich da hin ? In der Nähe ist ein Weg von Planzen überwuchert. Muss ich diese irgendwie wegkriegen ? Wenn ja, wie geht das ?
4. Der Hexer-Ring.
Ich meine gelesen zu haben das man diesen leveln kann. Stimmt das ? Wenn ja, wie ?
Fragen, über Fragen...![]()
"Sex, Drugs and Silent Hill."
Hi
1. In die Kanalisation kommst du später zurück. ALso kannsu die Rattendaten noch bekommen. Die von den tollpatschigen rittern aber glaube ich nicht mehr.
(du begegnest ihnen zwar später noch aber ich meine das es eigene/spezielle
Monsterdaten sind)
2. Das LVL des Überlimits kannsu erhöhen indem du Items kaufst. Lvl2 bekomsmt du noch im Storyverlauf den rest musst du dann craften. Wenn ich mich recht erinerre kannsu ab der Wüste die Items für LVL 3 alle zusammen kratzen. Ab lvl 3 ist es übrigens möglich die "special" attacks einzusetzen. Hi-Ougi heißen die glaub ich.^^
3. Zu dieser Riesenmotte kannsu später hin wenn du dein Ring des Hexers geupgraded hast. Die Motte ist ein giganto Monster. Und vergiss die truhe mit der Fell Arm nicht!
4. Die Ringe kannsu upgraden nachdem du ein paar Fell Arms bekommen hast (ist ein optionales Quest, schau einfach auf gamefaqs oder lass es dir von jemandem beschreiben der Ahnung hat HAHAH). Du wirst auf deiner Reise um die Welt Steingebilde bemerken die auf der Worldmap verteilt sind. Davon öffnet sich eines wenn du yuris fell arm hast (glaub ich)
Noch die Ergänzung zu meinem Vorgänger:
1. Wenn du das Spiel durchhast kannst du für 10 Rang Punkte die Option kaufen, alle Monsterdaten zu behalten. Ziemlich hilfreich wenn du nochmal neu spielst, denn dann weißt du welche Gegnerdaten dir gefehlt haben.
4. Das Steingebilde westlich von Nordpolica reagiert auf Yuris fell arm und der Eingang wird frei. Darin kannst du den Ring upgraden. Damit lassen sich auch die anderen Sperren wegschießen und du kannst mühelos noch auf Level 5 upgraden.
Morgen
wie komme ich denn nach dem durchspielen in den Bonus Dungeon?
Die Truhe aus dem zerstörten Yormgen habe ich, den Ältesten in Yormgen auch gesprochen - eigentlich sollte doch in Dahngrest ne Sequenz kommen, wenn ich dahin gehe, um den Dungeon im Traum zu sehen oder irre ich da?
Kann das was damit zutum haben, dass ich das alles schon vor dem Ende gemacht habe?
nun auch ich durchgespielt. schönes spiel, 8/10 vom hocker hat es mich nicht gerissen
charackter und story überzeugen.
netagiv: dungeon, weltkarte für mich überflüssig, unsichtbarer mauer, npc