mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Für die 1000/1000 habe ich dann drei gebraucht. Eher dreieindrittel.
    Einen ganz normalen, einen für alle Sidequests, einen für den Speedrun und einen drittel Durchgang (? oO) für den Low Level Challenger.

Und an der Xbox bin ich neuerdings recht selten - jetzt noch weniger, da ich nun weniger daran zu tun habe. Sonst spiele ich hauptsächlich abends - manchmal auch nicht, weil ich dann 'privates' zu erledigen habe.
    Passt, also werd ich auch nur 3 eindrittel brauchen.
    wie war das eigentlich mit dem low level challenger. Muss die ganze Party unter Level 15 sein oder nur Yuri? Nebenbei, wars schwer?

Und meine Aussage wegen dem ToV spielen war selbstverständlich nur Spaß, hab nicht geglaubt dass dus ernst nimmst ^^

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Yeehaw. \o/
    Congrats. . .nicht schlecht Lux.
    Lux = ToV God

Also stehen in dem Guide den du benutzt hast wie man alle Titel bekommt?

Habs mir jetzt auch endlich mal bestellt. Stellt euch schonmal auf quälende und viele Fragen ein.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Stellt euch schonmal auf quälende und viele Fragen ein.
    Kein Problem, kennen uns ja schon vom Star Ocean Thread ^^
    Spätestens in 2 Wochen werd ich auch die 1000 voll haben, bis dahin steh ich für deine Fragen zur Verfügung.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Kein Problem, kennen uns ja schon vom Star Ocean Thread ^^
    Spätestens in 2 Wochen werd ich auch die 1000 voll haben, bis dahin steh ich für deine Fragen zur Verfügung.
    Hmm, mit all den 1000er Spielern hier kommem mir meine 700-800 GS oder so irgendwie mickrig vor....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hmm, mit all den 1000er Spielern hier kommem mir meine 700-800 GS oder so irgendwie mickrig vor....
    Tröste dich.

Grad die Waitress Missionen mit allen Charas gemacht. Man war das eine Arbeit.

Dafür für gabs dann aber ein schickes sommerliches Outfit für Raven.

Bin gerade in

Wie lange dauert das Spiel noch ? Hab gerade 26h auf der Uhr.
    Meine Videospielsammlung

Weiss einer von euch, wie man den Warehouse-Quest aktiviert. In dem Guide steht einfach, die Personen vor dem Warehouse anzusprechen, aber irgendwie sagt der immer das gleiche, nämlich, dass es ihm lieber wäre, man würde nicht reingehen. Das ist auch so, wenn ich es am ersten Warehous (Deidon Hold) versuche. Braucht man hierfür ein speziellen Schlüssel, wo kann man diesen bekommen (Schatzkiste oder Synthese)? Oder gibt es sehr enge Zeitfenster (wie Suikoden IV und V), dass man die einzelnen Warehouses nur dann betreten kann, wenn es im Guide erwähnt wird. Ist es vielleicht auch ein Bug der deutschen oder aller pal-Versionen?

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Grad die Waitress Missionen mit allen Charas gemacht. Man war das eine Arbeit.

Dafür für gabs dann aber ein schickes sommerliches Outfit für Raven.

Bin gerade in

Wie lange dauert das Spiel noch ? Hab gerade 26h auf der Uhr.

Passiert schon noch so einiges. Um die 20-25 Std. kannst Du sicherlich noch draufrechnen.

Das erste Warehouse in Deidon Hold kannst du betreten nachdem du das erste Mal das Schiff steuern kannst.

@ffstar

Das Problem ist, dass ich schon länger an der Stelle vorbei bin. Gibt es später noch mal die Möglichkeit, oder ist das ein Missable Event, was nur an dieser Stelle offen ist

Ich habe es erst vor kurzem gemacht und da hatte ich das Spiel schon längst durch. Sollte also irgendwann mal gehen.

Bonus Dungeon

Hi Leute,

bin total am Verzweifeln, weil ich nicht weiter komme.

Zocke momentan Tales of Vesperia und habe gerade vor 2 Tagen das Game durchgezockt. Stand ca.115 h, durchschnittlicher Chara-Level 105 und habe auch ne Menge Sidequests erledigt.

Ich habe am Ende auch alle 7 Weapons of Death gefunden, um gegen den Bonus Endboss zu kämpfen. Jetzt ist mein Problem ich habe kein Plan wie ich in den Bonus Dungeon kommen soll.

Habe gelesen, das sich nach dem Durchzocken bei Pharohs Grab ein Phantom-Tor öffnen soll, bei mir ist da nix....

Hoffe mir kann jemand helfen.

mfg Pesmerga

Mal 'ne Frage zum Kochen. Isst nur derjenige der gerade kocht, oder essen alle das, was gekocht wird ? Und bekomme ich durch das Kochen irgendwelche Erfahrungswerte speziell für das Kochen an sich ?

Mal 'ne Frage zum Kochen. Isst nur derjenige der gerade kocht, oder essen alle das, was gekocht wird ? Und bekomme ich durch das Kochen irgendwelche Erfahrungswerte speziell für das Kochen an sich ?
    Es essen alle (lebenden ) Personen.

Und Du kannst die Rezepte eben durch mehrfaches Kochen meistern, was dazu führt, dass die Charaktere neue Rezepte erlernen. Es ist also möglich, Rezepte nicht nur vom drogensüchtigen Wunderkoch übermitteln zu lassen, sondern es entstehen auch neue Mahlzeiten, wenn Du mit bestimmten Personen bestimmte Sachen kochst, wie ein Wahnsinniger. Die bringen dann wiederum eben nette, neue Status- und Heileffekte mit sich.

Außerdem gibt es bei erfolgreichem Meistern von Mahlzeiten Plaudereien in der Party. Das wiederum müsste dir eigentlich dabei helfen, den Plaudererfolg freizuschalten. Aber da ich ihn nicht besitze, sollte ich nicht allzu große Töne spucken.

Ich koche eigentlich bis jetzt NUR mit Yuri. Also ist es sinnvoll auch mal die anderen ranzulassen, oder ist das egal ?

Ich koche eigentlich bis jetzt NUR mit Yuri. Also ist es sinnvoll auch mal die anderen ranzulassen, oder ist das egal ?
    Schon sinnvoll, Süßer!

es ist alleine deshalb sinnvoll, wegen neuer Skits und weil jeder Charakter ein bestimmtes (manche mehrere) Rezepte hat, die nur erlernt werden, wenn ein Charakter ein bestimmtes Rezept mehrmals kocht.

Ah, zum kochen hätte ich auch eine kleine Frage. Je öfter man mit einem Charakter kocht, desto höher soll sein Cooking Level bei einem Gericht werden. Ich hatte mal irgendwo gelesen das das anhand von 1-3 Sternen/Mastered sichtbar sein soll. Allerdings finde ich in keinem Menü etwas das auch nur ansatzweise darauf schließen könnte. ^^' Ich hab bestimmt schon an die 25 mal mit Estelle das Sandwich Rezept gekocht, aber irgendwie wird mir nichts angezeigt.
    Wo genau befinden sich die Sterne denn? Ich hab die leise Befürchtung das mein armer kleiner SD Fernseher mal wieder nicht das gesamte Bild anzeigt (was bei Star Ocean schon teilweise sehr frustrierend war). Wär toll wenn mir jemand sagen könnte wo genau man das nachlesen kann bzw. wo sich das Bildschirmtechnisch befindet.