Ich habe gestern angefangen und habe gerade eben Raven aka Captain Schwann besiegt (innerhalb von 14,35 Sekunden

). Mein nächster Zielort wäre also die Mobile Fortress Heracles (einer der wenigen Dungeons, die ich bei ToV nicht leiden kann).
Da ich die Spielzeit nicht auf 0 setzen konnte, als ich ein neues Spiel mit 10x EXP angefangen habe, kann ich die derzeitige Zeit nur schätzen. Ich glaube, ich habe zu Beginn einen Spielstand mit höchstens 117:30 geladen. Jetzt steht der Counter bei exakt 124:30, was also gut 7 Stunden wären. Mehr als die Hälfte habe ich jedenfalls geschafft, denn nach Heracles kommen noch Zaude und Zaphias, bevor das letzte Drittel vom Spiel anfängt. Und für diese drei Dungeons werde ich keine drei Stunden brauchen, also liege ich gut in der Zeit. [ -> Das Spiel besteht aus etwa drei gleich großen Abschnitten. Bedingung für das Achievement sind 15 Stunden. Ergo hätte ich für jedes Drittel fünf Stunden Zeit. Ich könnte mir sogar noch Zeit lassen, wenn ich bei 115:30 angefangen hätte (das wären dann keine 7, sondern 9 Stunden).]