Danke.
Jetzt muss ich trotzdem noch das verbuggte Valiant Swordsman in meinem Speedrun unterkriegen.Aber das wird wohl gehen, zur Not übernachte ich bloß ein paar Mal in dem 'Hotel' und kümmere mich um die Gigantos nach dem Spiel.
Was muss ich für das Item von Natz tun, dem dicken Kerl in der Arena? Er soll einem später wohl einen Spiegel geben, wenn man Brucis gekillt hat. Wann muss man denn mit dem reden, um dieses Sidequest zu starten?
Jetzt setze ich mich an die 100.000 km, die Fatal Strike-Titel für jeden (NERV!!), 100 Mal etwas klauen (Mittelnerv), 100 Mal Karol im Kampf groggy werden lassen (Nerv!) und 6.000.000 HP heilen (NEEERV!!!). Das mit den 6.000.000 HP wird so nervig. Was kann ich dafür, wenn ich so unfassbar gut in diesem Spiel bin und nie von Gegnern getroffen werde?Jetzt darf ich deswegen im letzten Dungeon auf UNKNOWN abgammeln und mich in jedem Kampf absichtlich treffen lassen.
Mit welcher Waffe lernt Karol Minimum Damage? Das wäre für seinen FS-Titel sehr hilfreich.
-Edit- Da mir nur noch eine einzige Waffe fehlt, kann ich mir schon denken, welche das ist. ^^"