Ich brauche Hilfe bei dem Treasure Hunter-Titel für Yuri ... Voraussetzung dafür ist ja angeblich, dass man 86% der Schatzkisten im Spiel geöffnet haben und anschließend mit jemandem auf der Partyinsel reden muss. Bei meinem ersten Besuch war der Kerl da, hat mir aber gesagt, dass ich bislang nicht genügend Kisten geöffnet hätte.
Jetzt habe ich jede Stadt und jeden Dungeon dreimal nach Kisten abgesucht, aber ich finde keine mehr. Ich suche sogar nach 'unsichtbaren' Items, habe auch ein paar gefunden, aber der Kerl taucht einfach nicht mehr auf.
Gibt es irgendwie einen versteckten Raum mit 50 Kisten, den ich bloß noch nicht gefunden habe? Dieser Titel macht mich echt wahnsinnig, noch wahnsinniger sogar als der Big Boss-Titel für Repede - und der war schon ätzend.

Gebt mir Tipps, wo ich noch suchen könnte, bitte. Oder habe ich die Chance schon vertan, den Titel zu bekommen, als ich das erste Mal mit dem Typen geredet habe? So nach dem Motto: "Warum redest du mich an, wenn du nicht genügend Kisten geöffnet hast? Hau bloß ab. Fang das Spiel noch mal von vorne an, aber diesmal hol dir die Kisten, BEVOR du mit mir redest!"?

Narf.