Hier geht's weiter....
Hier geht's weiter....
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
So, dann werde beginnen.
Geändert von Squall33 (02.08.2009 um 07:04 Uhr)
Habs jetzt auch mal eine Weile gespielt und muss sagen, dass es bislang das rundeste Rollenspiel ist. Mir gefällt das Design mittlerweile sehr, weil es nicht so künstlich und generetisch wirkt. Auch der Humor ist gut. Bislang hatte ich sonst nur Erfahrungen mit Tales of Eternity, was gut anfing und immer schwächer wurde. Hoffe, dass tritt hier nicht ein.
Was mir auffällt, dass die Kämpfe sehr einfach sind und die Bosskämpfe sau schwer. Ist das normal? Ich trainiere wie wild, die Gegner sind immer schnell weg und ich verliere kaum Energie, aber z.B. der Boss in den Untergrund-Ruinen hat mich auf Level 18 in 20 Sekunden mit einer Reihe von Attacken weggefegt, ehe ich groß reagieren konnte.![]()
Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Die Bosse sind mitunter wirklich abnormal schwer, das stimmt. Da hat man stets das Gefühl man ist stark wenn man gegen normale Gegner kämpft, dann kommt der Boss und das wars.
Wobei der Untergrund Boss doch relativ einfach war, hatte bei dem keine Probleme auf Level 16.
@ Yarxul: Wie viel Grade brauch ich führ EXP x 10?
Wow, danke für die Antwort. Bin nämlich schon langsam am Ende des Spiels angelangt und wollt eben wissen wieviel ich brauche damit der zweite Durchlauf erträglicher wird. Also wenn ich 10.000Grade brauche kann ich ja eh schon weitermachen denn ungefähr wirds hinkommen auf 10.000.
Der Zweite Durchgang wird für die Geheimmissionen verwendet. Ihr werdet also öfters von mir Fragen bekommen denn hab beim ersten Mal grad mal die Hälfte geschafft.
Bist du dir auch wirklich sicher mit deinen "10.000" Grade? Bei einer normalen Spielweise solltest du eigentlich nur etwa 1.500 bis 2.000 haben.
Um ganz sicher zu gehen, kannst du auf die geheime Insel hingehen und dir dort deine Grade anzeigen lassen.
da hab ich ja meine Grade Punkte gegen Chips eingetauscht, NICHT ratsam
hab die 3. Form des Endgegners jetzt auch geschafft.
gerade lauf ich durch diesen (nicht wirklich tollen) Bonusdungeon und versuche Falschgald zu sammeln und evtl. dieses Monsterbuch von Karol vollständig zu bekommen (wobei ich mir sicher bin, dass mir noch 50 Monster der Art "Nur im Regen, bei Nacht auf einer bestimmten Insel taucht's auf" fehlen).
und dieses Kellner Minispiel werd ich sicher auch nie schaffen![]()
O bailan todos o no baila Nadie
So, ich nähere mich so langsam dem Ende vom Spiel.
Mir fehlt noch ein einziges Monster für ein komplettes Monster Book (hooray missable monsters!) und eine Waffe (hooray missable weapons!) und sieben Key-Items (hooray missable key items!) für ein komplettes Collector's Book.
Die Titel werde ich mir irgendwann mal holen, die 100.000 km kommen über Zeit und den Rest werde ich machen, wenn ich alles andere erledigt habe.
Aktueller Stand: 110 Stunden und 10.000.000 Gald.![]()
gibt es eigentlich zahlen wie sich tales of vesperia in deutschland verkauft hat ?
Morgäääähhhn
wie funktioniert das eigentlich mit den 2ten Durchgang? (Ich weiss, ganz blöde Frage) Wenn man nach dem Endgegner speichert, hat man ja einen Speicherpunkt mit einem Stern. Das man damit noch weiterspielen kann - is ja klar. Wenn ich aber jetzt ein neues Spiel anfangen will, kommt da kein Gradeshop oder ähnliches - was also muss man genau machen?
Liebe Morgengrüsse
Lilith - heute sehr blond![]()
Anstatt auf -Neues Spiel- musst du die neue dritte Option -Erneutes Spiel- im Titelbildschirm auswählen.![]()
Ist die Deutsche Version eigentlich multilingual? Also kann ich englische Texte einstellen und mir so jegliche Übersetzungs-facepalms ersparen?
Oder muss ich's doch zwangsläufig aus GB importieren?
Jupp, du kannst noch mit deinem ersten Spielstand auf die Insel (oben links im Eck).
@Medivh: Konsole auf Englisch stellen, dann gibt es englische Texte.
Der Untergrund-Boss war beim zweiten Kampf auch problemlos, aber trotzdem scheint es diesen manchmal zu gelingen, irgendwelche Combos hintereinander zu machen, dass man so schnell nicht darauf reagieren kann. Vor allem direkt zu Beginn. Schlägt man erstmal wie wild auf den Gegner ein und lässt sich aus dem Hintergrund heilen, gibt es widerum selten Probleme.
Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003