mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Sands of Destruction war es doch auch so, dass das Spiel nach hinten verschoben wurde, weil man es _möglichst zeitnah_ mit dem Anime releasen wollte. Das Spiel erschien Anfang Januar und der Anime Ende Januar. Gut möglich, das NB hier auch diesen Weg gehen will. Ich meine Tales of Graces kommt angeblich auch schon sehr früh in den Westen + Extracontent für TOS: Dawn of the New World, warum sollte man sich also einen durchaus lukrativen PS3 Port im Westen einfach so verweigern?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Bei Sands of Destruction war es doch auch so, dass das Spiel nach hinten verschoben wurde, weil man es _möglichst zeitnah_ mit dem Anime releasen wollte. Das Spiel erschien Anfang Januar und der Anime erschien Ende Januar. Gut möglich, das NB hier auch diesen Weg gehen will. Ich meine Tales of Graces kommt angeblich auch schopn sehr früh in den Westen + Extracontent für TOS: Dawn of the New World, warum sollte man sich also einen durchaus lukrativen PS3 Port im Westen einfach so verweigern?
    Ich hoffe ja so sehr, dass du recht behälst.

Wäre definitiv eins meiner Most Wanted-Titel.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja so sehr, dass du recht behälst.

Wäre definitiv eins meiner Most Wanted-Titel.
    Ok bei Sands of Destruction stand natürlich noch mehr Marketing know-how (jaja Sega Marketing know-how ~ ) dahinter, weil es schließlich eine 13-teilige Anime Serie ist und man dazu zusätzlich noch den ganzen anderen Kram ala Plüschis usw. verkaufen kann. Bei ToV ist es hingegen nur ein Film, der aber die Handlung weiter ergänzt. Der Film könnte also für ToV das sein, was die Masken für TOS: Dawn of the New World waren. Für einen schon sehr späten PS3 Port, der dann wiederum _noch viel später_ im Westen erscheint, muss man schon soviel gut machen, wie möglich. Und in den USA sind ja bereits auch einige Tales of Animes gelaufen - aber Hey "no-plans" heißt ja nicht, das es in Zukunft nicht erscheinen wird. Aber man muss schon sagen, das die US-Verkaufszahlen von Tales of Vesperia mehr als grottig waren, vielleicht gibt es ja einen EU-only Release ala Breath of Fire 3/ Tales of Eternia

Bei Sands of Destruction war es doch auch so, dass das Spiel nach hinten verschoben wurde, weil man es _möglichst zeitnah_ mit dem Anime releasen wollte. Das Spiel erschien Anfang Januar und der Anime Ende Januar. Gut möglich, das NB hier auch diesen Weg gehen will. Ich meine Tales of Graces kommt angeblich auch schon sehr früh in den Westen + Extracontent für TOS: Dawn of the New World, warum sollte man sich also einen durchaus lukrativen PS3 Port im Westen einfach so verweigern?
    Wo soll der ToV PS3 im Westen lukrativ sein? Die PS2 Tales of... Teile haben sich in den USA sogar noch schlechter verkauft und das waren auch keine Ports, für Eternal Sonata gilt das gleiche.

Das größere Problem hier ist ähnlich wie bei ToS PS2, wo Nintendo vermutlich die Rechte an der Übersetzung hatte. Gleiches gilt doch schon länger laut einigen Gerüchten für Microsoft, man weiß ja, dass sie sehr vermutlich an der Lokalisierung beteiligt waren, d.h. Namco müsste eine ganz neue Synchro machen und neue Untertitel schreiben.

Ich persönlich würde mich übrigens über einen ToV PS3 Release im Westen freuen, hab bei der X360 Version nur einen Durchganng ohne viel Sidequests gemacht, von daher bietet sich das an, aber ich halte es wirklich für unwahrscheinlich.
    Naja, aber ihr könnt ja weiter hoffen, in ein paar Jährchen kommt die nächste Gen und ihr wartet immer noch.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wo soll der ToV PS3 im Westen lukrativ sein? Die PS2 Tales of... Teile haben sich in den USA sogar noch schlechter verkauft und das waren auch keine Ports, für Eternal Sonata gilt das gleiche.
    Ein Tales of Vesperia PS3 könnte der Marke "Tales of..." imo schon einen sehr kleinen, aber feinen push geben. Auch für die nachfolgenden Tales of Veröffentlichungen (besonders im EU-Raum), kann es nur von Vorteil sein.(Graces Wii/VS psp(?) usw.)
    Das größere Problem hier ist ähnlich wie bei ToS PS2, wo Nintendo vermutlich die Rechte an der Übersetzung hatte. Gleiches gilt doch schon länger laut einigen Gerüchten für Microsoft, man weiß ja, dass sie sehr vermutlich an der Lokalisierung beteiligt waren, d.h. Namco müsste eine ganz neue Synchro machen und neue Untertitel schreiben.

Möglich ist alles ^__^

Aber glaubst du wirklich, das MS es sich mit NC verscherzen will.....genau wie Big N - Square E(h)nix damals?
    Wenn NC wirklich will, dass das Spiel in Europa erscheint, das wird es auch in Europa erscheinen^^
    Naja, aber ihr könnt ja weiter hoffen, in ein paar Jährchen kommt die nächste Gen und ihr wartet immer noch.
    Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude

Zitat Zitat
    Naja, es warten ja auch immer noch Leute auf einen MGS4 Port.

Zitat Zitat
    Aber glaubst du wirklich, das MS es sich mit NC verscherzen will.....genau wie Big N - Square E(h)nix damals?
    Wenn NC wirklich will, dass das Spiel in Europa erscheint, das wird es auch in Europa erscheinen^^
    Ich sage ja, die Rechte von MS liegen vermutlich nur bei der Sprache und den Texte, der Rest gehört Namco.

So ist es.
    Und es scheint so, als würde es doch noch einen Hoffnungsschimmer geben:

Troy Baker confirms Tales of Vesperia PS3 localization (in video)

Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn es doch stimmt. Somit hätte ich doch noch die Möglichkeit, es auch mal zu spielen, ohne mir ne 360 kaufen zu müssen. Diese Verspätung ist zwar so was von unverschämt aber besser spät als nie, neh? ^^

Ja, immer diese Hoffnungsschimmer, aber wieder wurde kein Klartext geredet.

In den Comments schreibt jemand, dass vor ein paar Tagen der Anime auf DVD und Blu-Ray erschienen ist und dieser dann vermutlich zusammen mit dem Spiel ausserhalb Japans released wird, damit der Release dann "kompletter" wirkt, mit allem drum und dran. Ich hoffe, dass er recht behält.

Und außerdem hoffe ich, dass Bamco endlich mal in die Pötte kommt und zumindestens einen US-Termin ankündigt.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Ein Tales of Vesperia PS3 könnte der Marke "Tales of..." imo schon einen sehr kleinen, aber feinen push geben. Auch für die nachfolgenden Tales of Veröffentlichungen (besonders im EU-Raum), kann es nur von Vorteil sein.(Graces Wii/VS psp(?) usw.)
    Es ist irgendwo unsinnig wenn namco sowas wie DotNW nach Europa kommen lässt (oder zum Beispiel Eternal Sonata auf beiden Konsolen), aber viel bessere Tales of nicht. Damit schadet man der Marke ja nur. Kann mir nicht vorstellen dass man mit den Verkäufen der 360 Version zufrieden war - andererseits kann man daraus natürlich auch 2 verschiedene Schlüsse ziehen. Wie du schon sagst, wenn man langfristig denken will muss man halt irgendwo damit anfangen. In den USA hat das allerdings mit den PS2 Veröffentlichungen nicht so funktioniert wie geplant, die war allerdings auch mit RPGs überladen, und es ist dort offenbar schwerer eine große Zielgruppe mit Anime-style Optik anzusprechen.

Ich denke WENN eine Ankündigung kommt dann kurz bevor ToV 360 West Version 1 Jahr alt ist.Das dürfte dann so um den Juni rum sein?
    War doch bei der Japanischen Version nicht anders....1 Jahr exklusivvertrag ist nunmal einzuhalten.
    Das Gerede das sie so etwas nicht planen oder gar nichts davon wissen gabs ja bei der JAP Version auch und schwups war sie doch da.

PS : Das Karol-Kerero Kostüm ist toll!

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Ich denke WENN eine Ankündigung kommt dann kurz bevor ToV 360 West Version 1 Jahr alt ist.Das dürfte dann so um den Juni rum sein?
    Die US Version kam August 2008...

Und die PAL im Juli 2009 für 360, die US war ja nicht mal RF. Chancen gibts vielleicht schon noch, auch wenns mir egal ist. Ich fands nicht sooo berauschend.

Naja...also wenns überhaupt noch in den Westen kommt...dann würde ich einen EU Release deutlich höher ansiedeln wie nen US Release...ausser sie benennens in Tales of Duty 4 Modern Vesperia 3 um...

Naja, es warten ja auch immer noch Leute auf einen MGS4 Port.

...und andere Leute auf Z.O.E 3 -_^
    Ich sage ja, die Rechte von MS liegen vermutlich nur bei der Sprache und den Texte, der Rest gehört Namco.
    Schon klar, Ghostbusters ist auch eine eingetragene Marke von Sony Home Pictures, trotzdem ist es wegen $ auf der 360 gelandet. MS und $ vertragen sich für gewöhnlich auch ganz gut.....so Tales of Vesperia PS3 goes West o/ = money is money......auch wenn es nur sehr wenig sein sollte

Ich find das Kampfsystem von Tales of... nicht schlecht, aber der Rest ist tatsächlich in jeglichen Foren maßlos überbewertet. Vor allem die Story ist meistens ziemlich unmotivierend und immer das gleiche anders verpackt, dafür gibt es ein paar interessante Charaktere. Diese werden dann aber oft durch dämliche Sequenzen wie eben "Karol fällt hin und alle lachen...haha Animu Humor" ein wenig nach unten gezogen.

Die Soundtracks sind für mich definitiv die schlechtesten Werke von Sakuraba, aber das habe ich schon oft erwähnt, nicht umsonst war Go Shiina eine willkommene Abwechslung bei ToL.

Ansonsten kann man die vielen Sidequests und bei den neueren Ablegern hohe Spielzeit als positive Aspekte nennen.

Die Demo fand ich auch schlecht. Das Spiel wird nach 2-3 Stunden aber richtig gut, hat für mich die besten Dialoge und eine bis zum Ende spannende Geschichte und einigen Wendungen. 100%tig vorhersehbar ist da nichts. Es hat auch noch etwas vom klassischen JRPG übrig behalten.

Bei allen anderen RPGs auf der Xbox 360 hatte ich bisher irgendwo immer große Motivationsprobleme weiterzumachen, weil Areale absolut ätzend waren (bei SO4 z.B. dieser High-Tech-Planet, auf den man stundenlang nur leveln muss; bei Lost Odyssey sind die Stäbe sehr ätzend und langwierig).

Als ich Tales of Vesperia durch hatte, dachte ich nur: Scheiße, mehr davon!
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

Habe Tales of Vesperia vor einigen Tagen beendet....

Musste mich aber gegen Ende richtig druchquälen.
    Was so schön anfing, endet einfach uninspiriert und langweilig. Die Story, der Punkt wo ich immer am meisten Wert drauflege, ist einfach nur schlecht gegen Ende.
    Es gibt keine spannende Geschichte, keine gescheiten Bösewichte die man vernichten will und irgendwie baut man, imo, zu der Welt, die unterzugehen droht, keine Bindung auf.
    Die viel zu komplizierten Erklärungen von Rita, die immer wieder von Yuri oder Karol abgebrochen werden, verhindern imo es auch, dass man überhaupt genau versteht, was man jz eigentlich tut oder getan hat, um die Menschheit zu retten.
    Es kommt auch bis kurz vorm Ende nie ein richtiges Zusammenhörigkeitsgefühl in der Truppe auf, da sich manche einfach stetig weigern sich Brave Vesperia anzuschließen und immer wieder irgendwelche absurden Gründe finden, wieso sie eigentlich noch mit der Gruppe weiterreisen. Nimmt man es genau, gehören eig nur Yuri, Repede, Karol und Judith zur Gruppe. Die anderen kommen einfach so mit, weil es ihr Auftrag ist, weil sie es wollen oder einfach zum Spaß. Wo bleibt da die Gruppe? Die "traditionelle" Party?
    Die Skits sind das einzige, wo man imo merkt, die gehören wirklich zusammen. (Abgesehen von den "dramatischen" Szenen, wo sich alle um die einzelnen Sorgen.)
    Aber auch so wird kaum was von den Charakteren verraten. Sie haben keine Geschichte und keine verändernde Persönlichkeit. Estelle ist Klische mal Hundert, Judith, Repede (obwohl ich den echt mag^^) Rita und Yuri sind langweilig. Der einzige Raven hat eine halbwegs intelligente und spannende Geschichte, was aber durch seine imo nervige Art wieder kaputtgemacht wird. KArol fühlt sich imo wie Rita lange Zeit wie ein Fremdkörper an, aber, obwohl ich so Charaktere wie Karol eigentlich nicht mag, ist er mir gegen Ende doch sehr ans Herz gewachsen.
    Grundlegend fehlen aber die Geschichten zu den Figuren.
    Das KS ist natürlich wie immer sehr gut, dynamisch und es geht einfach flott von der Hand. Die Grafik und die Synchro toll und es gibt massig nebenher noch zu tun obwohl mir mangels Motivation der Hauptstory dazu die Lust gefehlt hat.
    An meinen Lieblings Tales of Teil, of the Abyss, kommt es meilenweit nicht ran.
    Also...ich könnte das Spiel wirklich nicht empfehlen.
    Liegt aber wohl auch an mir, da ich doch auf die Story sehr viel Wert lege.

Lege daher auf FFXIII sehr große Hoffnungen, da hier doch das Augenmekr stark auf die Story und Charaktere, soweit ich hörte, gelegt wurde. Da stört mich dann auch die Linearität absolut gar nicht. Ich will von dem Spiel unterhalten und gefesselt werden. Dazu brauche ich eine dichte Story, nicht sowas wie bei ToV oder FFXII. (Dabei hätten beide Spiele soooooo viel Potenzial :' (((( )
    Kingdom Hearts<3

Argh, Leute, ich hab ein Problem...mir fehlt für das Titel Achievement nur noch ein Titel, und zwar Wahrer Ritter. Da es ein DLC mit Yuri um 200 Punkte gibt das mir den Titel gibt hab ich das mal auf Verdacht runtergeladen. Nur im Spiel drin bekomm/hab ich den Titel noch immer nicht :/

Weiß wer woran das liegt? bzw was ich machen muss.
    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Für den Titel musst du alle Geheimmissionen schaffen und danach mit Flynn in Aurnion sprechen.

Zitat Zitat von Warrax Beitrag anzeigen
    Für den Titel musst du alle Geheimmissionen schaffen und danach mit Flynn in Aurnion sprechen.
    Wie gesgat, dieser Titel ist auch im heruntergeladenen DLC enthalten. Nur weiß ich nicht wie ich das aktivieren kann im Spiel. Deswegen hab ichs ja gekauft um nicht die elendigen Geheimmissionen nochmal machen zu müssen, denn da waren einige dabei die ich einmal und nie wieder mache.