mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi

1. In die Kanalisation kommst du später zurück. ALso kannsu die Rattendaten noch bekommen. Die von den tollpatschigen rittern aber glaube ich nicht mehr.
    (du begegnest ihnen zwar später noch aber ich meine das es eigene/spezielle
    Monsterdaten sind)

2. Das LVL des Überlimits kannsu erhöhen indem du Items kaufst. Lvl2 bekomsmt du noch im Storyverlauf den rest musst du dann craften. Wenn ich mich recht erinerre kannsu ab der Wüste die Items für LVL 3 alle zusammen kratzen. Ab lvl 3 ist es übrigens möglich die "special" attacks einzusetzen. Hi-Ougi heißen die glaub ich.^^

3. Zu dieser Riesenmotte kannsu später hin wenn du dein Ring des Hexers geupgraded hast. Die Motte ist ein giganto Monster. Und vergiss die truhe mit der Fell Arm nicht!

4. Die Ringe kannsu upgraden nachdem du ein paar Fell Arms bekommen hast (ist ein optionales Quest, schau einfach auf gamefaqs oder lass es dir von jemandem beschreiben der Ahnung hat HAHAH). Du wirst auf deiner Reise um die Welt Steingebilde bemerken die auf der Worldmap verteilt sind. Davon öffnet sich eines wenn du yuris fell arm hast (glaub ich)

Zitat Zitat von Angelbreaker Beitrag anzeigen
    Hi

1. In die Kanalisation kommst du später zurück. ALso kannsu die Rattendaten noch bekommen. Die von den tollpatschigen rittern aber glaube ich nicht mehr.
    (du begegnest ihnen zwar später noch aber ich meine das es eigene/spezielle
    Monsterdaten sind)

4. Die Ringe kannsu upgraden nachdem du ein paar Fell Arms bekommen hast (ist ein optionales Quest, schau einfach auf gamefaqs oder lass es dir von jemandem beschreiben der Ahnung hat HAHAH). Du wirst auf deiner Reise um die Welt Steingebilde bemerken die auf der Worldmap verteilt sind. Davon öffnet sich eines wenn du yuris fell arm hast (glaub ich)
    Noch die Ergänzung zu meinem Vorgänger:

1. Wenn du das Spiel durchhast kannst du für 10 Rang Punkte die Option kaufen, alle Monsterdaten zu behalten. Ziemlich hilfreich wenn du nochmal neu spielst, denn dann weißt du welche Gegnerdaten dir gefehlt haben.

4. Das Steingebilde westlich von Nordpolica reagiert auf Yuris fell arm und der Eingang wird frei. Darin kannst du den Ring upgraden. Damit lassen sich auch die anderen Sperren wegschießen und du kannst mühelos noch auf Level 5 upgraden.

Cool, ich danke euch beide für die hilfreichen Antworten.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Morgen

wie komme ich denn nach dem durchspielen in den Bonus Dungeon?

Die Truhe aus dem zerstörten Yormgen habe ich, den Ältesten in Yormgen auch gesprochen - eigentlich sollte doch in Dahngrest ne Sequenz kommen, wenn ich dahin gehe, um den Dungeon im Traum zu sehen oder irre ich da?

Kann das was damit zutum haben, dass ich das alles schon vor dem Ende gemacht habe?

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

nun auch ich durchgespielt. schönes spiel, 8/10 vom hocker hat es mich nicht gerissen

charackter und story überzeugen.

netagiv: dungeon, weltkarte für mich überflüssig, unsichtbarer mauer, npc

So, damits keine Probleme gibt weil hier einige nicht den Bonus Dungeon finden.