Huh, redet ihr gerade über den EX Dungeon a.k.a Labyrinth of Memories? Ich bin mit Level 80 in den Dungeon rein und hab bei meinen drei Durchläufen und diversen Gegern und Sub-Bossen bisher keinerlei Probleme gehabt. Natürlich keine Ahnung wie das beim Boss dann aussieht, aber 20 Level sind locker zu schaffen bis man die 15 Fake Gald zusammen hat. -___-'
Ich muss sagen ich liebe den Zusatz Dungeon. Ein Durchgang dauert im Schnitt so 30 Minuten, man hat mehrere Wege die man gehen kann und wenn man sich erst mal auskennt kann man sich dann auch halbwegs die Sub-Bosse aussuchen. Wirklich kein Vergleich zum - von Steve bereits erwähnten - Wandering Dungeon aus SO4 (glücklicherweise).
Edit: Gut, man kann definitv auch länger als 30 Minuten unterwegs sein, wie ich beim letzten Durchlauf festegestellt hab.Waren so 2 Stunden mit kleinen Pausen um die Karte zu erweitern. Und ein paar Wege ist auch stark untertrieben, wenn ich mir mittlerweile die Größe der eben genannten Karte anschaue. o_o' Aber glücklicherweise immer noch harmlos.