-
Veteran
Höhrt sich meiner Meinung auch nach nem fiesen Bug an.
Neu Anfangen wäre bei dieser Stelle ja sehr ärgerlich, da diese ja schon ziemlich weit hinten liegt (ich glaube so um die 30 Stunden?!).
Meistens hat man aber Glück und so Probleme lösen sich wenn man mal den letzten oder vorletzten Spielstand neu lädt.
Ich habe ToV gestern zum ersten mal beendet. Hatte das Spiel schon seit Release hier liegen, bin aber aufgrund eines neuen Jobs nicht zum zocken gekommen. Daher hab ichs mir für den Weihnachtsurlaub aufgehoben um das Spiel richtig genießen zu können.
Mir hat das Spiel sehr sehr gut gefallen. Die Charaktere gefielen mir sehr gut, sogar der kleine Karol ging nach einiger Zeit ganz gut^^
Wegen einer Fortsetzung: Also ich brauche da keine. Ich fand die Story abgeschlossen, auch wenn das Ende evtl. einen Tick zu knapp war.
Aber ich hatte letztens mit ToS2 angefangen, gefällt mir garnicht. Lloyd plötzlich ein "Böser Killer" - auch wenn sich das bestimmt noch irgendswie ändert. Aber auch das geturtel von Emil und Marta geht mir sehr auf den Keks. Hatte das Spiel nach ToV angefangen, und wenn man da den ToV Cast gewöhnt war, der meiner Meinung richtig super war, dann kommt bei ToS2 der große Fall.^^ Bei ToS hätte man meiner Meinung nach auch keine Fortsetzung gebraucht...
Falls die PS3 Version von ToV noch hier in Europa erscheint, werde ich mir diese wohl auch noch holen. Erst mal um zu sehen wie sehr sich das ganze durch die Änderungen in Sachen Story unterscheidet. Dann werde ich auch mal die Sidequests angehen, die habe ich nämlich jetzt auf der XBOX fast komplett ignoriert^^