mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Wenns Eternal Sonata auf der PS3 in den Pal Gefilden geschafft hat, wird es ToV auch schaffen
    Muss nich sein.
    Glaube sogar sie konzentrieren sich momentan lieber auf Tales of Graces und überlegen sich ob das überhaupt im Westen erscheinen soll.
    Woran ich ehrlich gesagt nich glaube weil Destiny Team Spiele eigentlich kaum ne Chance bekommen.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Glaube sogar sie konzentrieren sich momentan lieber auf Tales of Graces und überlegen sich ob das überhaupt im Westen erscheinen soll.
    Woran ich ehrlich gesagt nich glaube weil Destiny Team Spiele eigentlich kaum ne Chance bekommen.
    NB hat doch erst vor einiger Zeit diese Tales of.... EU Seite online gestellt, also da kommt bestimmt noch was nach. Tales of Graces hat jedenfalls größere Chancen hier released zu werden, als Hearts oder auch VS. Leider wurden bisher keine VZ zu ToS 2 veröffentlicht, das spielt da unter Umständen ja auch noch mit rein

Mal ne Frage zur Spiellänge von Tales of Vesparia.

Nach längerer Pause hab ich gestern wieder mal ein bisschen ToV gespielt und bin jetzt . Wie lange braucht man von diesem Zeitpunktaus noch bis zum Ende des Games? ( Ungefähr)