Und ich will dann "Thriller" hören!
Im Falle der 60er: When you're alone and life is making you lonely, you can always go... downtown!
<3
Wenn wir hier schon Must-Haves deponieren: im Fall der 90er bin ich mit vollem Einsatz auf der Seite desjenigen, der "Let's Go to the Mall" einreicht! XD
Ich habe btw ganz lahm für 70er und 80er gestimmt, die hatten einfach Spitzenlieder damals!"Cheri Cheri Lady"! \o/ Oh, und natürlich "Never Gonna Give You Up"…XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
00er.![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Yeah … ausgerechnet das Jahrzehnt, aus dem ich von den zur Auswahl stehenden am wenigsten kenne und am wenigsten anfangen kann.
Ich hab diesmal echt Glück bei den Mottos.![]()
Fuck. das wird echt heftigHätte ich mal für alles AUßER 70er gestimmt
Wenigstens gabs in den 70ern nicht nur Disco, Funk, Motown - sondern auch arschgeilen ROCK!![]()
Ist es nicht. Ich pack nur alles, was aus der Zeit kommt und mit Contemporary R&B, Blues, Soul zu tun hat, in eine Kiste. Motown Sound.
http://en.wikipedia.org/wiki/Motown#The_Motown_Sound