Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Venetica-News

  1. #1

    Venetica-News

    Ein Gameplay-Video der Gamestar ist auf Youtube erschienen und hier zu bewundern.

  2. #2
    jaja lustig das die gamestar redakteure immer noch lausige fehler in ihren videos machen
    Zitat Zitat
    die an SOUL CALIBUR erinnernde paralelwelt
    öhm lol Soul Calibur isn Prügelspiel er meint wohl eher legacy of kain: Soul Reaver
    das spiel selbst sieht gut aus super vertont und sicherlich tolles RPG für zwischendurch ^^

  3. #3
    Ja, über den Soul Calibur-Vergleich musste ich auch lachen und habe ihn in der News auch besser weggelassen. Wobei mich dieser zumindest kurzzeitig derart verwirrte, dass ich mich ernsthaft fragte, ob noch ein anderes Soul Calibur im Umlauf ist, von welchem ich nie gehört habe.

    Stimmt, Soul Reaver wäre der Erklärung, auf die bin ich gar nicht gekommen, obwohl ich das natürlich gespielt habe. ^^

    Bin langsam auch gespannt auf Venetica. Nur die Sache mit dem Schlösser-Knacken und den Hinweisen macht mir jetzt schon Sorgen. Hab doch ein Gedächtnis von zwölf bis Mittag und bis ich so ein Schloss anfange zu knacken, habe ich das Gefuchtel von den beiden Typen da garantiert schon wieder vergessen. (Also schonmal Notiz an mich selbst: Papier und Kuli daneben legen...)

  4. #4

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ein Schlösserknackenminispiel? Ich glaube, ich schließe mich der Meinung der Drachendame an. Warum kann man nicht einfach wie früher in Morrowind einen Dietrich einsetzen, ohne dass man dafür ein Minispiel braucht?

  5. #5
    Hat irgendjemand schon ein Review ausfindig machen können? Immerhin erscheint das Spiel doch am Freitag, oder?

    Ich weiß nicht ob ichs mir vorbestellen soll oder nicht, die (Preview-)Videos und Berichte haben mir eigentlich immer zugesagt, aber man kann ja nie wissen ob das Spiel bis zum Ende hin so bleibt..

  6. #6
    http://www.computerbild.de/artikel/c...p-4656988.html

    hier ein Test.
    Ich werde mir waghrscheinlich die Xbox360 Version( hohe Systemvoraussetzungen auf dem PC die mein, zwar recht neuer Gamer PC erfüllen würde , aber nicht für einen 46 Zoll TV), sollte sie nochmal rauskommen, zulegen.

  7. #7

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Auch die Gamestar war mittlerweile fleißig und hat einen Test online gestellt. 83 Punkte können sich durchaus sehen lassen.

  8. #8
    Ein -wie ich finde- sehr interessantes Review bei YiYa.

    Ich glaube, das Spiel werde ich mir auch holen, wenn ich mal groß und zu Geld gekommen bin.

  9. #9
    Danke Dir. Auch Du wurdest vernewst.

  10. #10

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Patch 1.02 ist erschienen. Normalerweise wäre das ja nichts besonderes, wenn nicht wie bei diesem Fall die Grafik laut den Entwicklern deutlich aufgewertet wurde und dabei die Hardwareanforderungen sogar eigentlich ein wenig gesenkt wurden.



    Quelle

  11. #11
    Sehr schön.
    Da wurden ja tatsächlich alle Bugs gefixed, die mir aufgefallen sind.
    Das nenn ich ordentliche Arbeit

  12. #12
    Und in Punkto Grafik hat das Spiel tatsächlich einen enormen Sprung nach vorn gemacht.
    Neben den starken Rucklern in den Stadtgebieten haben mich vor allem die unausgeleuchteten Texturen gestört. Wenn die Performance tatsächlich spürbar verbessert wurde, wäre das für mich ein Grund dem Spiel ne zweite Chance zu geben.

  13. #13
    Beeindruckend.

  14. #14
    wow grade am installieren mal schauen wies dann aussieht (konnte bissher auf volen details spielen frag mich obs dank verbesserter performance immer noch so ist!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •