@ Sims
Pala & wirken - Stimmt. Ist schon sehr lange her... Wird endlich Zeit, dass das Buch in ein Buchformat kommt, damit ich es nochmal an einem Stück durchlesen kann.
Wie soll Chandra mit dem Schwert den zuhaun?
Hast sicher HDR gesehen - Isildur mit den Trümmern von Narsil in der Vorgeschichte gegen Sauron¿ So..
Erstens ist Black Pudding (c) by WotC, und zweitens ist Shevo wer, den du kennst.
Black Pudding ist nur ein Name. Wie du den Galeertwürfel dann schlussendlich nennst, ist ne andere Sache.
Und von wo kenn ich Shevo¿
Hab ich was vergessen?
Ja, uns zu sagen, wer oder was Jesmina ist.

Ach ja.. und zu sagen, wieviele Jahre nun tatsächlich verflogen sind, während sie im Flux waren. Zumal ich in deinen Fragen und Feedbacks mehrfach drauf hingewiesen habe, dass die Gruppe eine bestimmte Fragestellung so ziemlich "ignoriert" haben, um eine ungefähre Richtung zu erhalten, wieviele Jahre sie im Flux waren.
Kraj:
Ich denke mal, der alte Drache lebt nach wie vor - Ist sowas wie eine tragende Säule für die Geschichten im Hintergrund.
Rakt:
Jeder braucht seine Geissel, jeder Mann kriegt nen Drachen an seine Seite, Kraj hat sogar Rakt

Ich denke mal, sie lebt nach wie vor.
Flinkflügel:
Würde mich am meisten verwundern, wenn er abhanden kommen würde. Ich denke, er ist ein paar Jahre älter und hat "ein paar Minuten" geschlafen..
Niemand:
Mein Lieblings-Char.

Ich denke, er hat den Angriff im Seyrik-Tal überlebt und geht seinen Aufgaben nach.
Nerestras:
hmm.... k/a.
Arthor:
Je nachdem wieviele Jahre vergangen sind, ist er etwas älter geworden
Nirimwé:
Hmm... wüsst ich nicht was zu sagen...
Die Waldläufer allgemein
Angesicht der Tatsache, dass sie zu Beginn "bedroht" waren, denke ich mal, gelten sie als "Ausgestorben".
Krajs Lande, insbesondere die besuchten Städte
Uffza... Hmm.. ich vermute mal, dass da die eine oder andere Stadt den Schatten zum Opfer gefallen ist..
Merendin (das Land, worin sie zwischen Kap 17 und 25 waren)
Ach, die Ashlands..

Ich denke, die haben sich auch so bissel erholt. Naja.. nicht viel, aber zumindest kein nuklearer Winter.
Themeo und Rhennie
Kann schnell mal sein, dass sie inzwischen Family haben.

Rhennie mochte ich sehr..
Kiandra
Die ist ein paar Jahre älter geworden, nehm ich an, und streift immer noch auf der Suche nach Elfen durch die Lande.
Tiki und Ines:
Tiki hat keine Schuppen mehr, weil Ines ihm alle rausgerissen hat und Mama Nori hat inzwischen einen Nervenkolaps ab den beiden.