-
Ehrengarde
Ich sag mal nice...
Es ist nicht schlecht, aber man kanns noch verbessern.
Erstmal wirst du zwischendrin irgendwie leiser, diäitsch. Keine Ahnung... bist du vom Mikro weggegangen oder so?
Jetzt aber mal gleich zum Inhalt...
Also...
1. Da es, unter anderem, Werbung für teilweise recht unbekannte Spiele sein soll, ist es wichtig, dass das ganze auch interessant ist. Ein bisschen blabla über die 0815-Sachen (Erzähl mal die Story. Was nutzt du für Grafik?
Wer sind die Charakter) sind wenig bis gar nicht interessant. Schliesslich kannst du das jedes Spiel fragen.
Bezieh dich lieber auf etwas spezielles... etwas einzigartiges... etwas, was das Spiel aufwertet. Z.B. ist es technisch hochwertig? Ist die Grafik einzigartig? Erzählt die Story mehr oder ist sie dramatischer als das was man so zu Gesicht bekommt.
Das ist wesentlich interessanter, da die Spiele darin alle verschieden sind und gleichzeitig wissen die Leute was die "vorteile" sind. Wer aufs gameplay achtet spielt technisches. Wer Optik mag spielt grafisch gutes etc.
2. Find ichs gut, dass du gegen Ende vom Spiel etwas abweichst. Wenn jemand das Spiel interessant findet, gilt das meist auch für den Autor und dessen Gedanken dazu.
Gleichzeitig möchte ich noch anmerken, dass du vielleicht auch ein, zwei Fragen bezüglich seiner Technik stellen kannst bzw ihn nach Tipps fürs makern fragst. Die witer Fortgeschrittenen/Profis unter uns werden damit vielleicht nicht viel anfangen können, aber die vielen Neulinge/Anfänger können von den Tipps(auch wenn es nicht die besten sind. Denn wie sagt man: Der Weg zum Ziel ist steinig.) noch was abgreifen.
nya... Waren so meine Vorschläge.
Ich bin mal gespannt wer dein nächstes Opfer wird was im nächsten Interview kommt.