Ein sehr interessantes InterviewUnd das ihr das Gespräch aufgenommen habt, ist Top
Ich freue mich schon auf mein Interview dann, wenn es soweit ist dafür^^
MfG Sintho
Ein sehr interessantes InterviewUnd das ihr das Gespräch aufgenommen habt, ist Top
Ich freue mich schon auf mein Interview dann, wenn es soweit ist dafür^^
MfG Sintho
Werden Tags ud ne Beschreibung eigentlich noch hinzugefügt?
Übrigens für die, die keinen Bock drauf haben, Youtube zu öffnen:
Okay wie aktiviert man HTML? -.-
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@Arnold: Ja, da hast du recht, wir haben uns nicht auf das Interview vorbereitet (wie ich schrieb). Aber wenn wir die jetzigen Outtakes drin gelassen hätten, wär's katastrophaler gewesen. xD
@Sintho: Danke für's Lob.^^ Was für 'ne Art Interview wir machen können wir ja noch besprechen. Auf jeden Fall werde ich das dann vorbereiten.
@Nesis: Tags und 'ne kleine Beschreibung sind doch drin.^^ Aber wie das mit dem HTML geht wüsste ich auch gerne.
Nichts zu danken für das Lob
Wir müssen demnächst mal wieder bei ICQ miteinander tippenIch würde ganze gerne im Voraus ein bisschen Feedback von dir erhalten zu meinen Spiel. Ich kann dir dann auch einige Infos dazu geben, die sonst keiner kennen wird
Sag einfach Bescheid wann du mal ein bisschen Zeit hast dafür
MfG Sintho
Ich sag mal nice...
Es ist nicht schlecht, aber man kanns noch verbessern.
Erstmal wirst du zwischendrin irgendwie leiser, diäitsch. Keine Ahnung... bist du vom Mikro weggegangen oder so?
Jetzt aber mal gleich zum Inhalt...
Also...
1. Da es, unter anderem, Werbung für teilweise recht unbekannte Spiele sein soll, ist es wichtig, dass das ganze auch interessant ist. Ein bisschen blabla über die 0815-Sachen (Erzähl mal die Story. Was nutzt du für Grafik?
Wer sind die Charakter) sind wenig bis gar nicht interessant. Schliesslich kannst du das jedes Spiel fragen.
Bezieh dich lieber auf etwas spezielles... etwas einzigartiges... etwas, was das Spiel aufwertet. Z.B. ist es technisch hochwertig? Ist die Grafik einzigartig? Erzählt die Story mehr oder ist sie dramatischer als das was man so zu Gesicht bekommt.
Das ist wesentlich interessanter, da die Spiele darin alle verschieden sind und gleichzeitig wissen die Leute was die "vorteile" sind. Wer aufs gameplay achtet spielt technisches. Wer Optik mag spielt grafisch gutes etc.
2. Find ichs gut, dass du gegen Ende vom Spiel etwas abweichst. Wenn jemand das Spiel interessant findet, gilt das meist auch für den Autor und dessen Gedanken dazu.
Gleichzeitig möchte ich noch anmerken, dass du vielleicht auch ein, zwei Fragen bezüglich seiner Technik stellen kannst bzw ihn nach Tipps fürs makern fragst. Die witer Fortgeschrittenen/Profis unter uns werden damit vielleicht nicht viel anfangen können, aber die vielen Neulinge/Anfänger können von den Tipps(auch wenn es nicht die besten sind. Denn wie sagt man: Der Weg zum Ziel ist steinig.) noch was abgreifen.
nya... Waren so meine Vorschläge.
Ich bin mal gespanntwer dein nächstes Opfer wirdwas im nächsten Interview kommt.
Danke für deine Tipps Supermike.
Werde ich beim nächsten Interview, egal ob Video (Audio) oder schriftliches auf jeden Fall mal berücksichtigen. Das mit dem leiser werden ist mir erst gestern aufgefallen. >.<
Schätze mal das ich das Mikro irgendwie verstellt habe...
Zu Punkt 2:
Ja, das hätte ich ohne Nesis' Offensive nicht gemacht, wie man im Interview hört. Wird dann aber demnächst natürlich von meiner Seite aus kommen.
Sei ruhig auf das nächste Interview gespannt (übrigens hängt das größtenteils von der Gegenseite ab, schließlich muss die Person/die Personen auch was rausgebracht haben), denn dies wird etwas "ernster".
Diese kleinen Sticheleien gegenüber Nesis konnte ich mir auch nur erlauben, da wir generell viel Kontakt über icq oder Skype haben.
In diesem Sinne, nochmals danke für deine Verbesserungsvorschläge.
MfG, diäitsch
Geändert von diäitsch (03.10.2009 um 12:48 Uhr)