Ich fürchte das Thema ist tot.
Viel trallala, Trittbrettfahrer und schneller als man denkt verläuft das ganze wieder im Sande.
Ich fürchte das Thema ist tot.
Viel trallala, Trittbrettfahrer und schneller als man denkt verläuft das ganze wieder im Sande.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Er hat 4 Tage nix geschrieben... ich hoffe jedenfalls das es noch lebt =)
Naja, wenn er nichts zum interviewen hat, kann er ja schlecht was für. Wird eben Zeit, dass ich mal ne Demo oder so rausbringen tu.![]()
--
Am Sinnvollsten wäre es wohl, irgendjemanden einfach anzuschreiben.
Freiwillige für ein Interview zu suchen ist doch etwas abstrakt.
Der Spielvorstellungsthread ist doch voll mit netten Projekten, die mehr Aufmerksamkeit verdienen, da findest du sicher jemanden für ein Interview:
MoDmew8 - Take It Cheesy
Nightscreen - Behind Frontiers: Anarchy Kingdom
FoxClaw - Sonne bei Nacht
Saoru - Nanashi
...
btw. ich finde die Idee nett. Nieder mit dem Mainstream!![]()
FoxClaw hat er, soweit ich weiß schon angeschrieben, wobei ich mir garnich sicher bin ob ich das überhaupt sagen darf![]()
--
Keine sorge, das darfst du :P
Ich habe ihm auch zugesagt und im ICQ geaddet.
Leider hatte er sich desweiteren noch nicht wieder bei mir gemeldet , das war schon eine Woche her.
Naja... aber ich möchte mal wissen, woran das eigendlich liegt, dass Sonne bei Nacht so viel mehr Lob und Review bekommt als Zelda - Dark Truth? Zelda ist zwar erst Version 0.21 aber meiner meinung nach schon deutlich besser als Sonne bei Nacht... (ich darf das sagen, bin der Entwickler).
Naja falls er sich nicht mehr meldet, schade drum.
mfg
Fox
--Meine RPGs:
- MegaMan Battle Network - Zero Crisis :: Vorstellungsthread
- Zelda - Dark Truth :: Vorstellungsthread :: Fragen- & Antwortenthread
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
Meine Homepage: www.FoxClaw.de
Oo ich werde heute Abend nochmal im ICQ nachschauen...
Also geaddet hatte ich ihn auf jeden fall, aber gemeldet hatte er sich trotzdem nicht.
Egal, klappt schon, ich halte diesen Thread am leben ^^
mfg
Fox
--Meine RPGs:
- MegaMan Battle Network - Zero Crisis :: Vorstellungsthread
- Zelda - Dark Truth :: Vorstellungsthread :: Fragen- & Antwortenthread
- Sonne bei Nacht
- Adventure World
Meine Homepage: www.FoxClaw.de
@Corti:
Ne, muss dich enttäuschen. Da Thema ist nicht tot. Nur habe ich kaum Lust nach der Arbeit noch irgendwelche Games zu zocken und wenn, dann momentan nur Charon 2. Und Sorata werde ich ganz bestimmt nicht interviewen.
Und ein Interview in dem man auf die Antworten der anderen eingeht, kann man auch nicht über einen "Fragenkatalog" machen, versteht sich.
Da letzte Interview hat glaube ich ca. 3 Std. gedauert...
@FoxClaw:
Hast mich am 11.8.09 geaddet.
Wenn du evtl. morgen oder übermorgen Zeit hast, könnten wir das "mal eben" durchziehen...
@All:
Nach meinem Aufruf haben mich 3 Leute angeschrieben... Sobald diese 3 ihre Demos raus haben, nehme ich mir die zur Brust und dann gibt's wieder was zu lesen.
Und bis dahin... setzt mich nicht unter Druck! xD
@Sorata: Tut mir leid, aber diese Interviews sollen wirklich nur dazu dienen, Leute deren Projekte nicht so bekannt sind etwas zu fördern.
Ich denke da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner für dich.![]()
Ist doch okay ^^
Wie gesagt, ich will ja nicht in deinem Konzept rumpfuschen
MfG Sorata