Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Interviews zu guten (unbekannteren) Spielen

  1. #21
    Ja, das könnte ich machen aber... was für ein Programm nutzt man dafür? Also um beide Seiten aufnehmen zu können.

    Geändert von diäitsch (09.08.2009 um 20:21 Uhr)

  2. #22
    ich empfehle dir http://tinyurl.com/kvexo4

    Is easy zu benutzen und funktioniert.

  3. #23
    Hm, anscheinend haben alle Leute die ich angeschrieben habe kein Interesse...
    (3 Personen...).
    Wer sich interviewen lassen will, meldet sich bitte bei mir per PN.
    Dann könnte ich das Spiel um das es gehen soll testen.
    Natürlich sollte sich niemand melden dessen Projekt eh schon genug Publicity bekommt.

  4. #24
    Können Leute, die noch keine Demo haben bzw etwas anderes als ein Makerspiel präsentieren auch interviewt werden?
    Oder Leute die gerade die erste Demo vorstellen?

  5. #25
    'ne Demo ist Vorraussetzung. Das Interview soll dann ja auf was Spielbares aufmerksam machen. Würde jemand erst interviewt werden und dann irgendwann 'ne Demo rausbringen, könnte es sein das es schon wieder in Vergessenheit geraten ist.
    Es sollte ein Makerspiel sein, muss aber nicht unbedingt, kommt da halt auch auf meinen Geschmack für Spiele an.^^
    (Klassische Rpgs kommen da am besten).
    Hm... jetzt wo du's mit den anderen Engines erwähnst...

  6. #26
    Eine hervorragende Idee. Ich hoffe es kommen noch viele weitere Interviews. Und natürlich das ich hier mal interviewed werde.

  7. #27
    Ich fürchte das Thema ist tot.

    Viel trallala, Trittbrettfahrer und schneller als man denkt verläuft das ganze wieder im Sande.

  8. #28
    Er hat 4 Tage nix geschrieben... ich hoffe jedenfalls das es noch lebt =)

    Naja, wenn er nichts zum interviewen hat, kann er ja schlecht was für. Wird eben Zeit, dass ich mal ne Demo oder so rausbringen tu.

  9. #29
    Am Sinnvollsten wäre es wohl, irgendjemanden einfach anzuschreiben.
    Freiwillige für ein Interview zu suchen ist doch etwas abstrakt.

    Der Spielvorstellungsthread ist doch voll mit netten Projekten, die mehr Aufmerksamkeit verdienen, da findest du sicher jemanden für ein Interview:
    MoDmew8 - Take It Cheesy
    Nightscreen - Behind Frontiers: Anarchy Kingdom
    FoxClaw - Sonne bei Nacht
    Saoru - Nanashi
    ...

    btw. ich finde die Idee nett. Nieder mit dem Mainstream!

  10. #30
    FoxClaw hat er, soweit ich weiß schon angeschrieben, wobei ich mir garnich sicher bin ob ich das überhaupt sagen darf

  11. #31
    Keine sorge, das darfst du :P

    Ich habe ihm auch zugesagt und im ICQ geaddet.

    Leider hatte er sich desweiteren noch nicht wieder bei mir gemeldet , das war schon eine Woche her.

    Naja... aber ich möchte mal wissen, woran das eigendlich liegt, dass Sonne bei Nacht so viel mehr Lob und Review bekommt als Zelda - Dark Truth? Zelda ist zwar erst Version 0.21 aber meiner meinung nach schon deutlich besser als Sonne bei Nacht... (ich darf das sagen, bin der Entwickler ).

    Naja falls er sich nicht mehr meldet, schade drum.

    mfg
    Fox

  12. #32
    Ich hab Kontakt mit ihm, und er meint, Du hast dich bisjetzt nich gemeldet ._.

  13. #33
    Oo ich werde heute Abend nochmal im ICQ nachschauen...

    Also geaddet hatte ich ihn auf jeden fall, aber gemeldet hatte er sich trotzdem nicht.

    Egal, klappt schon, ich halte diesen Thread am leben ^^

    mfg
    Fox

  14. #34
    @Corti:
    Ne, muss dich enttäuschen. Da Thema ist nicht tot. Nur habe ich kaum Lust nach der Arbeit noch irgendwelche Games zu zocken und wenn, dann momentan nur Charon 2. Und Sorata werde ich ganz bestimmt nicht interviewen.
    Und ein Interview in dem man auf die Antworten der anderen eingeht, kann man auch nicht über einen "Fragenkatalog" machen, versteht sich.
    Da letzte Interview hat glaube ich ca. 3 Std. gedauert...

    @FoxClaw:
    Hast mich am 11.8.09 geaddet.
    Wenn du evtl. morgen oder übermorgen Zeit hast, könnten wir das "mal eben" durchziehen...

    @All:
    Nach meinem Aufruf haben mich 3 Leute angeschrieben... Sobald diese 3 ihre Demos raus haben, nehme ich mir die zur Brust und dann gibt's wieder was zu lesen.
    Und bis dahin... setzt mich nicht unter Druck! xD

  15. #35
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    @Corti:
    Ne, muss dich enttäuschen. Da Thema ist nicht tot. Nur habe ich kaum Lust nach der Arbeit noch irgendwelche Games zu zocken und wenn, dann momentan nur Charon 2. Und Sorata werde ich ganz bestimmt nicht interviewen.
    Wie darf ich das verstehen? ^^;
    Oder meinst du, dass ich schon genug "Aufmerksamkeit" habe?
    Bisher gibt's ja keine Interviews mit meiner Person, da die meisten Projekte dazu eingeschlafen sind.
    Aber ich will da auch nicht in deinem Konzept rumpfuschen. ^.-

    MfG Sorata

  16. #36
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Wie darf ich das verstehen? ^^;
    Oder meinst du, dass ich schon genug "Aufmerksamkeit" habe?
    Bisher gibt's ja keine Interviews mit meiner Person, da die meisten Projekte dazu eingeschlafen sind.
    Aber ich will da auch nicht in deinem Konzept rumpfuschen. ^.-

    MfG Sorata

    Ja, er hat doch geschrieben das die wo viel Aufmerksamkeit bekommen
    (Bei guten RPG´s natürlich)
    bekommen kein Interview, was ich nicht so gut finde...
    Ich finde alle die wollen werden interviewt

  17. #37
    @Sorata: Tut mir leid, aber diese Interviews sollen wirklich nur dazu dienen, Leute deren Projekte nicht so bekannt sind etwas zu fördern.
    Ich denke da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner für dich.

  18. #38
    Ist doch okay ^^
    Wie gesagt, ich will ja nicht in deinem Konzept rumpfuschen

    MfG Sorata

  19. #39
    Guten Abend Community,
    um 19:30 Uhr kam mir die Idee Nesis zu interviewen, bzw. machte ich den Vorschlag es endlich mal durchzuziehen.^^
    Das Besondere an diesem Interview ist, das es ein Audio Interview ist, zu finden auf Youtube als "Video".
    Es ist nicht sonderlich geplant worden, ziemlich spontan also.
    Seht's euch selbst an:

    http://www.youtube.com/watch?v=pO2Hf...er_profilepage

    PS: Endlich kann ich pennen gehen.

    MfG, diäitsch

  20. #40
    Boah ich bin so froh, dass das endlich vorbei ist
    Ich brauch unbedingt ein gutes Mikro, man versteht ja manchmal nix...

    Schade, dass wir nich mehr Outtakes reinbringen konnten, über die hälfte war weg, als sie Audacity bei mir aufhängte xD

    Aber vielleicht laden wir die mal so hoch ^^.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •