Falls du das hier meinst:


Das ist mir bewusst, aber das meine ich eigentlich nicht.
Da verändere ich wie du schon gesagt hast die Bewegung bzw die Pose
des Charas mit wenn er ein Item wirft. Ich könnte natürlich die Pose machen
und einen Glitzereffekt oder sowas für die Heilung mit in die Battleani einfügen gut, aber dann würde jedesmal wenn der Chara ein Item nutzt egal ob Medizin oder Angriffsitem auf den Gegner oder sonstwas diese Heilpose angezeigt werden und wenn ich beispielsweise ein Heilitem auf einen andern Chara nutze würde der Glitzereffekt immer bei dem Chara bleiben der das Item wirft.

Was ich meine ist, dass zwar diese Item-Wurfpose angezeigt wird, aber dann auf das betreffende Ziel noch die Heilanimation. Genau wie bei Magie bzw Fertigkeiten da wird auch die Pose des Zaubernden Charas dargestellt und dann halt die eigentliche Zauber-Battleanimation.

Und darin liegt mein Problem, denn bei medizinischen Items gibt es kein Fenster für Battleanis