Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Roco Emotion Faceset gesucht

Roco Emotion Faceset gesucht

hi community

ich stelle hier nur ein zitat auf anfrage von jemanden rein. falls fragen sind könnt ihr euch aber auch an mich wenden solange er noch nicht hier angemeldet ist ^^

Zitat:
    Ich suche dringends Roco Emotion Facesets und zwar für folgendes Bild (rot umrandet):

Für diejenigen dies nicht erkennen können, ich meine das rechte Face in der zweiten Reihe von oben.

Bin für jede Hilfe dankbar, da es nich sehr schön ist, wenn ein Hero mit nur einem Gesichtsausdruck rummrennt.
    Ich edite zwar selbst auch gern, aber an Roco trau ich mich net._.

Zitat Ende

bei gut gefüllten roco ecomotion bietet er einen fetten creditseintrag an
    wir hoffen auf baldige hilfe

Hier hätte ich was, aber die Haarfarbe stimmt nicht. Vlt. färbt es ja jemand um.
    Die Credits gehen nicht an mich, das Faceset ist von Feuer um Mitternacht.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    ... das Faceset ist von Feuer um Mitternacht.
    In diesem Fall würd ich Darkmissy (früher Mysterylady) erstmal fragen, ob die Emotions frei verwendbar sind. Falls diese nämlich von ihr sind, reagiert sie ziemlich sauer, wenn man sie ohne Erlaubnis verwendet.

Irgendwie hab ich im Nachhinein das Gefühl dass es bei mir gestern mit der PM nicht wirklich funktioniert hatt, (ich denke sonst würde ich es irgendwo im Kontrollzentrum am Postausgang/Nachrichtenverfolgung erkennen können). Also hier "nochmal"
    Anhang 4893
    Selbst bearbeitet.

Geändert von Re-l (20.12.2009 um 20:52 Uhr)

Zitat Zitat von fenny Beitrag anzeigen
    In diesem Fall würd ich Darkmissy (früher Mysterylady) erstmal fragen, ob die Emotions frei verwendbar sind. Falls diese nämlich von ihr sind, reagiert sie ziemlich sauer, wenn man sie ohne Erlaubnis verwendet.
    Ich glaube gar nicht, dass es von ihr ist.
    Und fragen ist ja nicht möglich, da sie hier im Atelier gar nicht mehr aktiv ist.
    Außer du bist zufällig ihr Nachbar ...

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Und fragen ist ja nicht möglich..
    Doch per PN Aber nachdem Re-l ein passendes Faceset gepostet hat, gehe ich davon aus, dass ein Nachfragen nicht mehr nötig ist.

gut gut ich danke euch dreien ^^
    habt uns sehr geholfen und werden euch sicherlich bei den credits erwähnen :3

falls ihr noch was habt könnt ihr die ressi ja gerne noch hier posten

Hier sind noch einige.
    Weiß nicht von wem die sind, lagen einfach so herum.
    (bei zwei von des Facessets steht es aber dabei)

Geändert von Rusk (31.07.2009 um 14:35 Uhr)

whoa super ^^

vielen dank für deinen 'fund'