Pech, das trifft es wohl noch am besten. Man könnte die Plantage, ja kaufen, wenn sie so unrentabel ist. Ein völlig unpassender Gedanke. Ich habe kein Geld, keine Sachen mehr und denke daran wie ich diese Plantage kaufen kann.....als hätte ich nichts besser zu tun, zum Beispiel mir Gedanken darüber zu machen wie ich hier rauskomme! Als Raven erfährt das Landfriedensbruch ein schweres Verbrechen ist, wird ihm vollends klar das er sich zielsicher in große Schwierigkeiten manövriert hat. Solange sie mich nicht dafür umbringen.....

„Weißt du, Dunmer, du bist mir sympathisch…ich werde dir versuchen zu helfen…“. Raven ist gespannt wie ein Bogen wie diese Hilfe aussehen kann. Die Tatsache ignorierend das sie beide im Gefängnis sitzen. Als Jim den Dietrich aus seinem Oberkiefer hervorgezogen hat, huscht Raven ein verschwörerisches Grinsen über sein Gesicht. Der Kerl ist gerissen, verdammt gerissen. „Eins der wenigen Verstecke, welche bei der Enteignung seiner Habseligkeiten sicher sind. Ich kann dir nur das anbieten, nur musst du aufpassen, dass er dir weder abbricht noch dass man dich erwischt…“

Raven nimmt dankbar den Dietrich entgegen und wischt ihn an seiner Hose trocken. Der Dunmer schaut sich kurz um und als er sich sicher ist, dass sie nicht beobachtet werden, wendet er den gleichen Trick wie Jim an und versteckt den Dietrich an der Zahnreihe am Oberkiefer. Raven platziert den Dietrich so, dass er ihn weder beim sprechen behindert, noch das man den Dietrich als Wölbung an seinem Mund sehen kann.
Danach wendet er sich Jim zu. "Sag mal Jim, wo hast du den kleinen Freund her? Ich schätze ein paar von denen könnte ich gut gebrauchen?" Nach einer Pause fügt er hinzu. "Erzähl mir etwas von der Festung hier. Wie viele Wachen sind Nachts da und wo ist die Kiste in der die Sachen der Leute sind, die hier eingesperrt werden?"