-
General
Raven hat viel erwartet.....das der Fensterladen nicht abzureißen ist, das jemand auftaucht und ihn fragt was er da tue, aber nicht das er samt Fenster und Mauer ins Haus fällt. Nachdem der Stein und Splitterregen nachgelassen hat, richtet er sich mühsam auf. Ich hätte doch die Tür eintreten sollen..... Raven klopft den Staub von seiner Kleidung. Er fühlt die Beule an seinem Hinterkopf sowie einige Muskelpartien die Steine abbekommen haben. Ich bin eindeutig aus der Übung. Solche Kratzer haben mich früher nie gestört. Er fährt mit dem Finger über die juckende Stelle im Gesicht. Naja, hätte größer sein können..... Raven sieht sich in dem Raum um. Mal sehen was der Hausbesitzer so alles hinterlassen hat. Aber zuerst brauche ich Licht. Raven versucht eine Kerze oder Fackel zu finden und etwas womit er es entzünden kann. Ich will nicht nochmal ein Fenster in diesem Haus ohne Grund öffnen. Dann durchsucht er den Raum.
OCC:
Wenn die Beleuchtung ausreichend ist sucht Raven nur den Raum ab.
Wenn keine ausreichende Beleuchtung vorhanden ist:
1. sucht Raven eine Kerze oder Fackel und etwas um es zu entzünden.
2. Wenn er nichts dergleichen findet, öffnet er ganz vorsichtig ein Fenster um einen weiteren Mauereinsturz zu vermeiden.