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Thema: [RPG] Alle Wege führen nach...

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  1. #1
    ---Mergoth---
    Der Ahnengeist schwirrt mit hohem Tempo durch den Raum und schreit dabei immer wieder auf, sodass es wirklich lähmend für das Gehör ist, da diese Schreie an den Wänden widerhallen. Mergoths Angriffe gehen durch die unkontrollierten Bewegungen seiner Waffe und der des Ahnengeistes daneben, und nach unzähligen Runden durch den Raum verschwindet der Ahnengeist plötzlich durch die Tür und ist weg. Die Schreie sind ebenfalls verstummt, und die eintretende Ruhe ist fast schon zu plötzlich, denn außer dem Atmen von Mergoth ist nichts mehr zu hören.

    ---Raven---
    Als Raven näherkommt, zeigen die Wachen auch keine Reaktion, auch nicht als sie angesprochen werden. Bei genauerem Hinsehen lässt sich ein angespanntes Gesicht unter dem Helm mit Halbvisier erkennen, aber auch dort bewegt sich nichts. Der Zufall will es, dass eine kleine Ratte über den Boden kriecht und an den hohen verrosteten Schild der Wache stößt. Dieser fällt plötzlich einfach um und knallt scheppernd auf den Boden. Die Wache kippt vorneüber, als ob sie das Gleichgewicht verloren hat und schlägt der Länge nach auf den Boden, ohne auch nur den Versuch zu machen sich abzufangen. Sie wirkt leblos; ebenso wie die Wache auf der anderen Seite des Tores, welche beim näheren Hinsehen ein Detail offenbart: Um die Halsregion herum ist die Rüstung dunkelrot verschmiert. Das Blut jedoch scheint schon seit einiger Zeit getrocknet, aber an einer Tatsache ist nicht zu rütteln: Beide Wächter sind tot, und dies schon eine ganze Weile lang. Und jemand hat sie aufgestellt als würden sie Wache halten; ob nun als makabren Scherz oder um etwas anderes zu bezwecken lässt sich nur erahnen.

  2. #2
    Durch die hohe Tonlage der Schreie des Untoten, muss sich Mergoth eher darauf konzentrieren, dass er nicht verrückt wird, als den Geist ernsthaft zu verletzen. Und so wirbelt die Klinge ziellos durch die Luft, verfehlt den Ahnengeist aber immr wieder. Doch so plötzlich wie der Schemen gekommen war, ist er nun verschwunden. Mergoth schwingt noch ein paar Mal sein Schwert, die Augen zusammenkneifend, bis er realisiert , dass die Gefahr längst vorüber ist. Nanu?! Was ist denn jetzt los? Wo ist diese ekelhafte Kreatur hin verdammt nochmal! Da sieht Mergoth etwas in dem Knochenmehl glitzern, welches aus der Urne stammt, die er vor wenigen Augenblicken hatte fallen lassen. Der Kaiserliche schiebt sein Schwert zurück in die Scheide und schnallt sich den Schild wieder aus den Rücken. Dann kniet er sich nieder und tastet durch die sterblichen Überreste. Mal sehen, was ich da so finde...

    [OOC: Was gibts für Mergoth?]

  3. #3
    Ruht in Frieden. Raven schaut sich den verwüsteten Hof an. Mal sehen was sich hier noch so alles versteckt. Vielleicht finde ich ja noch irgendeinen Hinweis über das was hier passiert ist oder Hinweise Mzanchend. Raven zieht sein Kurzschwert und beobachtet den Hof. Wie überquere ich den Hof leise, schnell und mit möglichst viel Deckung?

    OCC:
    1.Gibts irgendwelche Verstecke, bzw. niedrige Mauern oder Hecken?
    2.Kann Raven von außen in eines der Häuser kommen?(einmal abgesehen von der Haustür)

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