-
Kämpfer
Langsam aber sicher sieht die Dunmerin ein, dass sie auf diese Weise nicht weiterkommen wird. Die sind beide genauso stur wie eh und je ... aber stärker sind sie geworden, leider. "Ich BIN ruhig!", ruft sie einen Ticken zu laut, als dass es überzeugend wäre. Sie grummelt bei Alikas Worten ein wenig in sich hinein und murmelt etwas von "waren doch nur zwei Mazte, und der war so schlecht drauf, konnte nicht anders". Das Grinsen verkneift sie sich. "Zu Kopfe steigen?! Mach mal langsam, kleines Schwesterchen. Ich bin weder berühmt noch sonderlich reich, also was soll mir da zu Kopfe steigen? Ich genieße nur meine Freiheit, und da ich schließlich für mich selbst sorgen kann, darf ich das ja wohl auch, oder?" Verzweifelt sucht Marissa nach einer Ausrede, damit sie auf die Beine kommen kann. Wenn ich mir mein Zeug schnappen kann ... ich müsste noch schneller als die beiden sein. Mit dem Überraschungsvorsprung kann ich sie vielleicht abhängen. Und ich müsste mich ein wenig besser als sie auskennen. Hoffentlich sind sie magisch etwa so talentiert wie ich und haben sich nicht allzu gut vorbereitet ... ansonsten ist es hoffnungslos. "Außerdem gab es in letzter Zeit einfach nichts mehr zu berichten. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig unausgelastet. Ich hab doch versprochen, dass ich auf mich aufpasse, als ich weggegangen bin, oder? Das mache ich ja auch. Seht ihr ja, ich bin immernoch so wohlbehalten wie eh und je. Und jetzt macht, dass ihr beiden wieder nach Hause kommt. Wie habt ihr mich eigentlich gefunden?" Sie gibt es allein schon aus Trotz nicht auf, sich gegen den Griff ihrer Schwester zu wehren. Wo hat sie das gelernt? So stark habe ich Tari garnicht in Erinnerung.