-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
---Mergoth---
Als der Kaiserliche nach draußen tritt wird er trotz vorgehaltener Hand kurz geblendet, bis sich seine Augen ein paar Augenblicke später an das Licht draußen gewöhnt haben, und er findet sich inmitten einer fünfköpfigen, ihm fremden Gruppe wieder, welche ihn verwirrt anstarrt.
Direkt ihm gegenüber steht ein hochgewachsener Bretone in einer feuerroten Magierrobe, welche goldene Flammen an den Ärmeln eingestickt hat. Das Gesicht des Mannes ist fein geschnitten, jedoch sieht seine rechte Gesichtshälfte gar nicht mehr gut aus; tiefe Brandnarben ziehen sich durch seine Haut und verleihen ihm ein mürrisches und bedrohliches Aussehen, auch wenn die Augen des schwarzhaarige Mannes Verwunderung über Mergoths Auftauchen verraten.
Links hinter dem Magier stehen zwei etwas untersetzt wirkende Gestalten, eine von ihnen in einer Leder-, der andere in einer schweren Eisenrüstung gekleidet. Der schwer gepanzerte Kaiserliche trägt ein Eisenlangschwert in seiner rechten Hand und einen Schild aus demselben Material auf dem Rücken; sein Haar ist braun und kurzgeschnitten und er ist etwas kleiner als der Magier. Neben ihm in der Lederrüstung steht ein Waldelf mit einem magisch aussehenden Dolch am Gürtel, um die spitzen Ohren fallen rotschimmernde lange Haare bis zum unteren Rücken des Bosmers.
Etwas weiter hinten rechts hinter dem in der roten Robe gekleideten Magier erkennt Mergoth zwei weitere Personen. Der Ork ist groß, größer als der Magier, und kräftig gebaut. Sein Gesicht ist verziert mit Ringen und Tätowierungen, halt wie man sich einen Ork vorstellt, eine schwere Orkrüstung kleidet ihn und er Trägt eine schwere Kriegsaxt auf der Schulter, welche ebenfalls wie die Rüstung mit Ornamenten verziert ist. Ihm gegenüber steht eine Waldelfe, welche von der Größe her beinahe die des Orks erreicht. Anders als für eine Bosmerin üblich, ist ihr Körperbau sehr kräftig und die etwas knappe Kleidung, bestehenden aus einem grünen kurzen bauchfreien Oberteil und der ebenfalls kurzen und enganliegenden Hose aus braunen Leder, vermag kaum den durchtrainierten Körper zu verdecken, im Gegenteil, das Outfit der Waldelfe unterstreicht diesen Umstand sogar. Ihre schwarzen Haare sind kurzgeschoren und ihre Gesichtszüge sind wie ihr Körper einen Hauch männlicher und grober als ihr guttun würde. Auf dem Rücken trägt sie einen Köcher mit feinen Federn und einen edel aussehenden Bogen.
All diese Personen blicken Mergoth an, als er aus der Gruft tritt. Es herrscht eisiges Schweigen.
---Raven---
Während Ravens Wutausbruch hat der Legionär die ganze Zeit geschwiegen, kein Ton ist über seine Lippen gekommen, und die umstehenden Soldaten wundern sich ebenfalls wie bestimmt Raven über diese Reaktion des Mannes. Sowohl die Männer, als auch der Dunkelelf hätten darauf schwören können, dass der Hauptmann nun einen Wutausbruch erleidet und Raven zusammenschlägt. Stattdessen gehen sie schweigend weiter Richtung Pelagiad; es ist ein unangenehmes Schweigen, dass der Hauptmann nach einer schier unendlich langen Zeitdauer mit ruhiger Stimme bricht, und dabei lächelt er gemein und ein süffisanter Ton schwingt in seiner Stimme mit. „An deiner Stelle würde ich meine Kräfte sparen, Dunkelelf. Im Gefängnis von Pelagiad treiben sich allerlei Gestalten herum, welche schon seit Monaten, wenn nicht schon seit Jahren keine Frau zu Gesicht bekommen haben. Allzu regelmäßig kommen auch keine neuen Gefangenen hinzu, du glaubst gar nicht, wie sich die alle über neue Gesellschaft freuen…“. Um Raven herum bricht vereinzeltes Gelächter aus, und auch der Legionär grinst jetzt breiter.
Am Horizont kommt dann schon Pelagiad in Sicht, und ohne dass sich eine Möglichkeit zur Flucht ergeben hätte, gehen sie die Anhöhe zur Festung hinauf, genau auf das große, steinerene Tor zu, welches den Eingang darstellt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln