-
Legende
Der Staub brennt unangenehm in dem kleinen Schnitt am Finger, als er die Hand wieder aus der Urne zieht. Nach der helsten Lichtquelle im Raum suchend, begutachtet der Kaiserliche, was er gefunden hat. Ein Edelstein... ich würde mal sagen, dass der mir gehört! Und der andere Stein, was das wohl sein mag... naja, vielleicht kann ich dafür ein paar Draken bekommen... Er lässt die beiden Dinge in einem umgehängten Lederbeutel an der Hüfte verschwinden, danach geht er reium an den Altären und sammelt die Kräuter und alles ein, was nicht zu groß und sperrig ist. Das nehm ich alles als Entschädigung... wenn diese Dunmer schon eine Gruft bauen müssen, anstatt ihre Toten normal zu bestatten, wie es andere Völker auch tun, sollten sie wenigstens darauf achten, dass die Decken stabil gebaut sind... aber naja, was soll man schon groß von einer Rasse erwarten, welche Vivec als Gott verehrt... lächerlich...
Der Kasierliche stellt sich vor die Tür und sucht nach möglichen Schwachstellen im Holz, aber er konnte nichts dergleichen entdecken. Ich versuche es wohl mal auf die ganz normale Art... Der Krieger greift nach dem Knauf und versucht die Tür zu öffnen...
[OOC: So Tommels, jetzt zähl doch mal auf, was Mergoth alles einpacken durfte. Achja, geht die Tür auf/ist sie unverschlossen?]