Nachdem sich Mergoths Augen an das Tageslicht gewöhnt haben sieht er mehrere Personen vor sich. Einen Pretonen, der mindestens so groß ist wie der Kaiserliche, 2 schwer gepanzerte Krieger im Hintergrund, einen Ork, wie unschwer an der Statur zu erkennen ist und ein etwas schmächtig wirkender Kaiserlicher. Ein zierlicher Waldelf und... nanu... Was ist das denn?! Eine Bosmerin... eine Waldelfe die beinahe jeden anderen hier an Körperbau und Größe in den Schatten drängt? Nunja... die feminine Art hat sie, ein Grund sich mit ihr an zu legen aber ob das wirklich so genial wäre... Bei letzterem Gedanken verspürt Mergoth etwas wie ein Phantomschmerz unterhalb der Gürtellinie... Nunja, ich hatte eigentlich schon genug widerliches Gesocks um mich rum... aber muss es jetzt wirklich ein Bretone sein? Diese hochnäsigen und ekelhaften Magier kann ich einfach mal nicht brauchen... und für den Feuerball hätte ich ihm am liebsten den Kopf abgerissen... aber was solls, ich bin mal nicht so...

Als Zeichen, dass Mergoth nicht die Lust und Kraft hat, einen Kampf zu beginnen, schiebt er seine Klinge zurück in die Schwertscheide und geht noch einen Schritt auf die anderen zu. 'Willkommen in den Aschlanden meine Herren... und werten Damen! Da ihr eure Mentalität schon bewiesen habt,' Mergoth wirft einen kurzen Blick über die Schulter und deutet auf die jetzt nicht mehr vorhandene Türe,' Will ich euch auch nicht aufhalten ein zu treten, doch muss ich warnen, der Hausherr in den unteren Gewölben schätzt unangekündigten Besuch nicht unbedingt.' Freundlich und erwartungsvoll blickt der Kampfmagier in die Runde.