Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: [RPG] Alle Wege führen nach...

  1. #1

    [RPG] Alle Wege führen nach...

    Gegenwärtige Spieler in dieser RPG-Gruppe:
    Seldara (erstmal Herausgenommen wegen Inaktivität)
    Skyter 21
    weuze (Post 21 bis Post 72)

    -------------------

    ---Marissa---
    Im Schutz der Dämmerung hatten sie sich angeschlichen. Aber soviel Überraschungsmoment musste sein, da nahmen sie auch in Kauf, dass sie die ganze vergangene Nacht kein Auge zugetan haben. Aber es hatte sich gelohnt. Sie hatten sie endlich, hier am See Amaya, in der Nähe der Dren-Plantage.
    Marissa war im Haltegriff von Tari gefangen. Hätte sie die "Gefahr" kommen sehen, wäre es ihrer Schwester nicht so leicht gefallen, sie bewegungsunfähig zu machen. Aber es hilft kein hätte-wäre-wenn-Denken, die Situation war nunmal so, und so verschlafen wie Marissa noch ist, muss sie erst einmal realisieren was hier geschehen war. Tari, ihre Schwester, hielt sie fest. Sie stand hinter Marissa, welche sich auf den Knien befand, und sie hielt die Arme Marissas nach hinten fest. Ein Fuß von Tari war in die Kniekehle ihrer Schwester gestemmt, sodass sie nicht aufstehen oder flüchten konnte.
    Vor Marissa lief Alika auf und ab, man konnte meinen, sie wolle einen neuen Trampelpfad in die Wiese treten, und hielt ihrer Schwester einen Vortrag. "Kannst du dir vorstellen, was wir uns für Sorgen gemacht haben? Warum hast du nicht gesagt wo du hingehst? Warum lässt du nichts mehr von dir hören? Gefällt dir das? Warum bescherst du Muttern solche Sorgen? Warum antwortest du nicht? Komm zu dir...", und ansatzlos schüttet Alika ihrer Schwester Marissa einen Krug kaltes Wasser ins Gesicht. Dann hockt sich Alika vor der klatschnassen Marissa hin, sodass jetzt beide Schwestern auf Augenhöhe sind, und blickt sie starr an.


    ---Raven---
    Die Schaukelbewegungen des Schiffs waren weniger geworden, als die Fregatte an den Pier von Ebenherz angelegt hatte. Seile wurden gespannt, Segel eingeholt, die Takelage verstaut. Zumindest das, was von dem Schiffsgerät übrig war. Die Segel hingen größtenteils in Fetzen, ein Mast war notdürftig stabilisiert, alles lag auf dem Deck verstreut, die Matrosen waren von deutlichen Verletzungen gezeichnet. Ein Pulk Wachen betritt über eine breite Planke das Deck des Schiffs, der Wachhauptmann schaut sich um und erblickt schließlich den Kapitän. Dieser tritt schnell an den Wächter heran. "Wir hatten ein paar Komplikationen, bei Vivec, ein Sturm mit Wellen so hoch wie der Tempel der Hauptstadt. Wir haben viele Männer verloren, aber hatten auch tatkräftige Hilfe der Reisenden..."
    Geändert von Van Tommels (10.03.2010 um 17:52 Uhr)

  2. #2
    Wurde auch Zeit das wir den Hafen erreichen. Ich müsste eigentlich die Kosten für die Überfahrt zurückfordern, denkt Raven und holt seine Ausrüstung aus seiner Kabine.
    Als er das Deck erreicht betrachtet er nocheinmal selbiges. Raven entdeckt den Kapitän und ein paar Wachen. Diese Unterhaltung muss ich mir nicht anhören. Mich hält sowieso nichts mehr auf diesem Schiff, denkt er und geht langsam in Richtung Planke um das Schiff zu verlassen.
    Geändert von Skyter 21 (30.07.2009 um 18:44 Uhr)

  3. #3
    Verwirrt blinzelt Marissa gegen den Schlaf an. Was ist denn hier los? Ist das ein schlechter Scherz oder ein dummer Traum oder was? Sie starrt, noch ein wenig schlaftrunken, vor sich hin und hört ihrer Schwester nicht wirklich zu. Erst als diese der Dunmer einen Krug Wasser auf das Gesicht und die Kleidung schüttet, der ihr zudem noch eiskalt erscheint, löst sich ihre Zunge und sie wird schlagartig hellwach. "AARGH!" Sie hustet und sieht dann in das Gesicht ihrer kleinen Schwester. "Alika, Tari, lasst mich sofort aufstehen! Was soll das Ganze?! Ich bin erwachsen! Tari, lass mich los, und zwar plötzlich, ansonsten verbrenn ich dir die Finger!" Genau genommen ist sie nicht wirklich in der Lage, den Feuerzauber auf ihre kleine Schwester zu wirken, und das Wasser würde sowieso alles erschweren, aber das muss sie ja nicht laut sagen. Sie wehrt sich trotzdem nach Kräften gegen den Griff von Tari. "Können wir das nicht vernünftig regeln, was auch immer ihr wollt? Ich will jedenfalls erstmal aus der nassen Kleidung raus...", startet sie einen weiteren diplomatischen Versuch.

  4. #4
    ---Raven---
    Der Kapitän und die Wachen nehmen von Raven gar keine Notiz, sondern sind in Gespräche über die Kosten und Verluste vertieft.
    Die Planke laufen emsig Arbeiter hinauf und hinunter, tragen Werkzeug, Trümmerteile und Kisten. Von raven nimmt so gut wie keiner eine Notiz.
    Unten am Pier stehen viele Kisten herum, sowie Karren und Fischernetze. Hier sieht es nunmal aus wie an einem typischen Hafen. Hafenarbeiter, Fischer und Kaufleute säumen die Anlegestelle.

    ---Marissa---
    Emotionslos und eisern hält Tari Marissa fest und lässt sic nicht einschüchtern. "Oh nein, Schwesterherz, ich lasse ich erst los, wenn du dich beruhigst...", und der Griff der Dunmerin ist nicht zu überwinden. Derweil erhebt sich Alika wieder und läuft wieder auf und ab. "Jetzt antworte mir endlich, jedoch ignoriert sie Marissas Angebot komplett. "Muttern macht sich Sorgen ohne Ende, und du hast nichts Besseres zu tun, als hier faul in der Gegend herumzustreunern. Wir haben auch mitbekommen, dass du den Wirt in der letzten Stadt um seine Zeche geprellt hast, hat dich Muttern so erzogen? Ich glaube nicht. Ich glaube, das Abenteurerleben steigt dir zu Kopf. Was hast du dazu zu sagen?", und mit verschränkten Armen baut sich Alika vor der vor ihr knienden Marissa auf und erwartet eine Stellungnahme.

  5. #5
    Langsam aber sicher sieht die Dunmerin ein, dass sie auf diese Weise nicht weiterkommen wird. Die sind beide genauso stur wie eh und je ... aber stärker sind sie geworden, leider. "Ich BIN ruhig!", ruft sie einen Ticken zu laut, als dass es überzeugend wäre. Sie grummelt bei Alikas Worten ein wenig in sich hinein und murmelt etwas von "waren doch nur zwei Mazte, und der war so schlecht drauf, konnte nicht anders". Das Grinsen verkneift sie sich. "Zu Kopfe steigen?! Mach mal langsam, kleines Schwesterchen. Ich bin weder berühmt noch sonderlich reich, also was soll mir da zu Kopfe steigen? Ich genieße nur meine Freiheit, und da ich schließlich für mich selbst sorgen kann, darf ich das ja wohl auch, oder?" Verzweifelt sucht Marissa nach einer Ausrede, damit sie auf die Beine kommen kann. Wenn ich mir mein Zeug schnappen kann ... ich müsste noch schneller als die beiden sein. Mit dem Überraschungsvorsprung kann ich sie vielleicht abhängen. Und ich müsste mich ein wenig besser als sie auskennen. Hoffentlich sind sie magisch etwa so talentiert wie ich und haben sich nicht allzu gut vorbereitet ... ansonsten ist es hoffnungslos. "Außerdem gab es in letzter Zeit einfach nichts mehr zu berichten. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig unausgelastet. Ich hab doch versprochen, dass ich auf mich aufpasse, als ich weggegangen bin, oder? Das mache ich ja auch. Seht ihr ja, ich bin immernoch so wohlbehalten wie eh und je. Und jetzt macht, dass ihr beiden wieder nach Hause kommt. Wie habt ihr mich eigentlich gefunden?" Sie gibt es allein schon aus Trotz nicht auf, sich gegen den Griff ihrer Schwester zu wehren. Wo hat sie das gelernt? So stark habe ich Tari garnicht in Erinnerung.

  6. #6
    Raven geht die Planke hinunter und schlendert über den Platz, wobei er aufmerksam seine Umgebung beobachtet. Die Baustil erinnert mich sehr an die Kaiserstadt. Über diese Tatsache ist der Dunmer alles andere als erfreut Ich wollte vom Kaiserreich so weit weg wie möglich, aber auch auf Morrowind hat es sich breit gemacht. Raven hält Ausschau nach einer Taverne oder sonstigem.Wird Zeit wieder anständiges Essen zwischen die Zähne zu bekommen.

  7. #7
    ---Raven---
    Auf dem Hauptplatz in ebenherz geht jeder seinen Geschäften nach, und außer einem dichten Gedränge um das Handelshaus der kaiserlichen Mission und der allgemeinen Unruhe einer Großstadt ist nichts Besonderes zu entdecken. Ebenso erhaschen Ravens Augen auch keine Taverne, zumindest nicht hier auf dem Hauptplatz.
    Die Brücke zur Burg stellt sich ebenfalls als schwer bewacht und demzufolge abgesperrt heraus. Vier bullig wirkende Wächter in einer schwer gepanzerten Rüstung versperren den Weg.

    ---Marissa---
    "Tari, ich glaube, Schwesterchen braucht noch eine Abkühlung. Ohne ihren ganzen Abenteurerkram hier wird sie uns schon nicht weglaufen...", lacht Alika trocken und nimmt Tari daraufhin die halbe Arbeit des Festhaltens ab. Zusammen schleifen die beiden Schwestern Marissa zum etwas klippenartigen Ufer des Sees. Marissa wehrt sich zwar, aber gegen zwei Dunmerinnen hat auch sie keine Chance. Kaum sind sie angelangt, werfen Tari und Alika ihre Schwester in hohen Bogen in den See.
    Tari ist unterdessen schon wieder auf dem Weg zu Marissas Ausrüstung. Sie sammelt diese ein und setzt sich dann damit neben ihre Schwester an das Ufer. Zusammen warten sie auf Marissa, welche sich jetzt zu ihren Füßen im See befindet. "Was meinst du, hört sie uns überhaupt nochmal zu?", fragt Tari leicht zweifelnd. "Wenn sie ihre Ausrüstung wiederhaben will, dann schon", lächelt Alika.

    Marissa: Außer dem was sie am Leib trägt erstmal in Taris Besitz

  8. #8
    Raven geht auf das Gedränge um das Handelhaus zu.Von den Wachen werde ich warscheinlich keine Auskunft erhalten. Außerdem interessiert mich dieser Auflauf....

    OCC: Bin ich auf dem Platz mit der Drachenstatue?

  9. #9
    "Das ... das macht ihr nicht ... nein, wagt es ja nicht, ihr werdet doch wohl nicht - AAAAHHH!"
    Zu mehr kommt Marissa nicht, da landet sie auch schon mit einem lauten Platschen im See. Prustend und halblaut vor sich hin murmelnd schwimmt sie langsam zum Ufer, von wo aus sie dann tropfnass auf ihre Schwestern zugeht.
    "Jetzt reichts mir mit euch. Hört mir mal gut zu, ihr beiden. Entweder ihr lasst diesen Unfug jetzt bleiben, oder ich verschwinde auf Nimmerwiedersehen aus Vvardenfell. Und aus Morrowind. Dann könnt ihr mal sehen, wie ihr das Mutter beibringt. Vor allem den Teil, dass es eure Schuld ist."
    Sie ist sauer. Stinksauer, und eben das steht ihr auch ins Gesicht geschrieben. Weiterhin leise murrend stemmt sie die Hände in die Hüften und starrt den beiden abwechselnd in die Augen, halb aus Trotz, halb aus Wut.
    "Wo wollt ihr mit eurem Verhalten eigentlich hinkommen? Wenn ihr mich vergraulen und wütend machen wollt, habt ihr das geschafft, aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass aus dieser Begegnung etwas positives hervorgehen wird? Jedenfalls nicht so, wie ihr mit mir redet, kleine Schwestern. Nicht so. Und jetzt erklärt euch. Dass ihr nicht begeistert seid, weil ich in letzter Zeit nichts mehr geschrieben habe, habe ich verstanden. Was wollt ihr jetzt von mir?"
    Das ist das letzte Mal, dass ich den beiden etwas geschenkt habe. Das allerletzte Mal. Ist schon eine nette Art und Weise, wie sie sich für die ganzen Präsente bei mir bedanken, aber was erwarte ich auch? Es sind schließlich Tari und Alika.

  10. #10
    ---Raven---
    Als Raven näherkommt hat er es schwer genug, sich durch die Massen zu kämpfen, welche zum größten Teil wohl aus Händlern bestehen dürfte, soweit zumindest der visuelle Eindruck. In der Mitte dieser Menschentraube steht ein Tisch vor der Tür der Mission, an welchem ein fein gekleideter Kaiserlicher in aller Ruhe soeben etwas zu Papier bringt. Schon ist er fertig und reicht den Zettel einem der vor ihm stehenden Händler. Dieser entfernt sich daraufhin, im selben Moment ruft der nächste schon "2 Tonnen Salzreis, Händler Farfan, 500 Draken". Der Kaiserliche verzieht das Gesicht und winkt ab. Daraufhin ruft ein anderer "700 Draken, Isaran". Der Mann am Tisch nickt und fängt an zu schreiben. Alles in Allem scheint es sich hier nur um eine Ansammlung von Händlern zu handeln.

    ---Marissa---
    Alika und Tari schauen sich einen Moment an, ohne zu lächeln. Dann ergreift Tari das Wort, mit beherrschter Stimme. "Nun, Marissa, als du fort gingst, versprachst du uns, uns nicht zu vergessen oder zu vernachlässigen. Und niemand wollte von dir, dass du uns immer wieder Geschenke schickst. Ein simpler Brief hätte es schließlich auch getan. Muttern hat sich nunmal Sorgen um dich gemacht, schließlich hatten wir schon lange nichts von dir gehört. Und was das gerade betrifft...", und die beiden Dunmerinnen blicken sich grinsend an, danach Marissa. Alika fährt fort. "Nun, als große Schwester hast du dich immer so aufgespielt und uns deine Überlegenheit gezeigt, als du noch zuhause warst...denkst du, wir vergessen das? Fühlt sich toll an, was, Schwesterherz?", und beide grinsen Marissa noch breiter an. Die Ernsthaftigkeit dieser Situation ist nun vollkommen verflogen.

  11. #11
    Marissa sagt eine Weile lang nichts und sieht nur auf die beiden herab. Immernoch tropft das Wasser aus ihrer Kleidung. Ein langer Moment vergeht, dann sagt sie "Pffffft" und lässt sich einfach zwischen die beiden fallen.
    Einen weiteren Augenblick sitzt sie da, dann lässt sie sich nach hinten fallen und lacht.
    "Na gut, na gut, na gut. Ihr habt gewonnen. Aber das nächste Mal habt ihr nicht so leichtes Spiel, ist das klar?! Da müsst ihr euch dann schon was originelleres einfallen lassen, als mich einfach im Schlaf zu überraschen."
    Ohne ein weiteres Wort richtet sie sich wieder auf und streckt die Hand nach ihrem Rucksack mit ihrer Ausrüstung aus, den Tari immernoch bei sich hat. "Da ist was trockenes zum Anziehen drin. Wenn ich krank werde, kann ich keine Briefe schreiben", sagt sie als Erklärung.

  12. #12
    Raven wendet sich an die nächst beste Person die neben ihm steht."Entschuldigen sie, können sie mir sagen wo ich hier eine Taverne finden kann?" "Was passiert hier?", setzt er dann noch nach.

    OCC: Sollte die Person ihn nicht verstehen, wird er seine Frage etwas lauter wiederholen.

  13. #13
    ---Raven---
    Der Händler blickt Raven etwas perplex an und mustert ihn dann von oben bis unten. "Nichts für euresgleichen, hier ist ein Platz für Händler, nicht für...", er zögert, sagt dann aber statt Bettler die diplomatischere Form, "...Abenteurer. Absatz nur in großen Mengen. Und was die Taverne angeht, nun, die befindet sich in der Burg, jenseit der Steinbrücke. Da werdet ihr jedoch kein Einlass finden. Hohe Persönlichkeiten sind zu Besuch.". Damit wendet sich der Mann ab und beteiligt sich wieder am Handelsgeschehen und lässt Raven links liegen.

    ---Marissa---
    Tari überlässt ihrer Schwester den Rucksack. Beide schauen Marissa beim Umziehen zu, Alika scheint dabei leicht abwesend zu sein. Dann aber empfängt sie einen leichten Schulterstoß von Tari, und nun besinnt sie sich und schaut Marissa interessiert an. "Du, Schwesterherz, hast du schonmal was von "Mzanchend" gehört?", platzt es plötzlich aus ihr heraus.

    Marissa: +1 Athletik

  14. #14
    Die Dunmerin fühlt sich in trockener Kleidung gleich viel besser. Sie macht es sich wieder bei ihren Schwestern gemütlich und zieht bei Alikas Frage eine Augenbraue hoch. Mz ... was? Mzanchend? Aha ... Sie lässt sich jedoch nichts anmerken und sagt in einem nüchteren Tonfall: "Mzanchend. Klar, in Städten und vor allem Tavernen hört man vieles. Lasst mich mal raten." Sie blickt über den See und überlegt einen Moment lang. "Eine Ruine unter dem Erdboden. Von Dwemern erbaut, allerdings inzwischen entweder ausgestorben oder von allerlei unangenehmen Dingen als Zuflucht genutzt. Mit ein wenig Glück könnte ein Abenteurer den ein oder anderen wertvollen Gegenstand dort erbeuten, wenn sie oder er sich dort hineinwagen würde. Mit ein wenig Pech kommt sie oder er nie wieder heraus. Warum fragst du?"

  15. #15
    Raven verkneift sich jeglichen Kommentar dem Händler gegenüber. Zugerne hätte er seine Faust ein Wörtchen mitreden lassen, aber dann wäre sein Neuanfang voll nach hinten losgegangen.Dann wird die Mahlzeit wohl noch warten müssen.......verdammte fette Aristrokraten. Raven schüttelt nur dem Kopf und wendet sich von der Händlertraube ab. Geld reagiert die Welt. Wer Geld hat, hat Macht und wer Macht hat, der kann fast alles tun was er will. Wenn einer von denen mir Nachts in einer dunklen Gasse begegnet........wird er diese Gasse nur noch liegend verlassen. Raven's Stimmung wird zunehmend schlechter. Um sich etwas abzulenken versucht Raven einen Überblick zu bekommen und um herauszufinden wie er diese, ihm unsympathische Stadt, schnellst möglich verlassen kann.Bevor ich noch den falschen Ausgang nehme, frage ich lieber jemanden. Wieder wendet sich Raven an die nächst beste Person."Könnt ihr mir sagen wie ich aus dieser Stadt rauskomme?"

  16. #16
    ---Raven---
    Stumm weist der Mann auf den Torbogen neben sich, welcher das Nordtor darstellt. Er scheint sich auch gar nicht lange mit Raven aufhalten zu wollen, denn auch bei dieser Person handelt es sich um einen Geschäftsmann oder Händler, welcher sich an der Traube vor dem Handelshaus beteiligt.
    Am anderen Ende des Torbogens stehen ebenfalls zwei schwergepanzerte Wächter und kontrollieren die Aus- und Einreisenden. Auffällig ist hierbei dass der überwiegende Teil der Leute auf der Straße aus Händlern zu bestehen scheint.

    ---Marissa---
    "Naja...", stammelt Alika zunächst, dann aber besinnt sie sich und spricht klarer, "...Wir und auch du wissen, dass der Handel mit dwemerischen Artefakten verboten ist. Trotzdem wäre so ein Andenken doch mal nicht schlecht...", und verhalten grinst sie. Dann aber empfängt sie einen leichten Schubser von Tari. "Gib sie ihr...", drangt sie ihre Schwester. Daraufhin kramt Alika in der Tasche und holt eine Rolle Pergament hervor. "Muttern fand beim Aufräumen ihrer Andenkenkiste diese Karte. Sie ist unvollständig, aber scheint sie die erste Ebene von Mzanchend zu zeigen. Wie gesagt, sie ist nicht vollständig, aber Muttern dachte sofort an dich. Wie du schon sagtest, solche Ruinen sind gefährlich, aber zum anderen stellt sich die Frage, woher diese Karte kommt und warum sie in unserem Besitz ist. Wir fühlen uns nicht in der Lage, Muttern zu lang allein zu lassen, und am Ende hat sie dann gar niemanden mehr von uns bei sich. Würdest du...", und Alika reicht Marissa die unvollständige Karte.
    Beim Aufrollen zeigt das Schriftstück fein gezeichnete Gänge mit einigen Details, zum Beispiel wo sich Treppen befinden, schwere Eisentüren oder Tische und Schränke. An einer Stelle jedoch führen die Linien eines Ganges ins Leere, wobei sich erahnen lässt, dass die Ruine bei Weitem noch viel größer ist.


    Unvollständige Karte von Mzanchend
    Geändert von Van Tommels (03.08.2009 um 15:19 Uhr)

  17. #17
    Heute sind wir aber sehr gesprächig. Raven geht wortlos in Richtung des Nordtores.Händler denken wohl genau so: Ich bin reich also muss ích mich mit Leuten die weniger Geld haben nicht abgeben, außer sie wollen etwas von mir kaufen oder etwas verkaufen, was mir später noch mehr Gewinn einbringt. Raven beschleunigt seine Schritte um das Nordtor schneller zu erreichen.Zu schnell sollte ich nicht auf die Torwachen zugehen, sonst denken die noch ich hätte was zu verbergen. Raven muss bei diesem Gedanken grinsen, jedoch verschwindet sein Grinsen so schnell wie es gekommen war.Sollte die Kontrolle so laufen wie andere Kontrollen früher, dann werden die nächsten Minuten spaßig. Er geht wieder normal und in gleichmäigem Schritt auf die gepanzerten Wächter zu. Erst jetzt fällt ihm auf das Ebenherz von erstaunlich vielen Händler besucht wird.Gibt's hier Drogen umsonst oder was ist hier los? So wie es aussieht werden die mir noch eine ganze Weile Gesellschaft leisten......großartig.

  18. #18
    Marissa mustert die Karte interessiert. "Eine gute Frage, warum haben wir sowas? Und warum liegt das in unserer Andenkenkiste? Mutter sollte die Kiste vielleicht öfter mal aufräumen, was wir alles an verborgenen Schätzen besitzen, ich glaub's ja nicht. Schwestern, ich unterschätze euch wohl immer wieder." Sie seufzt leise, sieht Alika und Tari an und grinst dann. "Ihr wisst immernoch genau, wo ihr mich packen müsst, damit ich anbeiße. Ja ... ich denke, Mzanchend könnte einen Frühjahrsputz vertragen. Mal schauen, was unter dem jahrhundertealten Staub alles so verborgen liegt." Mit diesen Worten rollt sie das Pergament wieder zusammen und steckt es in ihren Rucksack. Dann hält sie inne und umarmt ihre beiden Schwestern noch einmal. "Sagt Mutter, dass ich sie liebe, und dass ich, sobald ich aus der Ruine herausbin, wieder einen Brief schreiben werde, ja?" Sofern ich es nicht vergesse, fügt sie gedanklich noch hinzu. "Ihr wisst nicht zufällig, in welche Richtung ich mich jetzt wenden muss ... oder?"

  19. #19
    ---Raven---
    Raven in den Weg stellen sich die beiden Wächter. Schweigend versperren sie den Weg, und plötzlich erscheinen wie aus dem Nichts aus den Türen im Türbogen 2 weitere Wächter, welche aber schwächer gepanzert sind. "Passkontrolle sowie Gepäckkontrolle", spricht einer der beiden hinzu getretenen Wachen. Kaum hat er geendet, wird Raven sofort ohne ihn eine Chance zur Reaktion zu lassen sein Gepäck abgenommen. Während ein Wächter seine Sachen durchwühlt, kontrolliert der andere Ravens Pass und blickt den Dunkelelfen immer wieder düster an als wolle er in dessen Gesicht lesen. Die beiden schwer gepanzerten Wächter vor Raven versperren mit verschränkten Armen den Durchgang und warten ab. "Alles in Ordnung", ertönt es hinter Raven, und der Mann schließt den Rucksack und stellt ihn neben Raven ab. Dann tritt er zur Seite. "Festland, wie...", kommentiert der Passkontrolleur Ravens Herkunft. Dann gibt er ihm den Pass mit einem harschen "Weitergehen" zurück und entfernt sich mit seinem Kollegen. Auch die beiden Wächter geben nun den Weg frei und scheinen nun auf ihr nächstes Opfer zu warten.

    ---Marissa---
    Alika und Tari schauen sich an und zeigen dann wie auf Kommando in 2 verschiedene Richtungen. Abermals blicken sie sich verwirrt an und lachen dann. Alika deutet dann vage nach Nordosten über den See in Richtung Berge. "So genau wissen wir das nicht, aber auf jeden Fall nördlich von Molag Amur. Wir waren bei der Magiergilde in Ald'ruhn, und auch wenn die Leute da etwas überheblich waren, haben sie uns diese Wegbeschreibung gegeben. Dort soll es viele viele dwemerische Ruinen geben, da die Richtige herauszufinden dürfte schwer genug werden. Aber du kannst doch mit Sicherheit noch das dwemerische Alphabet, damit dürfte es dir eigentlich leicht Fallen, die Richtige herauszufinden. Du weißt ja, die Dwemer gravierten die Namen ihrer Stätten in alles Mögliche, da wirst du schon zurechtkommen." Alika und Tari erheben sich. "Mach's gut, Schwesterherz, und pass auf dich auf...", mein Alika und im Weggehen setzt Tari noch nach, "...und melde dich vor allem...". Schon sind die außer Hörweite Richtung Ebenherz unterwegs und lassen Marissa allein zurück.

    Marissa: 1x unvollständige Karte von Mzanchend

  20. #20
    Schnell und Effizient. Wenn ich jemals etwas in oder aus einer Stadt bringen muss, was die Wachen beschlagnahmen würden, muss ich mir überlegen wie ich die Ware an der Kontrolle vorbei schmuggeln kann. Raven nimmt seinen Pass, den Rucksack und verlässt Ebenherz. Endlich bin ich aus dieser Stadt raus. Aber wohin soll ich jetzt gehen? In eine Stadt treiben mich so schnell keine 10 Pferde mehr. Raven folgt dem Weg und beobachtet seine Umgebung genau. Die nächste Siedlung finde ich schnell genug. Dort wird es dann hoffentlich eine anständige Mahlzeit und vielleicht sogar einen Auftrag geben. Mit diesem Gedanken geht Raven seinem noch unbekannten Ziel entgegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •