---Raven---
Der Schlaf stellt sich als äußerst nötig für Raven heraus, denn er war ausgelaugt und müde. Er träumt von den Erzählungen des Kaiserlichen und nimmt wahr, dass er aus den sehr detaillierten Erzählungen des ehemaligen Faustkämpfers vielleicht doch noch etwas für sich nutzen kann.*

Am nächsten Morgen (die Sonne ist noch nicht aufgegangen, aber es wird heller, was man durch die Ritzen der Fensterläden erkennt), wird der Dunmer durch einen geschäftigen Jim geweckt, welcher mit einer Kiste aus der Bodenluke heraufpoltert und diese auf den groben Teppich abstellt. Er wendet sich zu Raven um und zeigt ein schiefes Grinsen. „Du bist vielleicht noch fertig, aber es ist besser für dich, etwas früher aufzubrechen.“. Dann wendet er sich wieder dem Holzkasten zu. Metall klirrt und der Deckel ist offen. Geschwind räumt er sie aus, zum Vorschein kommen nacheinander die unterschiedlichsten Gegenstände: Ein paar braune Lederstiefel, Beinschienen selber Farbe und Material, ein paar lederne Knieschoner. Desweiteren ein ärmelloses, grobgliedriges Kettenhemd grauer Farbe und einen gleichfarbigen langen Kapuzenumhang mit Halstuch. Dann plötzlich hält der Kaiserliche inne und starrt wortlos in die Kiste, um dann gleich darauf ein paar Handschuhe herauszuholen. Diese haben eine dunkelbraune, fast schwarze Farbe und sind fingerlos. Sie besitzen an den Fingerknöcheln stählerne Metallverstärkungen, in denen kleine Rillen eingelassen sind. Jim betrachtet sie noch einen Moment und wirft sie dann Raven zu. „Unfair, aber effektiv…“, grinst er, und zu guter Letzt legt er auf die Ausrüstung neben sich noch einen Langdolch, welcher an einem schlichten schwarzen Gürtel hängt.
Jim klappt die Kiste zu und erhebt sich. Dann dreht er sich zu dem Dunkelelf herum, deutet auf die Ausrüstung, womit er wohl sagen will „Nimm schon“, und geht dann zum Fenster. Unter der Fensterbank holt er eine kleine Schachtel hervor, in der sich viele kleine Lederbeutel befinden. Einen nimmt er heraus, stellt die Schachtel zurück und wendet sich dann wieder dem Dunmer zu.

Raven: HP aufgefüllt

*Kreativaufgabe:
Einen Traum für Raven ausdenken, welcher ihm dabei helfen kann, seine Nahkampffertigkeiten zu verbessern. Grundlage dafür ist eine von Jims Kampfgeschichten. Inhalt und Handlung ist der Kreativteil.