-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
---Raven---
Die Pfeile zischen Raven nur so um die Ohren bei seiner Flucht, für die Bogenschützen scheint er ein ideales Ziel abzugeben von ihrer erhöhten Position aus. Als er dann jedoch durch die Stadt flüchtet, auf deren Straßen sich rein gar nichts tut, stellt sich der Pfeilhagel scheinbar ein. Als Raven jedoch den Hügel Richtung Jims Haus hinunterläuft, haben ihn die Bogenschützen kurz wieder im Visier. Man hört sie rufen, dass sie anscheinend den Wachen am Boden die grobe Richtung angeben, aber diese laufen etwas planlos durch die Gassen Pelagiads.
Plötzlich zerreißt das Geräusch eines Pfeils die kurze Stille und das Geschoss bohrt sich in Ravens Unterschenkel und bringt ihn aus vollem Lauf ins Stolpern; ein großer Stein im Weg, über welchen der Dunmer stolpert, bringt ihn schließlich zum Sturz. Ein Stück rollt er die Steigung hinab und bleibt dann liegen.
Die Wachen scheinen Raven nicht sofort zu finden, da er sich in einem dunklen Gebiet mit hohem Gras befindet. Etwa hundert Meter vor sich entdeckt Raven ein kleines Haus mit einem kleinen schwach beleuchteten Fenster; dies kann nur Jims Hütte sein. Oder vielleicht doch nicht?
Raven: -7HP, Schürfwunden vom Sturz, lahmes Bein.
[OT: ich habe mir mal erlaubt zu editieren; glaube kaum dass Raven den Hügel wieder hinauf auf die Festung zurennt
]
Geändert von Van Tommels (18.05.2010 um 23:47 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln