-
General
Raven landet unsanft auf dem Boden. Den Schlagabtausch habe ich gewonnen. Wenn sie mich schon über ein Bein stoßen, dann sind die Kerle doch ärmer im Kopf als ich es vermutet hatte.... Die Art wie er in die Burg "geleitet" wird, erträgt er stillschweigend. Jetzt kommt das übliche "der Dunkelelf war es, er hat das und das gemacht und zwar so und so...." wie mich diese Verlogenheit anekelt. Er ist zwar in das Haus eingestiegen und hat auch ein paar Draken mitgehen lassen und eine Wand ausversehen eingerissen. Aber sein Hauptgrund war, zu erfahren warum 2 tote Dunmer ein verlassenes Anwesen bewachen. Und dafür wird man nicht ins Gefängnis geworfen, auch wenn das Haus einstürzte, wen kümmert es? Über kurz oder lang wäre es sowieso eingestürzt. Das wird mir dieser Wachmann noch büßen, wenn ich die Chance habe, ist er tot.
Ohne Ausrüstung und den Kommentar des Hauptmanns ignorierend, wird Raven in seine Zelle geworfen. So kann man sein neues Eigenheim auch betreten.... Der Dunmer ignoriert die Wachen und schaut sich in der Zelle um. Sogar noch sehr groß, scheinbar habe ich die Luxuszelle bekommen. Darin hält man es auch mit 3 Leuten aus. Als er die Gestalt im Schatten bemerkt, spannen sich Ravens Musklen unwillkürlich an.
„Willkommen in meinem Wochenendhaus…“, entgegnet dieser. Die Person in kombination mit dem etwas komisch liegenden Ork, beunruhigen Raven. Er schaut ein paar Augenblicke abwechslend den Ork und den Mann an. Sowie die Grünhaut da liegt, wird sie mich nicht mehr sehr interessant finden können.... Er wendet sich an die Gestalt im Schatten. "Danke, für diese freundliche Geste...., sag mal was ist mit dem da passiert", meint Raven und deutet mit dem Finger auf den grünen Haufen im Lichtkegel. Der Dunmer bewegt sich langsam einige Schritte auf den Ork zu, wobei er den Mann im Schatten nicht aus den Augen lässt.