-
Legende
Na endlich, ein Ausgang... ich hätte gute Lust die Tür einfach ein zu treten, was anderes als Vandalismus hätte diese Gruft nicht verdient und dem widerlichen Ogrim dort unten würde ich es nur wünschen würde die Gruft einstürzen! Aber kaum hat der Kaiserliche seine Gedanken zu Ende gedacht, vernimmt er Stimmen vor der Holztür, als er näher kommt. Nanu, Besuch? Ich bezweifle, dass sich Knochenhäufchen über Krankenbesuch freuen werden... allerdings sah der Daedra etwas untergewichtig aus... Mergoth kann sich bei diesem Gedanken ein Grinsen nicht verkneifen. Doch selbiges vergeht ihm augenblicklich wieder als er die Worte der Beschwörungsformel für einen elementaren Zerstörungszauber vernimmt. Mergoth starrt wie gebannt auf die Tür, unfähig sich zu bewegen, weiss er doch was gleich kommen wird.
Die Tür zerbarst in tausende Splitter als der Feuerball sie durchbricht. Von einem Moment auf den anderen wird der Raum von gleißendem Licht geflutet und eine unangenehme Hitze breitet sich aus. Im letzten Augenblick kann sich der Kampfmagier noch zur Seite hechtend retten.
Verdammt nochmal, die Türklinke wurde nicht erfunden damit Magier sie jedes Mal in solchen Fällen gekonnt ignorieren! Ich hasse es immer das Ziel der Dummheit Unfähiger zu sein! Aber das scheint der Nachteil zu sein wenn man Intelligenz zu seinen Eigenschaften zählen kann... okey, mal sehen welch niederträchtige Lebensform es wagt mir mit der Tür ins Haus zu fallen... Mergoth steht auf, ordnet seine Rüstung und atmet einmal tief durch, er lässt den zu recht säuerlichen Ausdruck aus seinem Gesicht verschwinden und setzt eine fragende Mine auf. Das Schild schnallt er auf den Rücken und geht mit gezogenem aber gesenktem Schwert, mit der anderen Hand die Augen abschirmend dem Ausgang entgegen und blinzelt hinaus.
-
General
Für Raven ist die Rede des Legionärs nur Spott und Hohn. Ich sehne den Tag herbei an dem ihr verfluchten Kaiserlichen von unserer Insel abzieht. Dann werde ich auf deinem Grab tanzen....
Ich habe größere Chancen den Weg von Morrowind in die Freiheit noch zu erleben, als dieser Mensch. Er schweigt eine Weile und betrachtet seine Wächter. Alleine hat er keine Chance gegen die 10 Legionäre, aber der Kommandat hat sich gerade einen Platz auf der Liste derjenigen reserviert die das Gemüse von unten sehen. Sollte ich die Gelegenheit bekommen, werde ich diese Erniedrigung mit Blut begleichen. Raven blickt den Kommandaten an: "Also ist dieses Landgut im Besitz des Kaisers. Schön, wer hat das gesagt? wo steht das? Habe ich zufällig ein Schild übersehen auf dem steht: Dieses vergammelte Landgut gehört dem Kaiser. Bleiben sie fern. Zuwiederhandlungen werden von dem örtlichen Vollpfosten bestraft? Und seit wann hat der Kaiser Untote in seinem Dienst? Und seit wann stellt der Kaiser längst verstorbene Dunkelelfen in Rüstungen vor den Eingang und gibt ihren Seelen dadurch keinen Frieden? Ich glaube eher du hasst Dunkelelfen und hast ein Opfer gesucht. Schön, jetzt hast du eins gefunden, du kaiserliche Marionette.
Ihr seid doch alle gleich, benehmt euch als wärt ihr Götter und könntet tun und lassen wie es euch beliebt. Alle anderen Rassen haben euch zu folgen, wer nicht spurt, den bringt ihr um!"
Raven holt tief Luft und versucht sich langsam wieder zu beruhigen. Gerade hat er eine gehörige Portion Ärger auf den Kommandanten losgelassen. Er erwartet jeden Moment Tritte und Schläge von den Legionären und wappnet sich geistig sowie körperlich dafür. Egal was ihr mit mir jetzt tut, ich werde nicht schreien, nicht ein Laut wird über meine Lippen kommen. Diese Genugtuung werde ich euch nicht geben.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln