Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: [RPG] Alle Wege führen nach...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Naja nichts brauchbares. Das Geschirr würde ich vielleicht für ein paar Draken los, aber die Mühe ist es nicht wert.......war wohl schon lange niemand mehr hier...Raven betrachtet noch einmal den Raum als er plötzlich inne hält. Hier ist es ruhig, zu ruhig. Vielleicht werde ich verrückt, aber die Situation kommt mir komisch vor. Ganz langsam zieht er sein Kurzschwert. Nächste Frage: Wo gehe ich zuerst hin? Nach oben oder soll ich zuerst den Keller durchsuchen? Unschlüssig steht Raven in der Eingangshalle. Eine Münze wird es auch tun.....Kopf ist das Obergschoss, Zahl der Keller. Er kramt eine Münze aus seinem Geldbeutel, wirft, fängt sie und schaut auf das Ergebnis. Na dann, los.... Raven schleicht mir gezogenem Kurzschwert auf die Treppe zu und geht in das nächste Stockwerk.

  2. #2
    ---Mergoth---
    Es bleibt nicht lange so ruhig, denn man hört das leise grunzen des Ogrims und auch Laufgeräusche, als sich das mächtige Biest umwendet zur zerstörten Tür. Einen Moment lang ist wieder Stille, als dann plötzlich mit einem Krachen die instabile Tür aus den Angeln fliegt und auch Teile der umliegenden Wand in den Raum geschleudert werden; ganz offensichtlich hat der Ogrim kein Problem damit, durch enge Türen hindurch zu gehen, er reißt sie ganz einfach samt Wand mit seiner mächtigen Körpermasse ein. Eine Staubwolke wird in den Raum gedrückt, in welchem sich Mergoth gerade befindet, und als das Geräusch einer einbrechenden Mauer verstummt ist, ist das Grunzen des Ogrims schon viel näher. Er scheint sich in dem Raum umzusehen, was aber für Mergoth nicht zu sehen ist. Wieder ist kurz alles still, und schon kracht es wieder diesmal an dem Durchgang zu dem Raum, in welchem sich der Kaiserliche befindet. Die Tür, welche er aufgelassen hat, wird mit Kraft quer durch den Raum geschleudert und prallt gegen den Altar in der Mitte. Noch aber hält der Durchgang. Der Ogrim knallt noch zweimal gegen den zu schmalen Türrahmen, bis auch dieser samt Mauer zu Bruch geht und der Ogrim inmitten einer weiteren großen Staubwolke und einigem an Geröll in dem Raum steht. Die alte Luft, durch die Abbrucharbeiten des Ogrims geschwängert von Staub, macht das Atmen noch schwerer als ohnehin schon. Für Mergoth ist der Daedra nur noch als mächtiger Schemen erkennbar. Langsam bewegt sich dieser in den Raum hinein, verharrt kurz, scheint sich umzusehen, um dann um den Altar in der Mitte herum und die kleine Rampe hinauf zu gehen.

    ---Raven---
    Im Obergeschoss erstreckt sich für Raven ein etwas unordentlicher größerer Raum. Überall stehen Kisten herum, welche mehr oder weniger zerstört sind und zerbrochenes Geschirr beinhalten. In den Fässern findet man ebenfalls nur noch Staub, es lässt sich nicht erkennen, was sie einmal beinhaltet haben. In einem Gang, welcher von dem Raum wegführt, findet sich am Ende ein Schreibtisch mit einem zerfledderten Buch und alten Gerätschaften wie verrosteten Waagen oder kaputten Federn darauf, und rechter Hand führt eine weitere Treppe nach oben.

    [So habe ich das mal interpretiert mit "nächstes Stockwerk", weil den Münzwurf wollt ich eig nicht übernehmen also dessen Ausgang]

  3. #3
    Oha, hier war schon lange niemand mehr. Ich wette vom ehemalige Hausherr ist nur noch Staub, bestenfalls Knochen, übrig. Raven schaut sich die Unordnung genauer an. Es könnte ja noch etwas wertvolles dabei sein. Wenn hier etwas von Wert war, dann hat es der Verursacher oder der nächste Dieb mitgehen lassen. Raven folgt dem Gang. Er will schon in das nächste Stockwerk gehen, als ihm das Buch auffällt. Er dreht sich rum und steht unschlüssig vor dem Schreibtisch. Sieht zwar ramponiert aus und der Gedanke daran ist utopisch, aber vielleicht steht in dem Buch ein Hinweis über Mzan. oder darüber was hier passiert ist. Raven lässt das Buch auf dem Schreibtisch liegen, da er nicht weiß wie lose der Einband ist und liest das Buch.

    OCC:
    Beim nächsten Münzwurf lasse ich dann dich entscheiden Tommels.
    Hatte ich zuerst auch vor, habe mich dann doch anders entschieden. Sry.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •