-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
---Mergoth---
Auf den Altären findet Mergoth reichlich Kräuter, darunter einiges an Aschekartoffeln, verschiedenster Pilze, Heidekraut und auch Aschesalze. Als der Kaiserliche jedoch diese Dinge von den Podesten der Verstorbenen entfernt, durchfährt ihn eine eisige Kälte. Die Geister der Toten scheinen sich zwar noch nicht zu zeigen, aber man bemerkt deutlich ihre Unzufriedenheit über das Tun des Kampfmagiers.
Beim Öffnen der Tür schiebt Mergoth eine Menge Staub zur Seite, hier war mit Sicherheit lange niemand mehr, aber das war auch von einer Gruft, die mitten im Niemandsland liegt, nicht anders zu erwarten.
In dem folgenden Raum wurde ebenfalls mit Fackeln gespart, wenn man von dem mickrigen einen Exemplar an der gegenüberliegenden Wand absieht. Links von der Tür steht ein weiterer Altar mit einer zerbrochenen Urne darauf, und gegenüber der Tür rechts in der Ecke steht ein Schrein mit altdaedrischen Zeichen, welche für Mergoth beim besten Willen nicht entzifferbar sind. Ansonsten ist der Raum leer, und rechter Hand befindet sich eine weitere Tür, welche schief in den Angeln hängt. Dahinter hört man seltsame leise Geräusche, welche nach allem, aber nicht nach Ahnengeistern klingen.
Mergoth: +3 Heidekraut, +2 Aschesalze, +3 Brettpilze, +1 Violetter Coprinus, +2 Aschekartoffeln
---Raven---
Als Raven gegen das Fenster springt, um den Laden abzureißen, gibt plötzlich die gesamte Wand nach, anscheinend saß das Fenster nur noch locker in der Wand, und nun fällt Raven mitsamt den Fenster und einem Teil der Wand in das Innere des Hauses. Anscheinend ist die Statik des Gebäudes alles andere als gewährleistet. Der wortwörtliche Einbruch ins Haus geht nicht gerade sanft vonstatten, denn zu den Glassplittern kommen noch kleinere, von oben auf Raven herabregnende Steine dazu.
Als sich die Situation beruhigt hat, liegt der Dunmer unter einer dünnen Schicht von Trümmern und Staub begraben, hinter ihm ist ein großes Loch da wo gerade eben noch das Fenster samt war. Zu ein paar kleinen Prellungen und Kratzern kommen eine Beule am Kopf durch einen größeren Stein sowie ein kleiner Schnitt im Gesicht durch das Glas.
Drinnen im Haus ist es ruhig, und tatsächlich sieht es, abgesehen von der durch Raven verursachten Unordnung, so aus, als wären die Hausbesitzer nur kurz außer Haus gegangen.
[Eine Karte des Hauses liefer ich am Montag nach, hab meine MW-CD in der Wohnung bei der Uni liegen, bis dahin bitte noch etwas Geduld. Ich ediere dann ne weitere Beschreibung des Hauses nach]
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln