Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: [RPG] Alle Wege führen nach...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Naja, alles in allem eine ganz normal wirkende Grabstätte wie sie die Dunmer errichten... Ich werde mich wohl mal umsehen bevor ich die Tür dort unten zum Teufel jage und mir einen Weg in die Freiheit bahne... und wehe dem der mich daran hindern will... ich bin verletzt aber noch lange nicht wehrunfähig... Er legt die Hand auf seinen Schwertknauf, macht sein Nethschlederschild vom Rücken los und schnallt es sich an den linken Arm.

    Er erblickt das kleine Schmuckkästchen, welches sich auf dem Rand einer der Opferkreise befindet. Hmm... leider bin ich kein Dieb und eine Axt hab ich auch nicht zur Hand... Aber ich denke die ganzen anderen Dinge, die hier noch herumliegen werden diesen vermeindlichen Verlust sicher zur Genüge ausgleichen... Damit geht er in die kleine Halle hinunter. Was sich wohl in dieser großen Urne dort befindet? Mergoth geht zu dem Altar in der Mitte und macht sich an der Urne zu schaffen.

    OOC: Was findet Mergoth in der großen Urne?

  2. #2
    Ich denke ein Besuch dieser Ruine kann nicht schaden, sofern dieser Punkt "Mzan." die Ruine ist, die ich meine. Raven versucht herauszufinden welcher der drei Orte Pelagiad, Seyda Neen und Dren Plantage auf der Karte am nächsten an Mzan. dran sind. Aber Moment mal, wenn ich da so ganz alleine reingehe, wäre das nicht zu gefährlich? Wer weiß was da drin ist..... Raven denkt kurz darüber nach und kratzt sich am Hinterkopf. Ich werfe einen Blick in die Ruine, vielleicht kann ich ja etwas abstauben. Und vielleicht findet sich auf dem Weg sogar noch ein weiteter Mitstreiter. Der Dunmer packt seine Sachen wieder weg und geht weiter.

    OCC:
    Sobald Raven den Ort auf der Karte gefunden hat, welcher am nächsten an Mzan. dran ist, wählt er den Weg zu dem Ort.

  3. #3
    ---Mergoth---
    Als der Kaiserliche in die Urne blickt, sieht er zunächst gar nichts. Als sich die Augen dann jedoch an das Dunkel gewöhnt haben und ein wenig des Fackellichts in die Urne dringt, sieht er am Boden viel Knochenstaub. Aber mitten drin auch ab und zu etwas blitzen und blinken, wahrscheinlich Edelsteine. Aber ehe Mergoth danach greifen kann, wirbelt plötzlich der Staub aus der Urne nach oben, direkt in sein Gesicht und in die Augen. Ein heller Kreideschrei erfüllt das Grab, und durch die Überraschung fällt die Urne von dem Altar und zerbricht am Boden. Als Mergoth wieder einigermaßen sehen kann, sieht er sich einem Ahnengeist gegenüber, welcher in der Halle schnell umherfliegt und dabei immer wieder ohrenbetäubende Schreie ausstößt. Er kam wohl aus der Urne, und da er Mergoth als Grabräuber ansieht, scheint er ihm alles andere als freundlich gesinnt zu sein.

    ---Raven---
    Somit bewegt sich Raven Richtung Dren-Plantage. Nach einem kleinen Fußmarsch kommt diese auch in Sicht, aber sie sieht alles andere als einladend aus; vor dem Eingangtor stehen zwei Dunmer mit rostigen Schwertern, abgenutzter Rüstung und mürrischen Blick. Der Hof ist leer, die Felder sind verwuchert, die Mauern und Gebäude verwittert. Als Raven näherkommt, bewegen sich die Dunmer kein Stück und zeigen auch keinerlei Reaktion.

  4. #4
    Ahhh... wie ich diese Dinger hasse! Im Reflex lässt Mergoth die Urne fallen und greift nach seinem Silberlangschwert. Komm bloß her... Mergoth stellt sich etwas näher an den Geist heranrückend, breitbeinig hin um besseren Halt zu haben. Er wartet kurz ab und startet dann seinen Angriff.

    Mergoth holt Schwung und zielt einfach auf den Schemen, den er in dem Dämmerlicht aber nicht genau ausmachen kann, da sich der Ahnengeist in steter Bewegung zu befinden scheint. Bei Untoten ist es sowiso egal wo man sie trifft, Hauptsache man trifft überhaupt und das ist dann eher der Wille des Glücks als das eigene Fechtkönnen...

  5. #5
    Was, bei allen Höllen Oblivions, ist den hier passiert? Raven bleibt stehen und sieht sich die groteske Situation an. Hier ist doch irgendwas faul. Niemand steht vor einem verwüsteten Hof wache. Raven sucht seine Umgebung nach verräterischen Details ab. Dann geht er, einen Angriff erwartend und bereit auszuweichen, auf einen der Dunmer zu."Sagt, was ist hier passiert?"
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier Gefahr herrscht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •