-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
---Raven---
Als Raven die Karte studiert, fällt ihm eine Ansammlung von Markierungen auf, nordöstlich von seiner Position und auch in einiger Entfernung. Viele dieser übereinanderliegenden Markierungen sind gleich und winzig kleine Buchstaben sind dort daneben gekritzelt. Kaum aussprechbare Namen, und eine von ihnen lautet "Mzan.". Über diesen Ort hat er noch nie etwas gehört, wie auch, es ist eine von unzähligen Dwemerruinen und er ist hier fremd. Das Einzige was er sich ableiten kann ist dass in diesen Ruinen viele Schätze verborgen liegen und auch Artefakte, deren Besitz jedoch verboten ist. Dies hat er vom Hörensagen erfahren.
Als Raven jedoch so in seinem Rucksack kramt, fällt ihm auf, dass sein Messer fehlt. Er hätte doch gleich nach der Kontrolle in den Rucksack schauen sollen.
---Mergoth---
Als Mergoth sich umblickt, liegt im düsteren Fackelschein erstmal eine Menge Geräll, Trümmer und Staub im ihn herum. Gleich in seiner Nähe steht ein Altar mit einer Urne darauf, auf beiden Seiten ist je ein Opferkreis auf dem Boden, wobei Mergoth jetzt gerade direkt in einem davon steht, was aber durch die Trümmer nicht mehr zu erkennen ist. Vor dem anderen Opferkreis steht ein kleines mattes Metallkästchen.
Weiter im Raum führt eine Treppe nach unten, wo sich dann links und rechts an den Wänden weitere Altäre mit Urnen präsentieren und in der Mitte wiederum ein großer Altar mit einer ebenso größeren Urne befindet. Ganz hinten im Raum lässt sich eine geschlossene Holztür erkennen, aber das nur ganz schwer durch das matte Fackellicht.
Auf den einzelnen Altären liegen verschiedene Dinge vor den Urnen; Kräuter, Wurzeln, Pilze, aber auch glänzende Steine und ab und zu ein paar Draken.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln