Mzanchend? zwergischer Geist? Klingt nach einem Abenteuer. Die beiden Dunmer sind wohl schon längst in Ebenherz angekommen. Ich hätte sie fragen sollen wo sich dieser Ort befindet. Raven schaut sich um, unschlüssig welchen Weg er nehmen soll. Einerseits ist meine Neugier wegen diesem Ort geweckt, andererseits will ich wieder etwas anständiges Essen. Schwierige Entscheidung.... Raven kratzt sich am Hinterkopf und schaut abwechselnd die Wege und das Schild an. So komme ich nicht weiter......Dren-Plantage.....dem Namen nach werde ich dort wohl keine warme Mahlzeit bekommen. Seyda Neen und Pelagiad.......beides klingt schon viel eher nach einer warmen Mahlzeit.......aber andererseits wo ist dieser Ort Mzanchend!? Bei Sheogorath, ich werde noch wahnsinnig.

Raven setzt sich neben den Wegweiser und kramt in seinem Rucksack. Er kramt etwas Dörrobst aus seinem Rucksack, dabei fällt ihm die Karte auf Das ich daran nicht gleich gedacht habe. Mal sehen welche Orte auf der Karte verzeichnet sind, vielleicht ist ja auch Mzanchend darauf. Raven rollt die Karte vor sich aus und studiert sie gründlich. Hmm, Mzanchend, weiß ich irgendetwas über diesem Ort ?, fragt er sich und isst ab und zu etwas Dörrobst.

OCC:
1. Ist Mzanchend auf der Karte verzeichnet?
2. Weiß Raven etwas über diesen Ort?