-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
---Raven---
Der Kapitän und die Wachen nehmen von Raven gar keine Notiz, sondern sind in Gespräche über die Kosten und Verluste vertieft.
Die Planke laufen emsig Arbeiter hinauf und hinunter, tragen Werkzeug, Trümmerteile und Kisten. Von raven nimmt so gut wie keiner eine Notiz.
Unten am Pier stehen viele Kisten herum, sowie Karren und Fischernetze. Hier sieht es nunmal aus wie an einem typischen Hafen. Hafenarbeiter, Fischer und Kaufleute säumen die Anlegestelle.
---Marissa---
Emotionslos und eisern hält Tari Marissa fest und lässt sic nicht einschüchtern. "Oh nein, Schwesterherz, ich lasse ich erst los, wenn du dich beruhigst...", und der Griff der Dunmerin ist nicht zu überwinden. Derweil erhebt sich Alika wieder und läuft wieder auf und ab. "Jetzt antworte mir endlich, jedoch ignoriert sie Marissas Angebot komplett. "Muttern macht sich Sorgen ohne Ende, und du hast nichts Besseres zu tun, als hier faul in der Gegend herumzustreunern. Wir haben auch mitbekommen, dass du den Wirt in der letzten Stadt um seine Zeche geprellt hast, hat dich Muttern so erzogen? Ich glaube nicht. Ich glaube, das Abenteurerleben steigt dir zu Kopf. Was hast du dazu zu sagen?", und mit verschränkten Armen baut sich Alika vor der vor ihr knienden Marissa auf und erwartet eine Stellungnahme.