Verwirrt blinzelt Marissa gegen den Schlaf an. Was ist denn hier los? Ist das ein schlechter Scherz oder ein dummer Traum oder was? Sie starrt, noch ein wenig schlaftrunken, vor sich hin und hört ihrer Schwester nicht wirklich zu. Erst als diese der Dunmer einen Krug Wasser auf das Gesicht und die Kleidung schüttet, der ihr zudem noch eiskalt erscheint, löst sich ihre Zunge und sie wird schlagartig hellwach. "AARGH!" Sie hustet und sieht dann in das Gesicht ihrer kleinen Schwester. "Alika, Tari, lasst mich sofort aufstehen! Was soll das Ganze?! Ich bin erwachsen! Tari, lass mich los, und zwar plötzlich, ansonsten verbrenn ich dir die Finger!" Genau genommen ist sie nicht wirklich in der Lage, den Feuerzauber auf ihre kleine Schwester zu wirken, und das Wasser würde sowieso alles erschweren, aber das muss sie ja nicht laut sagen. Sie wehrt sich trotzdem nach Kräften gegen den Griff von Tari. "Können wir das nicht vernünftig regeln, was auch immer ihr wollt? Ich will jedenfalls erstmal aus der nassen Kleidung raus...", startet sie einen weiteren diplomatischen Versuch.