Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: [RPG] Alle Wege führen nach...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #30
    Kaum hat Raven an die Tür geklopft, wird diese auch schon aufgerissen und Jims Gesicht grinst ihm entgegen. "Du hast ja länger gebraucht als ich dachte und auch nen netten Anhang mitgebracht", meint er beinahe im Plauderton. Im selben Moment aber packt er Raven an den Schultern und zieht ihn achtlos in die Wohnung, ihm scheint die Verletzung des Dunmers gleich zu sein. Grob schleift er ihn in den Hauptraum und in eine Ecke, wo er ihn loslässt. Jim legt die Finger auf die Lippen. "Kein Mucks", kurz darauf klopft es auch schon gewaltsam an die Tür. Jim verschwindet aus Ravens Blickfeld, und dann hört man ihn auch schon mit einem Wächter reden. "So, Jim, ich frag dich das nur einmal. Hast du hier einen Gefangenen versteckt?".

    Jims Antwort darauf ist ebenso trocken wie auch für den Dunmer schockierend. "Ja, natürlich.". Es herrscht ein kurzes Schweigen, dann fährt Jim fort, ein sarkastischer Ton schwingt dabei mit. "Wir sitzen gerade um mein Feuerchen und genießen einen leckeren Schlachterfisch-Eintopf. Wir haben uns schon gefragt, wann ihr Torfköpfe wohl endlich darauf kommt, bei mir zu suchen, er ist nämlich schon seit der Abenddämmerung hier und langweilt sich. Er freut sich schon darauf, dir in deinen fetten...", und dann wird er harsch von der Wache unterbrochen. "Vorsicht, Jim, du wandelst auf einem gefährlichen Pfad! Versuch nicht mich für blöd zu verkaufen!". Wieder Schweigen. "Wenn du ihn siehst, wage es nur nicht, ihn zu decken, das kostet dich deinen Kopf, Jim!". "Auch euch einen schönen Abend.", kontert der Kaiserliche mit freundlicher Stimme und man hört das Schließen der Tür. Dann tritt Jim wieder in den Hauptraum zu Raven, ein noch breiteres Grinsen auf dem Gesicht als vorher. "Trottel, allesamt...", und seine Augen wandern zu Ravens Bein. "Verbandszeug ist da drin, ich denke das schaffst du wohl allein", er deutet auf einen Schrank an der Wand und verschwindet dann eine Treppe nach unten, welche wohl in einen Keller führt. Unten hört man es kurz darauf rumoren.

    Der Raum, in dem sich Raven befindet, ist normal groß für eine schlichte Behausung. Es gibt nur ein Fenster, an welchem ein kleines Pflänzchen steht, die Läden sind geschlossen. Daneben an der Wand steht ein kleines Schränkchen, auf welches Jim gedeutet hat. In der Mitte des Raumes liegt ein ausgefranzter Teppich mit einem kleinen Tischchen und zwei Stühlen darauf, davor eine Feuerstelle. In einer anderen Ecke liegen große Säcke gestapelt übereinander, daneben unterschiedlich große Kisten.
    Geändert von Van Tommels (26.05.2010 um 16:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •