---Raven---
Jim hat die ganze Zeit aufmerksam zugehört. „Ach, du meinst bestimmt die Dren-Plantage. Ja, die ist im Besitz des Kaisers. Lange hat sich der ehemalige Besitzer an Sklavenarbeit bereichert, aber als dann irgendwann die Revolte der Sklaven begann, hat der Kaiser kurzerhand die Befehlsgewalt über das Anwesen übernommen. Allerdings scheint sie nicht sonderlich rentabel gewesen zu sein, so verkam sie mit der Zeit. Dort arbeitet schon lange keiner mehr. Was die zwei toten Wächter angeht, das klingt mir nach einem üblen Scherz. Du hast Pech gehabt, mein Freund. Dort kommt nur selten eine Patrouille vorbei.“. Nach einer kleinen Pause fährt er fort. „Und wie lange ich hier schon sitze? Erst seit gestern. Immer einmal in der Woche sitze ich hier ein, ich kann hier keinen Atemzug tun, ohne dass dem Hauptmann irgendwas auf die Nerven fällt und er mich einbuchtet. Die Vergehen sind meist so gering, dass sie nach einem oder zwei Tagen abgegolten sind. Du jedoch, mein Freund, solltest andere Probleme haben als die Beschaffung eines Auftrages. Landfriedensbruch ist in dieser Gegend ein schweres Verbrechen, noch dazu wenn es sich um Land des Kaisers handelt. Ich komme vielleicht noch heute hier heraus, du jedoch…“, und Jim setzt eine skeptische Miene auf. Es herrscht ein kurzes Schweigen, der Mann scheint zu überlegen. „Weißt du, Dunmer, du bist mir sympathisch…ich werde dir versuchen zu helfen…“. Der Mann öffnet seinen Mund und greift mit dem Daumen und Zeigefinger hinein. Einen Moment lang verharrt er so, es sieht aus, als ob er etwas suche indem er an der Zahnreihe seines Oberkiefers entlang tastet. Kurz darauf zieht er die Finger wieder hervor; zwischen ihnen hält Jim einen kleinen, vom Speichel feuchten Dietrich. Er ist etwas kleiner als jene, die normalerweise im Umlauf sind, nur deswegen konnte er ihn offensichtlich in seinem Mund verstecken. Flüchtig wischt er das Gerät an seiner Hose ab. „Eins der wenigen Verstecke, welche bei der Enteignung seiner Habseligkeiten sicher sind. Ich kann dir nur das anbieten, nur musst du aufpassen, dass er dir weder abbricht noch dass man dich erwischt…“, und Jim hält Raven den Dietrich hin.

---Mergoth---
Siehe Balmora-Gruppe, Post #136