Staub wäre mir jetzt eindeutig lieber.... Warum musste man denn auch so wütend werden, Raven hatte nur in dem Buch gelesen, oder es zumindest versucht. Ich glaube von Dieben war nach diesem Treffen nicht mehr viel übrig.......mir bleiben 2 Möglichkeiten: Entweder ich verschwinde oder ich kämpfe gegen das Skelett. Raven mustert seinen Gegenüber. War das mal ein Nord oder ein Ork? 2 Waffen, dazu noch Kürass und Helm. Wenn ich einmal richtig getroffen werde.......ach verdammt ich sollte eigentlich laufen. Nur kann Raven nicht einfach so den Rückzieher machen. Er kann es mit seiner Söldnerehre nicht vereinbaren, obwohl er diesem Beruf schon lange abgeschworen hat. Alte Gewohnheiten legt man eben nicht so schnell ab. Raven ist sich nicht ganz sicher was er jetzt tun soll, da fällt ihm die verrostete Waage ein. Einen Versuch wäre es wert...... Er nimmt die verrostete Wage in seine linke Hand und zielt auf den Kopf des Skeletts. Raven wirft die Waage und kurz bevor diese auf das Skelett trifft, springt er vor und schlägt nach den Beinen des Skeletts. Wenn ich ihm die Beine abschlagen kann, wäre der ganze Kampf vorbei. Azura lass das ja gut gehen....