Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Wie alt werden eigentlich Drachen?

  1. #1

    Wie alt werden eigentlich Drachen?

    Man sagt ja immer, ein virtuelles Jahr im Internet ist mindestens wie ein ganzes Jahrzehnt im wahren Leben. Wenn dem wirklich so ist, haben wir heute den Beweis, daß Schuppen gar nicht so ungesund sind, wie man immer meint, vor allem, wenn Sie regelmässig Feuer ausgestzt werden.

    Man glaubt es kaum, aber heute vor 8 Jahren ist unser aller Dragonlady aus dem virtuellen Drachenei geschlüpft und hat sich der grossen Gemeinde der Forumsuser angeschlossen.

    Dazu herzlichen Glückwunsch und mögest Du uns noch lange Zeit erhalten bleiben.


  2. #2
    [FONT="Impact"][/FONT][FONT="Arial Black"][/FONT]Glückwunsch ^^

  3. #3
    Alles gute zum 8. Forengeburtstag.
    Geändert von Chao-Ren (11.09.2009 um 20:36 Uhr) Grund: Nein keine 80, das Internet funzt mal wider nicht so wie es soll

  4. #4

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzlichen Glückwunsch zum achtjährigen Forenjubiläum. Mögen mindestens noch genau so viele weitere Jahre mit Freude und Erfolg dazu kommen, auch wenn es manchmal ein ganz schöner Stress sein kann.

  5. #5
    Acht Jahre sind eine lange Zeit. Und wie war das noch? Je älter ein Drache wird, desto weiser ist er? ^^

    Auf jeden Fall alles gute zum 8 Jahres Jubiläum. Hoffen wir, dass du uns noch mindestens weitere 8 Jahre erhalten bleibst, und dich weiterhin so liebevoll um das Forum kümmerst.

    Gruß
    Der Met ausschenkende Streicher
    Geändert von Streicher (10.09.2009 um 17:23 Uhr)

  6. #6
    Herzlichen Glückwunsch zum achtjährigen, Dragonlady!

  7. #7
    Herzlichen Glückwunsch Schnuppelchen!

  8. #8
    Herzlichen Glückwunsch zum 8 jährigen Forenjubiläum, Dragonlady.

  9. #9
    Kaum zu glauben das es schon wieder ein Jubiläum gibt. Und wieder sage ich Glückwunsch. Diesmal dazu das 8 Jahre Forum überstanden hast ohne das Reich Sheogoraths zu betreten

  10. #10
    @Pitter

    Danke für den schönen Thread und dafür, dass Du daran gedacht hast. Zu dem Spoiler-Kasten sag ich mal lieber nix

    @weuze

    Danke Dir ^^

    @Chao-Ren

    80? 80! *tot umfall* Da war wohl eine Null zuviel, ansonsten käme ich sicher ins Guiness-Buch der Rekorde. Danke Dir

    @BIT

    Auch Dir sei Dank. Na ja, nochmal 8 Jahre? Ähm .. ich glaube, lieber nicht, sonst gehe ich hier noch als Inventar durch und wenn der erste mich abstauben will, weiß ich Bescheid.

    @Streicher

    Danke auch Dir. Ja wohl, Drachen werden immer weiser. *misstrauisch auf den Met schiel*

    @Glannaragh

    Danke Dir ^__^

    @Acha

    Auch Dir Danke Du Teilzeit-Schnubbelchen oder so

    @Skyter

    Ebenfalls Danke^^

    @meinem Mitdrachen eissceda

    Auch Dir danke und Sheos Reich habe ich nur deshalb nicht betreten, weil Haskill leider sicher Ausgang hat, wenn ich komme bei meinem üblichen Glück und den hätte ich doch zu gern kennengelernt.

  11. #11
    Herzlichen Glückwunsch zum Achtjährigen, werte Drachendame.
    Hoffentlich werden es noch viele Jahre mehr, mach weiter so.

  12. #12
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Man sagt ja immer, ein virtuelles Jahr im Internet ist mindestens wie ein ganzes Jahrzehnt im wahren Leben.
    Allzu wahr, allzu wahr .

    Alles Gute zum virtuellen Forengeburtstag nachträglich!

  13. #13
    Alles Gute zum achtjährigen nachträglich!

  14. #14
    Aha, unser Sandmännchen ist mal wieder da Danke Dir ^^

    @bg

    Irgendwie macht mich Dein Zitat und Dein Zustimmen jetzt seeeehr misstrauisch. *Vorsichtig bg beäug* kann man den essen? Danke

    @Indy

    Danke auch Dir lieber Mr. Jones ^^

  15. #15
    Da der Drache zur Familie der Anguidae gehört und eine Weiterentwicklung der Anguidae fragilis darstellt liegt die Lebenserwartung ähnlich wie bei ... oh Verzeihung - Ich hatte die Frage falsch verstanden.

    Tut mir leid. Kann gelöscht werden....

  16. #16
    Nix da gelöscht. Weiter ausführen bitte und nicht mitten im Vortrag einfach abbrechen. Ist ja so, als wenn ein Prof mitten in der Vorlesung einfach verschwindet. Geht ja gar nicht. Also zurückkommen hier. Sonst müsste ich hier ausführen, was mit Leuten passiert, die versuchen widerrechtlich und gegen jeglichen Naturschutz Drachenhäute zu verkaufen.... }

  17. #17
    Oh ich erkenne, du hast noch nicht versucht, Anguidae fragilis bei Wiki oder Google einzugeben... was mich ehrlich gesagt ein wenig stuzig macht, weil auch BG letztens meinte auf meinen Geburtstags-Post, dass er ihn nich so einordnen könnte... und da hab mir auch Mühe gegeben, dass beim ersten Google-Treffer die Erklärung angezeigt wurde, ohne das man lang suchen musste... - Also: HALLO BG! Mein Geburtstags-Wunsch war mit Eastereggs gespickt! So als Zeichen meiner Intention, wenn ich schon kein RL-Geschenk machen kann, dann wenigstens so was "leiste" zu ihrer Launen-Aufbesserung an ihrem Ehrentag... hach was solls...

    Okay. Ich werd ab jetzt sowas unterlassen oder zumindest die Dinger direkt verlinken... vielleicht werd ich dann auch was den Ruf los, immer Beiträge zu verfassen die keine Sau versteht. Naja, so lebe ich wenigstens glücklich in meiner eigenen Welt... lol

    So: Signatur an:

    Gruß
    Ryan

  18. #18
    Whee, so ein Zufall, da schaue ich mal wieder in eure wundervollen Hallen und finde diesen Thread vor!

    Dann auch von dem fernen Gesandten der Makerschaft alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Forenjubiläum, 8 Jahre sind hier eine verdammt lange Zeit

  19. #19

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    8 Jahre schon... wow! Sowas muss gefeiert werden!
    *Schoko-Nougat-Krokant-Eier, Blumen, Erdbeeren und Sekt bereitstell*

    Alles Gute zu deinem 8-jährigen Dragonlady.

  20. #20
    @Daen


    tausend Dank Herr Ritter Und ja, es ist eine verdammt lange Zeit und manchmal habe ich das Gefühl, es ist noch viel länger her seit alles mit Gamesweb begann.

    @sims

    Auch Dir tausend Dank und da wird doch sofort alles geschnappt, was Du da an tollen Sachen für einen Drachen hinterlassen hast. ^___^ *Vollgefressen wegwusel*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •