Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 403

Thema: OT-Geplauder LVI - Neuer Mod, neue Bar••••••••

@Maxiking: Da bist du mit deinem Post im Altersthread von Marc jetzt aber gewaltig ins Fettnäpfchen getreten. Ich wollte schon schreiben, dass du dich besser in Sicherheit bringen sollst, allerdings wäre ich dann zwischen die Fronten geraten, und wie sowas enden kann ... davon rede ich lieber nicht.

Nur bei sims hast du dir jetzt vielleicht ein paar Bonuspunkte eingefahren, da du Glannaragh näher in Richtung Bilderposten gebracht hast. .... allerdings wird dir das nicht sonderlich hilfreich sein.

EDIT:

PS. Ab jetzt ist Maxiking die Wurst.
    Geändert von Streicher (03.09.2009 um 22:23 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Nur bei sims hast du dir jetzt vielleicht ein paar Bonuspunkte eingefahren, da du Glannaragh näher in Richtung Bilderposten gebracht hast. .... allerdings wird dir das nicht sonderlich hilfreich sein.
    Allerdings, Maxiking! Zittere, du Wurm!!!!11einself }

edit: Toll. Jetzt hab ich meinen 900sten Beitrag für sonnen Spampost verbraten. Du bist schuld, Maxi!

edit 2: Ok, du hast also Dünnpfiff, Streicher . Kommt vor. Eigentlich die perfekte Ausrede, Unmengen an Salzstangen und Cola in sich reinzustopfen. Herzlichen Glückwunsch !
    Geändert von Glannaragh (03.09.2009 um 22:29 Uhr)

Damit du nicht ganz so verärgert bist, hab ich dich mal geknipst. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man auch wegen 900 Posts ein Bildchen in den Sternchenthread postet.

Aber hier ist das ja egal ....

Jetzt sind die 900 für alle Fälle mal festgehalten.

Achja, die Beschreibung hab ich übrigens in meinen letzten Post noch editiert. Und das meine ich ernst, die Warnungen sind kein Schwerz. ^^
    Wobei ich zugeben muss, auch wenn es jetzt Machomäßig klingen mag. Davon zu reden und zu lesen macht mir auch nicht viel aus. Es allerdings zu riechen und zu sehen, ist wieder eine andere Sache (sofern es nicht von Tieren ist, oder mein eigenes ).

EDIT: Ah, ich sehe, du hast mein Edit im vorherigen Post schon bemerkt. ....

Dankeschön, Streicher! Sehr aufmerksam von Dir.

Abend - hier ist ja richtig Betrieb!
    *das allabendliche Bier in Angriff nehm*
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    So, muss mich kurz fassen - mein Taxi wartet. .
    Mir gefällt dieser Satz - er klingt so...weltmännisch!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Taverne!
    Bitte nicht so laut heute!

Zitat Zitat
    Ich bin im Momenmt nur platt wie ne Flunder, fertig wie ein Brötchen und könnte spontan ins Bett gehen.
    Ja...heute ist einer der (glücklicherweise) seltenen Tage, an denen ich mich so alt fühle, wie ich bin!

Zitat Zitat
    Leider habe ich heute keinen neuen Geschichten aus dem Behördenalltag zu berichten. Aber ich halte latürnich Augen und Ohren offen.
    Ja, bitte!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Stimmt schon. Andererseits: ist es nicht völlig latte, an wen man seine Stimme verschenkt?
    Ein glasklares Nein!

Zitat Zitat
    Wenn ich nicht was dagegen hätte, daß die Typen fleißig und indifferenziert die Leute diffamieren, die im Zweifels- und Ernstfall für uns den Kopf hinhalten (sprich: die Bundeswehr)
    Tun sie das? (das ist keine rhetorische Frage!)
    Sie setzen sich als einzige Partei konsequent für den Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan ein - hinter dieser Forderung stehe ich zu 100%!

Das mit Gaddafi habe ich auch gerade gelesen - klingt wie ein verspäteter Aprilscherz...zum Glück muss man diesen Mann nicht mehr ernst nehmen.

@ Streicher
    Vielen Dank für die detaillierte Schilderung deiner Erkrankung!
    Genau darum wollte ich dich bitten, aber du bist mir zuvorgekommen.
    Ich stamme zwar aus keiner so rustikalen Familie, aber ich habe einen Hang zum Abseitigen, Makabren, Morbiden. Es hat mir nie etwas ausgemacht, wenn solche Themen auf den...äh, Tisch kamen!

...und es gibt doch schon ein Foto von Glann im Forum!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

Nach einem Tag mit Regen und Sturm und Arbeit an der freien Luft schreckt mich, glaube ich, kaum noch etwas. Heute war echt so ein Tag, den ich im Ölzeug verbracht habe. Freundlich wie meine Mitarbeiter sind, haben sie dann auch gesagt, dass ich aussehen würde, als ob ich auf einem Fischkutter arbeiten wollte. Dafür wurde ich aber auch nicht wirklich nass, während die anderen teilweise bis auf die Knochen nass waren.

Tach Taverne ^^ Ist das heute etwa schon mein zweiter Post?

@Glann/Foto
    Jetzt lasst doch mal dieses Thema, man mach sich doch die Illusion von einer Ü20-Jährigen mit der aussehenumschreibenden 'sweet Seventeen' kaputt

@Streicher
    Das ist doch mal eine treffsichere Beschreibung für Durchfall

In den ersten Kursen haben wir Buchlisten bekommen. Warum zum Teufel sind wissenschaftliche Werke so teuer? ist doch auch nur Papier!

Auf Amazon.de komme ich, wenn ich die billigsten Neu-Angebote mal als Richtlinie nehme, auf 250€ zzgl. Versand für die Bücher von 3 der 7 Kurse...

Guten Morgen ihr Schnarchnasen ^^

TGIF Um das mal klarzustellen

Joa, ich bin auch gleich wieder weg, fahre gleich mit meinem Bruder zum Einkaufen. Und zwar in keinen geringeren Laden als Inhofer. Dann gibts endlich mal ein ordentliches Bett bei dem man nicht nach 10cm Rollweg links und rechts in einen mörderischen Abgrund mit sagenhaften 35cm Tiefe fällt

Edit:
    Das 'TGIF' übersieht man ja...

Moin Taverne, moin weuze, du oller Sprücheklauer

booh, ey, bin ich sauer, ich liege schon den ganzen Morgen mit dem Finanzamt im Clinch. Gestern hatte ich doch tatsächlich schon knapp 4 Monate nach Einreichung meinen Steuerbescheid im Briefkasten, und die Dumpfbacken wollen meine Ehrenamtspauschale von EUR 500,00 nicht anerkennen. Jetzt muß ich Einspruch einlegen und den Volldeppen auch noch die entsprechenden Texte beifügen, wo das geregelt ist. Ja, nee, is klar, mache ich halt deren Arbeit auch noch mit, habe ja sonst nichts zu tun.

*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen aufs Sofa hau und leise vor sich hinschimpf*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    In den ersten Kursen haben wir Buchlisten bekommen. Warum zum Teufel sind wissenschaftliche Werke so teuer? ist doch auch nur Papier!

Auf Amazon.de komme ich, wenn ich die billigsten Neu-Angebote mal als Richtlinie nehme, auf 250€ zzgl. Versand für die Bücher von 3 der 7 Kurse...
    Im ersten Semester ist das noch normal, da hast du ja noch keinen wissenschaftlichen Grundstock an Literatur hast. In den späteren Semestern wird das dann billiger. Die Bücher sind allerdings vor allem so teuer, da sie nicht in großen Auflagen gedruckt werden.

Bei mir war es sogar noch mehr, wenn ich mich richtig erinnere ...

So, in 5-6 Wochen kommt mein neues Bett Mit 140 cm Breite und 255 cm Länge hab ich mir ein richtiges Monster gekauft. Dann noch Bettdecke und -Wäsche in Übergröße und einem schönen Eisblau dazu... und alles nur für den gesunden Schlaf. Meine neue Matratze wird einen prügelharte Kaltschaummatratze sein, so mag ich es. Yay, mein verfrühtes Wheinachtsgeschenk ^^ Bloß wie bekomm ich das Ding in mein Zimmer

Guten Morgen Taverne! (es muss sein, es ist alte Tradition!)

*Pitter sein rechtmäßig zustehendes Bedauern aussprech*

Sag mal Hase, wieso musst du das belegen? Sollten nicht die Damen und Herren vom Finanzamt wissen worum es bei Steuern geht? Nicht das man ab sofort seine Brötchen und die Wurscht da kaufen kann.

Zur Wahl:
    Beeinflussung kann hier nur stattfinden, wenn die Posts auch tatsächlich als die einzige Wahrheit gesehen werden. Ich denke mal, dass keiner von uns die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, und das Ganze eher als ein Stammtisch Gespräch gesehen werden kann.

Ich stimme Glan also in allen Punkten zu.

Interessant ist auch, dass einfach immer weniger Menschen zur Wahl gehen. Das liegt zum einen an der Bequemlichkeit, zum anderen aber auch an der Hilflosigkeit der Bürger, welches Parteienübel sie wählen sollen.

Ich habe übrigens mal versucht rauszubekommen, welche Parteien überhaupt zu wählen sind.
    Meine erste Adresse war latürnich die offizielle Seite zur Bundestagswahl 2009. Wie schön, dass das Wichtigste darauf nicht zu finden ist, nämlich die Parteien die antreten.
    Der Vollhorst, der sich diese Seite ausgedacht hat, sollte nachträglich noch mal getreten werden.
    Ich rufe die Seite bestimmt nicht auf ,um mir das öde Prozedere der Wahl durch zu lesen.

Die Parteien, die zur Wahl stehen, habe ich dann bei Wikipedia gefunden. Kann die Bundesregierung auf diese einfache Lösung nicht auch kommen?

Ach was rege ich mich eigentlich auf?
    Oder sollte ich mal eine Eingabe machen?

Zitat Zitat von Achadrion
    Sag mal Hase, wieso musst du das belegen? Sollten nicht die Damen und Herren vom Finanzamt wissen worum es bei Steuern geht? Nicht das man ab sofort seine Brötchen und die Wurscht da kaufen kann.
    Ach, Schnuffel, hör bloss auf. Ich habe der Tusse den entsprechenden Passus der OFD Hannover vorgelesen, aber die sagte nur 'Das hat eine Kollegin gemacht, und es kann ja sein, daß sich da in letzter Zeit was geändert hat, legen Sie doch bitte den Text dem Einspruch bei'.

Ja, na klar, da hat sich in letzter Zeit was geändert, darum bin ich auch der einzige, bei dem das nicht anerkannt wird, und ich kenne reichlich Leute, die das auch absetzen. Wie gesagt, olle Murphy ist mein Bruder.

Aber egal, ich rege mich schon wieder auf.

Du scheinst übrigens ziemlich geregelte Arbeitszeiten zu haben, wenn ich mal auf die Zeiten schaue, zu denen Du hier auftauchst. Aber bei mir isses ja nicht anders.

Übrigens machen wir morgen tagsüber eine Treckertour (mit Planwagen), hoffentlich irrt sich der Wetterbericht und es regnet nicht so viel. Ansonsten bleibe ich die ganze Zeit auf dem Wagen und

Im Moment bin ich ja auch in der Einarbeitung im Innendienst und darf meiner Kollegin beim Tippen zusehen.

Eigentlich sollte die Finanzamtstussi es als Erste wissen, wenn sich etwas verändert hat, oder sehe ich das falsch? Was ist das denn für eine Arbeitsweise? Gehen si mal in den Widerspruch, damit wir dann erst richtig prüfen?

o_O Ich fasse es nicht ...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nochmal ein Beitrag zum Thema Wahlen: Seit heute ist wieder der Wahl-O-Mat draußen. Eigentlich eien ganz nette Spielerei, wenn man mal die Parteien vergleichen will. Eine Einarbeitung in die Thematik erspart er deshalb allerdings noch nicht.

Ach ja: Die Ergebnisse bei mir haben mich irgendwie überhaupt nicht überrascht.

Ach, führt bei euch einfach die direkte Demokratie (und damit die eigentlich demokratischste Demokratieform) ein und gut ist... Obwohl, dann könnt ihr nicht mehr soo oft über eure Politiker nörgeln...

FDP, soso...

warum sollen Unternehmen auch nicht frei über das Gehalt ihrer manager entscheiden dürfen? ist doch deren Sache. Einige Dinge sind von nichts weiter als Aktionismus geprägt.

Abend alle!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Meine erste Adresse war latürnich die offizielle Seite zur Bundestagswahl 2009. Wie schön, dass das Wichtigste darauf nicht zu finden ist, nämlich die Parteien die antreten.
    Der Vollhorst, der sich diese Seite ausgedacht hat, sollte nachträglich noch mal getreten werden.
    ...
    Eigentlich ja unglaublich, aber auch passend zu dieser Wahl. So etwas wie Wahlkampf findet gar nicht statt, alle Beteiligten wollen das Ganze scheinbar aussitzen.

Ach, Pitter - du hast da wohl einfach Pech mit deiner Sachbearbeiterin!
    Ich habe mit Ämtern und Behörden die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, das hängt echt davon ab, an wen man da gerät.
    Was mich immer interessiert: wieviel Spielraum bei der Bearbeitung hat da der Einzelne, ist es die blanke Willkür bei einigen, den Bürger zu gängeln und ihn seine Arbeit machen zu lassen wie in deinem Fall? (ich hatte auch mal so etwas...)
    Oder sind es Machtspielchen, Sadismus, Bequemlichkeit?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nochmal ein Beitrag zum Thema Wahlen: Seit heute ist wieder der Wahl-O-Mat draußen.
    Ach ja: Die Ergebnisse bei mir haben mich irgendwie überhaupt nicht überrascht.
    Mich auch nicht (hab' s gerade mal gemacht): Grüne, Piraten, Linke - von daher hat mich das nicht wirklich weitergebracht!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ach, führt bei euch einfach die direkte Demokratie ein
    Ihr kleinen Schweizer habt gut reden...!
    Aber euer verträumtes Alpenidyll wird ja eh bald aufgelöst...

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Ihr kleinen Schweizer habt gut reden...!
    Aber euer verträumtes Alpenidyll wird ja eh bald aufgelöst...
    Naja, wenn die Schweiz aufgelöst werden sollte, können wir euch ja neben Käse, Schokolade, Uhren, Reichtum & Macht (xD), Roger Federer, und so weiter, auch noch gleich die direkte Demokratie mitbringen. Dann wird alles gut...

Stichworte