Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 403

Thema: OT-Geplauder LVI - Neuer Mod, neue Bar••••••••

  1. #21

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen und ganz besonders Acha und Rosebud (schön mal wieder von euch zu hören),

    Das Wochenende habe ich mal genutzt, um alle Silberschlüssel bei Fable-TLC zu finden. Bisher hatte ich das nämlich immer vernachlässigt. Diesmal habe ich es aber geschafft und muss sagen, dass ich von den späten Belohnungen dafür doch etwas enttäuscht bin. Archons Rüstung mit 25 Silberschlüsseln war zwar noch ziemlich genial, aber der Inhalt der 30er-Kiste war doch etwas enttäuschend, wenn man Avos Träne schon mit sich rumschleppt.

    Diesmal ist mir allerdings extrem aufgefallen, wie kurz das Spiel überhaupt ist. Mit allen Quests habe ich gerade mal 12 Stunden gebraucht, um das Spiel zu schaffen. Die Endkämpfe mit Messerjack haben insgesamt nicht einmal 15 Minuten gedauert. Das ist schon recht kurz gewesen.

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Mein Wochenende hatte auch sehr schöne und interessante Momente. Ich bin (nach längerem Sträuben und Abwehren) das erste mal Kanu gefahren. Es klappte auf Anhieb gut und hat mir auch wirklich Spass gebracht.
    Da ich das ja häufiger mache, kann ich deinen Spaß durchaus nachvollziehen. Als nächstes wollte ich allerdings mal Wasserski ausprobieren. Es gibt hier in der Ecke ja mehrere Möglichkeiten dazu.

  2. #22
    Morgen Taverne, sims, Acha, Rosebud!

    Ich bin noch dabei, mich an die neue Brille zu gewöhnen - ist ein bisschen wie neue Schuhe, aber wenigstens gibt es keine Blasen!

    Heute geniesse ich die erfrischenden Temperaturen, wohl wissend, dass das nur von kurzer Dauer sein wird...und dieses wechselhafte Wetter ist für Erkältungen ja wie geschaffen.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    In die Haare eines Metalheads kommen keine Kosmetika außer Shampoo hinein ...
    Na ja, wenn ich so an die ganzen Poser-Bands denke, die Unmengen an Haarspray und Schminke verbrauchen...

    ...und gerade habe ich das erste Mal einen meiner Screens beim PotM gesehen! *freu*
    Geändert von Haderer (03.08.2009 um 12:23 Uhr)

  3. #23
    Ich finde ja auch, dass man Petrus das Jojo wegnehmen sollte.
    Und wenn wir schon mal dabei sind, könnte man ihm gleich mal drohen, dass er durch eine 400,- Euro Kraft ersetzt wird, wenn er seinen Job nicht besser macht.

    Bei mir gibt es keine Neueigkeiten. Alles beim Alten - außer das ich jetzt auch noch Krankengymnastik mache. Letztendlich werde ich wohl ab übernächster Woche wieder Arbeiten gehen, da sich an meiner Nacken-Rücken-Verspannugsgedöns Konstellation ja doch nichts ändert. Vielleicht klappt es ja.

    Ich bekommen nämlich wirklich bald die Motten Zuhause. Wenn ich wenigstens im Forum lesen und Schreiben könnte, wäre es nicht so schlimm. Aber die Leitung flackert immer noch.

    Aber ich habe gekündigt. Wie es aber immer so ist, wird die Kündigung erst zum November rechtskräftig. Und da ich für zwei Anbieter kein Geld habe, muss es so lange eben gehen.

    Aber ab November heißt es dann: Winkewinke Kabel Deutschland - Hallo Telekom.

  4. #24

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass du bis Ende Oktober arbeitsfähig bist. Ansonsten wäre das ja noch eine ganz schöne Durststrecke, in der wir auf dich verzichten müssten, Acha. Ohne dich fehlt hier doch etwas ...

    Ich bin übrigens gerade auf einen mehr oder weniger interessanten Artikel über die Veränderung der Parteienlandschaft durch das Internet gestoßen.

    *Kurz mal auf's Datum schiel*

    Wow, kaum zu glauben, jetzt bin ich schon zwei Jahre hier aktiv. Ich glaube, ich schmeiße mal eine Runde Kaltgetränke für alle.

    *Kühlschrank aufbau*

    Bedient euch einfach selber.

  5. #25
    So... Hatte heute die dritte Fahrstunde. Wunderbar; habe nur noch Probleme mit dem nervigen Schulterblick. Außerdem fahre ich immer, wenn ich vorm Abbiegen in den 2. runterschalte, mit durchgetretener Kupplung durch die Kurve und lass die erst auf der Geraden wieder kommen. Geht davon wirklich das Auto kaputt? 8)

    Die Einparkversuche auf dem Verkehrsübungsplatz gestern und in der heutigen Fahrstunde waren ein voller Erfolg. Macht richtig Spaß. Allerdings bin ich nicht gerade ein Experte für Geschwindigkeitsbeschränkungen...

  6. #26
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    .....Allerdings bin ich nicht gerade ein Experte für Geschwindigkeitsbeschränkungen...
    Das lernst du noch - spätestens wenn es die ersten Bußgelder oder Punkte hagelt.

    Gratuliere zum Zweijährigen, Bit.

    *sich aus dem Kühlschrank bedient*

  7. #27

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Ich bin noch dabei, mich an die neue Brille zu gewöhnen - ist ein bisschen wie neue Schuhe, aber wenigstens gibt es keine Blasen!
    Ja, aber dafür viel Kopfweh, etwas schwindeligkeit und meistens tränende Augen. . . ich kenn das.

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Außerdem fahre ich immer, wenn ich vorm Abbiegen in den 2. runterschalte, mit durchgetretener Kupplung durch die Kurve und lass die erst auf der Geraden wieder kommen. Geht davon wirklich das Auto kaputt?
    Rein Technisch gesehen wüsste ich nicht was da kaputt gehen sollte... es ist nur so das du mit gedrückter Kupplung weniger Kontrolle über das Auto hast. Daher ist es natürlich besser wenn du dir das schnell wieder abgewöhnst.

  8. #28

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

    Das mit den neuen Brillen ist natürlich so eine Sache. Einerseits kann man ohne sie schlechter sehen und auf der anderen Seite verursachen sie mit steigender Dioptrienzahl wirklich in der ersten Woche, bis die Augen sich daran gewöhnt haben, enorme Kopfschmerzen. Im Prinzip hat man also die Wahl zwischen Teufel und Belzebub. Irgendeinen Nachteil hat man ja immer.

  9. #29
    Moin Taverne,

    na, alles im Lot?
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22
    Außerdem fahre ich immer, wenn ich vorm Abbiegen in den 2. runterschalte, mit durchgetretener Kupplung durch die Kurve und lass die erst auf der Geraden wieder kommen. Geht davon wirklich das Auto kaputt? 8)
    Nur, wenn Du mit richtig Speed in die Kurve fährst und dir jemand entgegenkommt.... 8)

    Bis später.

  10. #30
    N'abend Taverne!

    *nachträglich auf BITs Zweijähriges anstoss*
    ...erstmal mit mir selbst, sonst ist ja keiner da?!

    Meine neue Brille ist ehrlich gesagt der reine Luxus - ich hatte einfach Lust darauf, brauchen tu ich sie nicht wirklich! 8)
    Nach jetzt drei Jahren war die Verschlechterung meiner Sehstärke nur minimal, so dass ich mit Kopfschmerzen oder Schwindel keinerlei Probleme habe. Nur beim Treppensteigen muss ich aufpassen, da es eine reine Fernsichtbrille ist und die nächste Stufe immer wegzukippen scheint - die Lösung: einfach nicht drauf schauen!


    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    na, alles im Lot?
    Aber ja!
    ...na ja, fast alles!

  11. #31
    ich hab jetzt ne coole neues sonnenbrille gekauft /bzw. von meinen eltern geschenkt bekommen, und müsste eigentlich auch die normale brille ersetzen. sie sieht aus wie harry potters, nur in rot-gold

    am anfang sah ich immer vorne links vor mir einen kleinen hügel... da bin ich auch oft beinahe drüber gestolpert..

  12. #32

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Eine Sonnenbrille, die die normale Brille ersetzt? Das Ergebnis daraus will ich mal bei Nacht sehen.

    Seit neuestem weiß ich allerdings, wie sich ein Stuntman fühlen muss, der durch eine Glastür fällt. Irgendwie bin ich ins Stolpern geraten und voll durch die Tür gekracht. Ergebnis: Ein schöner Scherbenhaufen, aber immerhin ist mir bis auf eine paar Kratzer nichts passiert.

  13. #33

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Tag zusammen...

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Eine Sonnenbrille, die die normale Brille ersetzt? Das Ergebnis daraus will ich mal bei Nacht sehen.
    Nur weil man eine neue Brille hat wird man die alte nicht wegwerfen.
    Ausserdem ist so eine optische Sonnenbrille echt extrem hilfreich.

    Zitat Zitat
    Seit neuestem weiß ich allerdings, wie sich ein Stuntman fühlen muss, der durch eine Glastür fällt. Irgendwie bin ich ins Stolpern geraten und voll durch die Tür gekracht. Ergebnis: Ein schöner Scherbenhaufen, aber immerhin ist mir bis auf eine paar Kratzer nichts passiert.
    Du wirst es nicht glauben aber ein echter Stuntman würde gleich zerkratzt aussehen wie du. Wenn die nämlich beruflich bedingt durch eine Scheibe fliegen dann ist die Scheibe nicht aus Glas sondern aus Zucker. Sieht vollkommen gleich aus aber tut nicht weh und hat nicht so scharfe Kanten.
    Den Zuckertrick machen die übrigens auch bei den Flaschen die das Gegenüber dann über den Kopf bekommt.

  14. #34

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das mit dem Zucker war durchaus bewusst, aber ich fand den Vergleich so toll.

  15. #35
    Abend alle!

    Uff...27° in der Wohnung!

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich ins Stolpern geraten und voll durch die Tür gekracht. Ergebnis:
    Bei solchen Aktionen sind schon Menschen verblutet...*schwarzmal*

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Nur weil man eine neue Brille hat wird man die alte nicht wegwerfen.
    Richtig - vor allem, wenn man die alte für den PC braucht; bei der neuen beträgt der Mindestabstand zum Monitor für scharfes Sehen gute zwei Meter.

    Heute ist einer der seltenen Tage, an denen ich sie mag - die Ämter und Behörden!
    In diesem speziellen Fall das Finanzamt: Steuerrückzahlung!

  16. #36

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*
    *Kaffee schnapp*

    Ja, Kaffee... weil grad einer fertig war und ich total saumüde bin. Obwohl ich gestern nicht zu spät ins Bett bin...

    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Steuerrückzahlung!
    Ich frag mich jedesmal warum sich alle so darüber freuen... man bekommt ja schließlich kein Geld geschenkt sondern nur zurück was man vorher zuviel bezahlt hat. Eigentlich müssten sich ja alle furchtbar darüber aufregen das sie zuviel bezahlt haben und dann das Geld nicht einmal mit Zinsen zurück bekommen sondern vorher noch zig Formulare ausfüllen müssen.
    Aber gut, ich freu mich auch jedesmal über die paar Kröten.

  17. #37

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

    Mir geht es auch so wie sims, obwohl ich gestern früh im Bett war, habe ich mich heute Morgen gefühlt als ob ein Laster über mich gerollt wäre. Das mag allerdings auch daran liegen, dass ich diese Nacht wirklich schlecht geschlafen habe. Ich habe zwar keine Ahnung wieso, aber ich habe mich immer wieder von einer Seite auf die andere gerollt.

  18. #38
    Moin Taverne,
    ich bin müde. Liegt warscheinlich da dran das ich so um 4:40 Uhr ins Bett bin. Die Party war lang, warscheinlich zu lang. Aber was solls, Spaß hatte ich alle mal.

    mfg Skyter

  19. #39
    Guten Abend Taverne!
    *ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank hol und einen kräftigen Schluck nehm*

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich frag mich jedesmal warum sich alle so darüber freuen... man bekommt ja schließlich kein Geld geschenkt sondern nur zurück was man vorher zuviel bezahlt hat.
    Aber gut, ich freu mich auch jedesmal über die paar Kröten.
    Schon klar, aber eigentlich hatte man es ja schon abgeschrieben, und dann diese freudige Überraschung - und es war gar nicht mal so wenig!

    Zitat Zitat
    ich total saumüde bin. Obwohl ich gestern nicht zu spät ins Bett bin..
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mir geht es auch so wie sims, obwohl ich gestern früh im Bett war, habe ich mich heute Morgen gefühlt als ob ein Laster über mich gerollt wäre.
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,
    ich bin müde. Liegt warscheinlich da dran das ich so um 4:40 Uhr ins Bett bin. Die Party war lang, warscheinlich zu lang. Aber was solls, Spaß hatte ich alle mal.
    Da kann ich mich nur anschliessen. Total schlecht geschlafen - und jetzt bin ich froh, dass Abend ist und dieser Tag nur noch ein paar Stunden dauert. Es liegt wohl an der Wärme...und vielleicht am heutigen Vollmond?!
    Da gibt es ja die wildesten Geschichten...

  20. #40

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es ist Vollmond? Ok, dann weiß ich, warum ich so schlecht geschlafen habe. Vollmondnächte sind für mich schon seit jeher ein Grauen, wenn es um das Thema Schlafen geht. Das kann ich in solchen Nächten nämlich getrost vergessen. Als Resultat bin ich dann den nächsten Tag über meist sehr gerädert, aber gegen Abend werde ich komischerweise auf einmal wieder hellwach.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •