Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder LVI - Neuer Mod, neue Barschlampe

  1. #1

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod

    OT-Geplauder LVI - Neuer Mod, neue Barschlampe

    Hier gehts zum alten OT... und die Top 10 ist

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das Katerchen ist vom Balkon gefallen
    Da waren's nur noch 6 Leben.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Freitag fahr ich für zwei Wochen nach Schweden,...
    Die nächste die uns hier alleine zurück lässt...
    Viel Spaß in Schweden und ich hoffe auf jede menge Foto.

    Appropo Fotos: Irgendwer hat die von dort entfernt wo sie gestern waren... mal schaun ob ich die wieder finde.

    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Pitter - hat der Urlaub?
    Jep, Pitter ist in seinem Wohlverdienten Urlaub. Nächste Woche sollte er aber wieder da sein.

    *Tee schlürf und in Kuscheldecke einroll*

  2. #2
    Die römische Ziffer und den Thread-Untertitel trennt traditionell ein '-' und kein ':' .
    Geändert von Olman (30.07.2009 um 11:28 Uhr)

  3. #3

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Ich weiß nicht was du meinst... :whistle:

  4. #4
    Haderer, du bist ja noch ein schlimmerer Spammer als ich.

    Urlaub wäre jetzt echt mal etwas Feines, aber realistisch gesehen, wird das in den nächsten Monaten nichts werden. Vielleicht schaffe ich es ja endlich nächstes Jahr nach Irland.

    Ansonsten ärgere ich mich gerade über ein Mitglied unserer Fallstudiengruppe. Extra wegen dem musste ich früh aufstehen und dann kommt der einfach nicht. Herzlichen Dank auch.

    Erfreulich ist allerdings, dass wir heute unsere Nebenkostenabrechnung bekommen haben und ausnahmsweise sogar eine Rückzahlung bekommen.

  5. #5
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Hier gehts zum alten OT... und die Top 10 ist...
    War das denn wirklich nötig?

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Haderer, du bist ja noch ein schlimmerer Spammer als ich.
    Und ich dachte, vielleicht merkt's ja keiner...(s. o.)

    Zitat Zitat
    Extra wegen dem musste ich früh aufstehen und dann kommt der einfach nicht. Herzlichen Dank auch.
    Ja, wirklich klasse - so etwas bringt mich auch auf die Palme. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass du auch zu den pünktlichen Menschen zählst. In solchen Momenten komme ich mir immer reichlich veräppelt und wie der letzte Depp vor...

    Ich werde wahrscheinlich im Herbst mal wieder eine Rundreise machen und Freunde und Verwandte besuchen. Zur Hauptsaison fahre ich nicht mehr in den Urlaub - das eine Mal hat vollkommen gereicht!

    @ Glann
    Ich wünsche dir eine gute Zeit in Schweden und möchte in nächster Zeit keine Zeitungsmeldung wie diese lesen:
    "Gestern wurden mehrere Mitglieder einer deutschen Jugend-Freizeitgruppe, die sich zur Zeit in Schweden aufhält, mit rätselhaften Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr bestand nach Auskunft der Ärzte zu keinem Zeitpunkt.
    Die für die Verköstigung der Gruppe verantwortliche Betreuerin ist seitdem spurlos verschwunden. Die Polizei geht davon aus, dass sie sich ins Ausland abgesetzt hat - die internationale Fahndung läuft."


    Ja, unsere domestizierten Vierbeiner...in freier Wildbahn würden die wohl nicht lange überleben!
    Ich muss immer den Kopf schütteln, wenn die Feuerwehr mal wieder Katzen aus Baumkronen pflücken, Pferde aus Strassengäben ziehen oder Hunde aus Erdhöhlen buddeln muss.

    ...damit keine Missverständnisse entstehen - ich bin mit Katze und Hunden aufgewachsen.

  6. #6
    Moin Taverne,
    ich bin mit so wenigen Beiträgen noch in der Top 10?

    @Glanna
    Geh sparsam mit der Tabascosoße um, die muss für die gesamte Fahrt reichen.

    @BIT
    Das ist ärgerlich. Wenn der Rest der Fallstudiengruppe genau so unpünktlich ist, dann viel Spaß....

    mfg Skyter

  7. #7
    Der Rest war zum Glück da. Ärgerlich ist aber, dass wir momentan nur arbeiten können, wenn auch wirklich alle da sind. Und Haderer, du schätzt mich richtig ein. Ich bin immer hyperpünktlich (wenn mir die Bahn nicht einen Strich durch die Rechnung macht).

  8. #8
    So, ihr Lieben, ich bin dann weg. Benehmt Euch anständig und fackelt nicht die Taverne ab!

  9. #9
    Wo wir schon bei der Feuerwehr und tierischen Einsätzen sind:

    FAIL!
    und zeitungsberichte:
    http://www.allgemeine-zeitung.de/reg...en/7017309.htm - trauriges ende
    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=764031 - glück gehabt?
    http://www.vol.at/news/tp:vol:specia...meinde/bregenz - mit putzigem bild

  10. #10

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Guten Morgen und ein wunderbares TGIF an alle!

    *Tee koch... zur Abwechslung mal Kräutertee*

    Zitat Zitat
    Haderer, du bist ja noch ein schlimmerer Spammer als ich.
    Hier gibt es keine Spammer - nur sehr mitteilungsbedürftige Menschen.

    Zitat Zitat
    War das denn wirklich nötig?
    Alte Tradition die noch vom Anfang des OT's stammt.

    Ich hab übrigens ein paar Fotos von den Hagelschäden wieder gefunden:


    Hallendach...

    ...

    Auto eines Nachbarn...

  11. #11
    Guten Morgen zusammen,

    Meine Haare müssen Nachts echt eine Party ohne mich feiern. Als ich heute Morgen aufgewacht bin, konnte ich dann das Ergebnis beobachten: Meine ohnehin schon vorhandene Naturwelle hatte sich ohne jegliches Zutun zu Locken weiterentwickelt. Bis ich die wieder raushatte, war dann erstmal eine ganze Zeit unter der Dusche vergangen.

  12. #12
    Ist wohl noch zu früh für ein 'Tach Taverne'...

    Guten Morgen Taverne!

    Dann melde ich mich auch mal wieder Letzte Woche gings bei uns zu wie im Taubenschlag. Im Kreis Ravensburg sind gerade viele Kinderfeste und andere Brauchtumsfestlichkeiten im Gangen und wir bekommen fast täglich Leute, die entweder nicht wissen, dass man sich mit größeren oder kräftigeren Gestalten nicht prügelt oder ihre Grenze beim Genuss alkoholischer Getränke nicht kennen... Naja auf jeden Fall muss ich jetzt noch insgesamt 12 Tage arbeiten dann hab ichs geschafft und darf wieder in die Schule gehen. Mannn... ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so drauf freu wieder zur Schule gehen zu dürfen

    Und sonst, ist hier etwas passiert, von dem ich wissen sollte?

  13. #13

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und sonst, ist hier etwas passiert, von dem ich wissen sollte?
    Äh... könnt ihr die Fotos nicht sehen die ich gepostet habe?

  14. #14
    Guten Tag alle!

    Ab heute bin ich stolzer Besitzer einer Zweitbrille. Mit Gleitsichtgläsern bin ich nicht so gut zurechtgekommen - und jetzt habe ich zusätzlich noch eine reine Fernsichtbrille! 8)

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    *Tee koch... zur Abwechslung mal Kräutertee*
    Wuaargs... und kein Kaffee?!...alles muss man selber machen! *Kaffee aufsetz*


    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    ... ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so drauf freu wieder zur Schule gehen zu dürfen
    Ja, nach einer gewissen Zeit im Arbeitsleben stellt man fest, wie schön doch die Schulzeit war!

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Äh... könnt ihr die Fotos nicht sehen die ich gepostet habe?
    Doch doch - mir gefällt vor allem das durchlöcherte Dach! Das ist jetzt mein neuer Desktop-Hintergrund...

  15. #15
    Moin Taverne,
    der Tag beginnt super und ich bin unschlüssig darüber wie ich die Zeit totschlagen soll.

    @sims
    Beim Hallendach musste ich sofort an Schweizer Käse denken....
    Da ist man gleich froh das man in einer Region wohnt in der so was so gut wie nie vorkommt.

    @BIT
    Versuchs mal mit Haarspray.

    @weuze
    Willkommen zurück.

    mfg Skyter

  16. #16
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @BIT
    Versuchs mal mit Haarspray.
    In die Haare eines Metalheads kommen keine Kosmetika außer Shampoo hinein ... wenn man mal von dem Eigenfettanteil nach einigen Tagen Festival absieht. Das kann den selben Effekt wie Gel erreichen.

  17. #17

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*
    *Tee schnapp, diesesmal Früchtetee...*

    Ja, ich bin noch immer nicht richtig gesund. Aber leider noch immer viel zu gesund um zu Hause zu bleiben. Ich hasse Verkühlungen im Sommer...

    Zitat Zitat
    Doch doch - mir gefällt vor allem das durchlöcherte Dach!
    Das hättet ihr live sehen sollen. Sah aus wie ein Sternenhimmel. Tja, das geht jetzt leider nicht mehr da sie das halbe Dach letzte Woche schon getauscht haben und der Rest diese Woche dran kommt.

    Zitat Zitat
    Da ist man gleich froh das man in einer Region wohnt in der so was so gut wie nie vorkommt.
    Tja, hier war das auch das allererste Unwetter dieser Art. Es gab vor 22 Jahren zwar schon mal einen großen Hagelsturm aber da waren die Hagelkörner maximal in Weintraubengröße - wenn nicht sogar darunter. Diesesmal ... ihr seht es die Dellen im Auto.

    *Müde auf die Couch leg und mit der Kuscheldecke einroll*

  18. #18
    Guten Morgen Taverne, guten Morgen simsikowski!

    *simsikowski gleich mal Fieber misst*
    Scheint aber noch in der Toleranz zu liegen, du musst nicht Todsterben.
    Erkältungen sind irgendwie immer eklig. Wie sagte die Oma meiner Nachbarin immer so schön: Die beste Krankheit nutzt nichts, wenn man sich nicht wohl fühlt.

    Mein Wochenende hatte auch sehr schöne und interessante Momente. Ich bin (nach längerem Sträuben und Abwehren) das erste mal Kanu gefahren. Es klappte auf Anhieb gut und hat mir auch wirklich Spass gebracht.

    Als völliger Sportabstinenzler war das mal eine ganz neue Erfahrung.
    Macht euch das wetter auch so fertig? Gestern noch schweißtreibende 29 Grad, ist es heute wieder angenehm kühl mit ca. 20° C. Ich komme mit diesen schnellen Wechseln gar nicht klar. Ob sich das Wetter dieses Jahr noch mal einpendelt?

    Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Wochenstart!

  19. #19
    Guten Morgen Taverne, Morgen Acha, Morgen sims,


    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Taverne, guten Morgen simsikowski!
    Macht euch das wetter auch so fertig? Gestern noch schweißtreibende 29 Grad, ist es heute wieder angenehm kühl mit ca. 20° C. Ich komme mit diesen schnellen Wechseln gar nicht klar. Ob sich das Wetter dieses Jahr noch mal einpendelt?
    Ja, irgendjemand sollte Petrus mal den Jojo wegnehmen.

    Dieses Hin und Her nervt wirklich. Allerdings war das Wetter nach den "Siebenschläfer-Aussichten" doch besser, als ich erwartet habe. Ab Morgen ist ja eine gewisse Stabilität vorhergesagt.


    *dem kranken sims gute Besserung wünsch*

    Wie geht es eigentlich dir, Acha?

  20. #20

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Erkältungen sind irgendwie immer eklig. Wie sagte die Oma meiner Nachbarin immer so schön: Die beste Krankheit nutzt nichts, wenn man sich nicht wohl fühlt.
    Naja, richtig Krank bin ich ja nicht mehr... aber ich fühl mich so schlapp, kann mich nicht richtig konzentrieren und schlaf fast im stehen ein.

    Zitat Zitat von Rosebud
    *dem kranken sims gute Besserung wünsch*
    Danke.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •