Ich kann ja nochmal ein Rückenfoto von mir machen, dann seht ihr mal, wie lang meine Haare sind!Die Länge von Achas Zopf hab ich zwar noch nicht erreicht, das dauert auch noch ein wenig, aber stolz bin ich trotzdem darauf.
![]()
Ich kann ja nochmal ein Rückenfoto von mir machen, dann seht ihr mal, wie lang meine Haare sind!Die Länge von Achas Zopf hab ich zwar noch nicht erreicht, das dauert auch noch ein wenig, aber stolz bin ich trotzdem darauf.
![]()
Also bis ich Acha erreicht habe, müssen die Haare glaube ich noch mehrere Jahre wachsen. Das Problem bei mir ist aber auch, dass die Haare einen Hang zur Wellenform haben. Von daher sehen sie bei mir immer ein wenig kürzer aus, als sie langezogen dann wirklich sind.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Das Problem kenn, jedenfalls so ähnlich. Nen kleinen Hang zur Wellenform haben meine nämlich auch, dazu kommt noch, dass sich am Ende der Haare Locken bilden. ^^
Ich wollte ja schon immer so einen langen Zopf haben Jackie Chan in Shanghai Noon. Das fand ich genial.![]()
Also mir würde es schon reichen, wenn die Haare ein wenig länger als bei Geezer Butler wären. Wie ich mich kenne, würde ich die Meinung dann bei der Länge aber revidieren und sie doch noch noch länger wachsen lassen.
Und für die Leute, die Geezer Butler nicht kennen: Das ist der Bassist von Black Sabbath.
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
--
Haare! Mein Lieblingsthema!
Von Locken und Wellen kann ich eine ganze Oper trällern.
Mir meiner neuen Stelle muss ich wieder jeden Tag gefühlte 1000 mal verneinen, dass ich eine Dauerwelle habe. Ich hätte auch gerne lieber glatte Haare. Meine Wellen haben irgendwie etwas anrüchiges an sich, weil es eben nicht so oft bei Männern vorkommt.
Wenn es in dem Tempo weiter geht, habe ich wirklich in zwei Jahren Haare bis zum Hintern(ansatz).
Aber ich überlege gerade, ob ich sie nicht abschneiden lassen soll. Von einem Schnitt ist nichts zu sehen uns sie sind irgendwie nur ... lang. *schulterzuck*
Na mal sehen was kommt.
@Streicher und BIT
Durchhalten! Das wird schon! Einfach nur keinen Frisör an die Matte kommen lassen.
Und lasst euch bloß nicht einreden, dass es schneller geht, wenn regelmäßig die Spitzen geschnitten werden.![]()
Naja, zumindest meine Cousine und mein Onkel dürfen doch mal über meinen Kopf drübergucken. Die sind nämlich beide Friseurmeister und unterstützen mich nach anfänglichen Bedenken doch recht bereitwillig bei meinem Vorhaben.![]()
--
Ach ja... Haare.
Seit ich meine Haare schwarz färbe, kriege ich auch mit, daß die Dinger wachsen. Son' straßenköterbrauner Ansatz ist echt nicht schön. Es wär auch mal wieder Zeit, dagegen vorzugehen.
Momentane Länge ist bis kurz unter das Schulterblatt. Bis zum Hintern hätte ich sie schon gerne noch.
Die Locken haben sich bei mit irgendwann "rausgewachsen", als die Haare zu schwer wurden. Dabei hätte ich gerne welche. Ich hab schon über ne Dauerwelle nachgedacht, aber da ich keinen Goldesel in der Garage versteckt habe, bleibt es auch beim darüber nachdenken.
Spitzen schneiden: nur nicht zu oft. So viel wie nötig, so wenig wie möglich.
Ich wünsche mir, daß meine Haare immer noch richtig lang sind, wenn ich mal alt und grau (oder weiß) bin. Diese kurzen Omafrisuren mit Krissellocken find ich schrecklich.
Als ich in Paderborn studiert habe, ist mir im Bus öfter eine sehr alte Frau aufgefallen, deren Haare lang und schlohweiß waren. Sie hatte sie immer zu einer komplizierten Hochsteckfrisur geflochten. Das sah richtig toll aus.
Schon vorbei?
Nanu wie die Zeit vergeht wenn man sich amüsiert!
Hier ist Schluss, aber Olman hat hier schon für neuen Gesprächsstoff gesorgt!
*Schlüssel umdreh*