Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 403

Thema: OT-Geplauder LVI - Neuer Mod, neue Bar••••••••

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich wollte jetzt keinesfalls den Eindruck erwecken, dass ich der Meinung bin, dass ale Raucher böse Menschen sind. ^^
    Mach Dir da mal keine Sorgen. So hat es, denke ich, keiner hier aufgefaßt.
    Ich kenne eben beide Seiten, und ich wollte außerdem gerne diese Anekdote raushauen, weil ich die Situation da in dem Moment so skurril fand .
    Wie gesagt - ich habe über dem Teil der rauchenden Gesellschaft geschrieben, der einfach nur in Ruhe eine quarzen möchte und weder jemanden belästigen will noch belästigt werden möchte .

@ Streicher
    Ich habe dich auch schon richtig verstanden...
    Es geht in erster Linie um Rücksichtslosigkeit, und das betrifft sowohl Raucher als auch Nichtraucher.
    Nur mal nebenbei: ich sass mal vor einem Café, am Nebentisch rauchte eine Frau diese parfümierten Billigzigaretten aus dem Supermarkt - ich habe den Tisch gewechselt, weil ich den Gestank nicht ertragen konnte, als Raucher wohlgemerkt!
    In solchen Momenten kann ich Nichtraucher gut verstehen.

@ Glann
    Wenn du Bilder hochladen willst, brauchst du dich nicht anzumelden, viele bieten das kostenlos an: picupload, image banana, picleech, imageshack und wie sie alle heissen...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also zum Thema "Raucher" kann ich nur beitragen, dass ich Nichtraucher bin, aber kein Problem damit habe, wenn Leute in meiner Gegenwart rauchen. Jeder muss selbst entscheiden, was er tun oder lassen möchte und da rede ich auch keinem rein.

Die Mitbewohnersuche gestaltet sich übrigens gut, aber mehr dazu will ich erst sagen, wenn eine endgültige Entscheidung gefallen ist.

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Nur mal nebenbei: ich sass mal vor einem Café, am Nebentisch rauchte eine Frau diese parfümierten Billigzigaretten aus dem Supermarkt - ich habe den Tisch gewechselt, weil ich den Gestank nicht ertragen konnte, als Raucher wohlgemerkt!
    Eine Freundin von mir raucht - aber nur Zigaretten mit Mango-Aroma . Mir ist schleierhaft, was
    Mango-Aroma bei einer Zigarette bezwecken soll, jedenfalls riecht das noch penetranter als normaler Rauch, irgendwie ekelhaft süßlich, wie verfaulende Früchte.

So, das war mein erster Beitrag hier seit über einem Monat. Und er ist nicht besonders gehaltvoll
    Geändert von Olman (14.09.2009 um 21:52 Uhr)

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    @ Glann
    Wenn du Bilder hochladen willst, brauchst du dich nicht anzumelden, viele bieten das kostenlos an: picupload, image banana, picleech, imageshack und wie sie alle heissen...
    Danke für die Info. Hera war so nett, mir in dem Bilderthread eine anschauliche Erklärung zu geben.
    Nur... was muß ich machen, damit die Bilder von der Uploaderseite auch hier angezeigt werden?
    ... Ok. Ich gebe es zu: Ich weiß nicht, wie man Dinge verlinkt! So. Jetzt könnt ihr mich auslachen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    So, das war mein erster Beitrag hier seit über einem Monat. Und er ist nicht besonders gehaltvoll
    Herzlichen Glückwunsch! Aber wenigstens weiß ich jetzt, daß es Zigaretten mit Mango-Aroma gibt. *staun*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Glan

Oben rechts befindet sich beim Posterstellen ein kleines gelbes Kästchen mit einem Berg drin. Da setzt du die URL des hochgeladenen Bildes rein und fertig.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ... Ok. Ich gebe es zu: Ich weiß nicht, wie man Dinge verlinkt! So. Jetzt könnt ihr mich auslachen.
    n00b

Moin Taverne,

ich glaube, der Sommer ist jetzt echt vorbei, denn das ostwestfälische Standwetter hält wieder Einzug. Es ist irgendwie ziemlich frustrierend, wenn man auf dem Weg zur Arbeit NDR im Radio hört und die Ansagerin beim Wetterbericht über Badewetter und mindestens 8 Stunden Sonne redet, während man selbst den Scheibenwischer auf die höchste Stufe stellen muß, um überhaupt noch zu sehen, wo man hinfährt.
    Zitat Zitat von Glannaragh
    Nix da, hier wird keiner ausgelacht. *Strafend in Richtung Olman blickt *
    Zitat Zitat von BIT
    @Glan

Oben rechts befindet sich beim Posterstellen ein kleines gelbes Kästchen mit einem Berg drin. Da setzt du die URL des hochgeladenen Bildes rein und fertig.
    Oder Du benutzt den Button mit der Weltkugel und der Kette weiter links, da kannst Du dann den Link reinkopieren, das klappt dann auch mit anderen Dingen als Bildern.

@Acha: ich glaubs ja wohl nicht, was für Spinner bei euch unterwegs sind. Aber mal unter uns: stimmt es denn, was man so über die Experimente sagt, die die Ausserirdischen mit einem anstellen?

*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen aufs Sofa hau und auf den Rest wartet*

Moin!

Danke BIT und Pitter für die Erklärung (und irgendwie auch an Olman. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, als tatsächlich jemand so einen Beitrag rausgehauen hast ). Ich werd das bei Gelegenheit ausprobieren, aber dafür muß ich erst wach sein.

An der hessischen Grenze regnet es ebenfalls. Und zwar alles auf einmal, so scheint es .

Außerirdische:
    Mich würd viel mehr interessieren, ob die Typen nun den Müll mit rausgenommen haben oder nicht .

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Hallo sims, schön das du wieder da bist. Hast du mir was mitgebracht?
    Leider nicht... nicht einmal Fotos. Wir haben nur 10 Fotos gemacht und die sind vom Zimmer. Meine Freundin hat da so nen Tick. Das erste was die immer im Hotel macht sind Fotos vom Zimmer.
    Am Strand hatten wir die Kamera nicht mit und am Abend haben wir voll aufs knipsen vergessen.

Na da habt ihr aber 2 schöne Themen angefangen...
    @Raucher:
    Ich rauche jetzt schon seit über 10 Jahren. Schön langsam frag ich mich aber warum ich mir das noch immer antue.
    Finanziell ist das Rauchen katastrophal. Anfangs hab ich ein Päckchen für 29 Schilling (ca. 2,11 €) bekommen und das waren nicht die Billigsten. Inzwischen kosten die billigsten Zigaretten 3,35€ (ca. 46,10 ATS).
    Gesundheitlich weiß jeder das das schlecht ist. Schön langsam merk ich das immer mehr bei mir selber das es nicht gut ist. Meine Kondi ist mießerabel, mein Geruchs- und Geschmackssinn ist so gut wie futsch und diverse Hustenanfälle am Morgen sind auch nicht gerade angenehm.
    Aber ich kann nicht einfach so aufhören...
    Noch habe ich mich im Kopf nicht 100% durchgerungen um aufzuhören, es fehlt irgendwie noch ein driftiger Grund oder Anlass. Aber der kommt sicher - spätestens wenn meine Freundin mir etwas wichtiges sagen muss...

@Zivilcourage:
    Schweres Thema. Ich glaube ich würde wie die meisten wegsehen... oder auch nicht. Ich kann das nicht sagen da ich noch nie in so einer Situation war. Landleben hat doch viele Vorteile.

@Wetter:
    Hier scheint die Sonne bei strahlendblauem Himmel. Ein paar kleine, weiße Wölkchen schwirren herum und der Wind läst die Blätter sanft herumtanzen.
    Aber warm ist es nicht mehr...

*zu Glan und Pitter gesell*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Ein kurzer Blick aus dem Fenster sagt mir, dass hier mal wieder das typische ostwestfälische Mistwetter in schönen Schattierungen verschiedenster Grautöne herrscht. Dazu kommt auch noch, dass es Bindfäden regnet. Alles in allem also eine ziemlich miese Wetterprognose, die allerdings den Vorteil hat, dass ich so wenigstens nicht vom Lernen abgehalten werde.

Tach Taverne ^^

So, nicht viel Zeit, kaum hat die Mittagspause angefangen, ist sie auch schon wieder zu Ende. Muss in 10 Minuten schon wieder in der Schule sein... Gar nicht gewusst, dass schon der 2. Schultag so stressig werden kann. Aber es ist positiver Stress. Und Spaß machts auch noch. Außerdem hätte ich nicht geglaubt, dass nach einem Jahr ohne Bio und Chemie in der ersten Stunde für Chemie gleich ein so gutes Bild abgebe

Naja, muss dann auch gleich wieder weg, einen schönen und friedlichen Mittag euch allen ^^

Musik!
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

Guten Morgen Taverne!

Na so was habe ich mir schon gedacht! Ich könnte ja Tot im U-Bahn Wagen liegen und die Meute lechzt nach Aliengeschichten!

Hm, ich bin gestern so früh eingeschlafen, dass ich nicht mitbekommen habe, ob die Außerirdischen noch Experimente gemacht haben. Der Müll war auch noch da - ich gehe mal davon aus, dass sie es sich anders überlegt haben.

Ansonsten ist heute nicht viel erwähnens wertes passiert.

Tach zusammen,

mir ist gerade wieder was eingefallen, was mir und ein paar Klassenkameraden letztes Schuljahr passiert ist ...

Wir gehen da so gemütlich vom Mc Donalds zurück zur Schule, und kommen dabei an einem Kindergarten vorbei. Ist ja alles toll und gut. Aufeinmal raschelt es im Gebüsch hinterm Kindergartenzaun. Nur schwach ist ein Kind zu erkennen. Nen Kumpel geht näher ran und plötzlich zieht sich ein Kind an den Baum und sagt: "Seht mal, da sind Menschen." Und das ganze auch noch etwas zischend. Wir haben uns einfach kaputt gelacht. Allerdings macht mir das auch irgendwie Sorgen, welche Zustände wohl in deutschen Kindergärten mittlerweile vorhanden sein müssen. ... XD

PS. @Achadrion: Ich hab dir immerhin einen Kaffe angeboten, der ja nicht angenommen wurde. ....

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bis ich gerade eben mal ins CGF-Kompendium geguckt habe, dachte ich wirklich, dass meine Haare nach einem Jahr Wachstum ja noch nicht wirklich länger geworden sind. Ein Blick auf die beiden Fotos belehrte mich allerdings eines besseren. Zur Wunschlänge sind es aber immer noch einige Zentimeter ...

Ich kann ja nochmal ein Rückenfoto von mir machen, dann seht ihr mal, wie lang meine Haare sind! Die Länge von Achas Zopf hab ich zwar noch nicht erreicht, das dauert auch noch ein wenig, aber stolz bin ich trotzdem darauf.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also bis ich Acha erreicht habe, müssen die Haare glaube ich noch mehrere Jahre wachsen. Das Problem bei mir ist aber auch, dass die Haare einen Hang zur Wellenform haben. Von daher sehen sie bei mir immer ein wenig kürzer aus, als sie langezogen dann wirklich sind.

Das Problem kenn, jedenfalls so ähnlich. Nen kleinen Hang zur Wellenform haben meine nämlich auch, dazu kommt noch, dass sich am Ende der Haare Locken bilden. ^^

Ich wollte ja schon immer so einen langen Zopf haben Jackie Chan in Shanghai Noon. Das fand ich genial.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also mir würde es schon reichen, wenn die Haare ein wenig länger als bei Geezer Butler wären. Wie ich mich kenne, würde ich die Meinung dann bei der Länge aber revidieren und sie doch noch noch länger wachsen lassen.

Und für die Leute, die Geezer Butler nicht kennen: Das ist der Bassist von Black Sabbath.

http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

Haare! Mein Lieblingsthema!

Von Locken und Wellen kann ich eine ganze Oper trällern.
    Mir meiner neuen Stelle muss ich wieder jeden Tag gefühlte 1000 mal verneinen, dass ich eine Dauerwelle habe. Ich hätte auch gerne lieber glatte Haare. Meine Wellen haben irgendwie etwas anrüchiges an sich, weil es eben nicht so oft bei Männern vorkommt.

Wenn es in dem Tempo weiter geht, habe ich wirklich in zwei Jahren Haare bis zum Hintern(ansatz).
    Aber ich überlege gerade, ob ich sie nicht abschneiden lassen soll. Von einem Schnitt ist nichts zu sehen uns sie sind irgendwie nur ... lang. *schulterzuck*

Na mal sehen was kommt.

@Streicher und BIT
    Durchhalten! Das wird schon! Einfach nur keinen Frisör an die Matte kommen lassen.
    Und lasst euch bloß nicht einreden, dass es schneller geht, wenn regelmäßig die Spitzen geschnitten werden.

Stichworte