Morgähn...
Leider nicht... nicht einmal Fotos. Wir haben nur 10 Fotos gemacht und die sind vom Zimmer. Meine Freundin hat da so nen Tick. Das erste was die immer im Hotel macht sind Fotos vom Zimmer.
Am Strand hatten wir die Kamera nicht mit und am Abend haben wir voll aufs knipsen vergessen.
Na da habt ihr aber 2 schöne Themen angefangen...
@Raucher:
Ich rauche jetzt schon seit über 10 Jahren. Schön langsam frag ich mich aber warum ich mir das noch immer antue.
Finanziell ist das Rauchen katastrophal. Anfangs hab ich ein Päckchen für 29 Schilling (ca. 2,11 €) bekommen und das waren nicht die Billigsten. Inzwischen kosten die billigsten Zigaretten 3,35€ (ca. 46,10 ATS).
Gesundheitlich weiß jeder das das schlecht ist. Schön langsam merk ich das immer mehr bei mir selber das es nicht gut ist. Meine Kondi ist mießerabel, mein Geruchs- und Geschmackssinn ist so gut wie futsch und diverse Hustenanfälle am Morgen sind auch nicht gerade angenehm.
Aber ich kann nicht einfach so aufhören...
Noch habe ich mich im Kopf nicht 100% durchgerungen um aufzuhören, es fehlt irgendwie noch ein driftiger Grund oder Anlass. Aber der kommt sicher - spätestens wenn meine Freundin mir etwas wichtiges sagen muss...
@Zivilcourage:
Schweres Thema. Ich glaube ich würde wie die meisten wegsehen... oder auch nicht. Ich kann das nicht sagen da ich noch nie in so einer Situation war. Landleben hat doch viele Vorteile.
@Wetter:
Hier scheint die Sonne bei strahlendblauem Himmel. Ein paar kleine, weiße Wölkchen schwirren herum und der Wind läst die Blätter sanft herumtanzen.
Aber warm ist es nicht mehr...
*zu Glan und Pitter gesell*