Moin Taverne,

ich glaube, der Sommer ist jetzt echt vorbei, denn das ostwestfälische Standwetter hält wieder Einzug. Es ist irgendwie ziemlich frustrierend, wenn man auf dem Weg zur Arbeit NDR im Radio hört und die Ansagerin beim Wetterbericht über Badewetter und mindestens 8 Stunden Sonne redet, während man selbst den Scheibenwischer auf die höchste Stufe stellen muß, um überhaupt noch zu sehen, wo man hinfährt.
Zitat Zitat von Glannaragh
... Ok. Ich gebe es zu: Ich weiß nicht, wie man Dinge verlinkt! So. Jetzt könnt ihr mich auslachen.
Nix da, hier wird keiner ausgelacht. *Strafend in Richtung Olman blickt *
Zitat Zitat von BIT
@Glan

Oben rechts befindet sich beim Posterstellen ein kleines gelbes Kästchen mit einem Berg drin. Da setzt du die URL des hochgeladenen Bildes rein und fertig.
Oder Du benutzt den Button mit der Weltkugel und der Kette weiter links, da kannst Du dann den Link reinkopieren, das klappt dann auch mit anderen Dingen als Bildern.

@Acha: ich glaubs ja wohl nicht, was für Spinner bei euch unterwegs sind. Aber mal unter uns: stimmt es denn, was man so über die Experimente sagt, die die Ausserirdischen mit einem anstellen?

*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen aufs Sofa hau und auf den Rest wartet*